Jump to content

Wir lieben Wifesharing. Wer noch? und wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das große Problem bei der Sache ist doch, das es sich viele wünschen, das es die anderen machen, aber auf keinen Fall mit der eigenen Frau. 

Es heißt  dann immer, meine ist sexuell Lustlos. 

Ist das wirklich so, dass es immer die Frau ist, oder ist es nicht vielmehr so, das die meisten Herren zwar die Frau des anderen möchten, aber meine Frau fäßt kein anderer an. 

Leider erleben wir das auch immer mehr bei Paaren, das zwar Er meine möchte, aber selber schrecklich Eifersüchtig ist, und nicht möchte dass ich seine Frau anfasse. 

Wir hatten auch schon, dass er meine ständig kontaktiert hat aber seiner Frau das Handy weggenommen hat, weil sie gewagt hat mich anzuschreiben. 

Das ist der wahre Grund, warum sowas nicht mehr funktioniert, weil fast alle so denken. Die Frau des anderen gerne, aber meine ist Tabu. 

Wir haben es viele Jahre gemacht, aber Sie will das nicht mehr, genau aus diesen Erfahrungen die wir damit gemacht haben. 

bearbeitet von Bondbi
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.4.2021 at 17:54, schrieb hotcouple6:

Hier für die etwas intelligenteren nochmal unser Anliegen, aber vorher lesen, überlegen und dann erst kommentieren oder anmerken:

Wir stehen total auf "Wifesharing". Wir praktizieren es seit ca. 1-1,5 Jahren, alle paar Monate. Wie sind eure Erfahrungen? Welche Erfahrungen habt ihr denn bisher machen können. Vorab, uns interessiert nicht ob ihr es nicht praktiziert oder ob es euch nicht gefällt, sondern wie euch diese Spielart gefällt und wir ihr diese praktiziert. Vielleicht gefällt uns ja das ein oder andere selber und setzen es selber mal um.

Wann war es das erste Mal? 2004? Da ich es als eine - vorsichtig ausgedrückt - extrem gute Erfahrung  empfand hatte ich 6 Monate später aus vielen Bewerbern meinen ersten Liebhaber herausgepickt. Eigentlich hatten wir in all den Jahren mal abgesehen von einigen Unterbrechungen, wo man doch wieder einen neuen Lover suchen musste, bedingt durch Umzug oder was auch immer.

Auch waren diese Zusammenkünfte eigentlich jedes Wochenende wobei, bedingt durch die Häufigkeit, ich auch iimmer selbstbewusster wurde.

Wieder den drittten in unserere Ehe zu finden war immer sehr nervend da es darum ging  die Stecknadel im Heuhaufen zu finden. Zuvorkommend waren sie alle und alle sahen auch bei den neutralen Treffen mehr auf meinen Ausschnitt als in meine Augen. 

In 2010 ging es dann so weit das mein damaliger Lover zu uns zog und ich mit 2 " Ehemännern" unter einem Dach lebte. Wenn ich Ehemänner schrieb ist natürlich nicht der legale Status gemeint aber mein emotionaler Zustand.

2013 zogen wir diesmal um, was dann, sehr zu meinem Bedauern, dazu führte das diese "Ehe" zu dritt auseinanderging

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

.......

In 2010 ging es dann so weit das mein damaliger Lover zu uns zog und ich mit 2 " Ehemännern" unter einem Dach lebte. Wenn ich Ehemänner schrieb ist natürlich nicht der legale Status gemeint aber mein emotionaler Zustand.

Insgesamt eine spannende Schilderung, danke. Und das dauernde Zusammenleben war für Deinen Mann nicht schwierig? Es ist ja doch noch einmal ein erheblicher Unterschied, ob jemand man sich mit jemanden immer mal trifft, er vielleicht auch mal ein paar Tage zu Besuch ist oder ober er quasi "ins gemachte Nest" mit einzieht?

Geschrieben

Nein waren meine beiden eben nicht die Art von Männern die ständig in die Ecken pinkeln, um ihr Territorium zu markieren . Außerdem arrangierten wir uns so das ich unter der Woche jede Nacht einen anderen "Ehemann" im Ehebett hatte, so war auch ein gewisser Grad an Zweisamkeit garantiert und an den Wochenenden wir zu dritt schliefen

Geschrieben

@EhefrauMitErlaubis Herrliche Vorstellung wie du die Männer genießt und unterschiedliche Hände deine tollen prallen Euter fühlen!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.5.2021 at 10:09, schrieb Süßespaar5046:

Leider sind die wenigsten Herren dazu in der Lage, Platzhirschgehabe und völlig Überschätzung haben wir oft genug erlebt. 

Daher lohnt sich eine längere und intensivere Suche. Und vorsätzliche "Testläufe". Es ist mühsam, aber mit der Zeit trennt sich die Spreu vom Weizen. Auch Wifesharing ist was längerfristiges, in unseren Augen. Nicht schnell, schnell, sondern solide gewachsene Beziehungen zu Solomännern und Teamplayern zahlen sich am Ende aus ;)

V. & W.

Am 2.6.2021 at 08:05, schrieb Bondbi:

Das ist der wahre Grund, warum sowas nicht mehr funktioniert, weil fast alle so denken. Die Frau des anderen gerne, aber meine ist Tabu. 

Wir haben es viele Jahre gemacht, aber Sie will das nicht mehr, genau aus diesen Erfahrungen die wir damit gemacht haben. 

Naja, Wifesharing mit Paaren zu probieren ist ja nun auch schon äußerst anspruchvolle Variante.

Der Wifesharer teilt seine Frau/Partnerin mit anderen Männern, die Mansharerin ihren Mann/Partner mit anderen Frauen - und zwar ohne jeden Kompensationsgedanken.

Wifesharing unter Paaren nennt man eigentlich "Partnertausch", und da muss halt die Chemie crossover passen, was nicht so einfach ist ;)

V. & W.

Am 15.4.2021 at 23:06, schrieb hotcouple6:

Wir stehen total auf "Wifesharing". Wir praktizieren es seit ca. 1-1,5 Jahren, alle paar Monate. Wie sind eure Erfahrungen? Welche Erfahrungen habt ihr denn bisher machen können.

Auch wir stehen total auf echtes Wifesharing, was für uns bedeutet, dass Wagner seine Valerie mit einem oder mehreren anderen Männern teilt. Wir praktizieren das immer gemeinsam, wobei Valerie es liebt, von einem oder mehreren fremden Schwänzen genommen zu werden und Wagner es genießt, sie dabei in ihrer vollen Lust zu erleben, ohne dass er selbst "Hand anlegen muss" (oder andere Körperteile ;) ) ... naja, wenn es sehr gut passt, macht er auch schon mal mit.

In der Regel sucht Wagner die passenden Herren aus und Valerie gibt sich diesen hin. Ab und zu dreht Wagner dabei ein kleines Video fürs Familienalbum und am liebsten ist es uns, die Herren bereits besser zu kennen. Dabei bevorzugen wir Solomänner oder Männer in Beziehungen, die von ihrer Partnerin die Erlaubnis für diese kleinen Ausflüge haben - um das sicherzustellen, nehmen wir auch schon mal Kontakt zur Partnerin auf.

Das Wifesharing bezieht sich aber nicht streng auf Männer: Sollte sich ein Paar finden, bei dem beide dominant sind und die SIE ausgeprägt bi ist, wird Wagner den beiden Valerie auch gern überlassen (übrigens ohne sich der SIE des anderen Paares nähern zu wollen - er ist Wifesharer und kein Partnertauscher :) )

V. & W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben

Ich würde sehr gern ein Paar kennenlernen, das Wifesharing praktiziert. Da bei mir um die ecke nicht all zuviel los ist, bin ich bereit auch mal 200 km zu fahren. Trier hat ja nun mal nur 100 000 Einwohner und rundum sind nur Dörfer. Köln, Koblenz, Frankfurt und Saarland, da sieht es schon anders aus....LG

Geschrieben
Am 18.6.2021 at 11:38, schrieb Junger-Benutzer:

@EhefrauMitErlaubis Herrliche Vorstellung wie du die Männer genießt und unterschiedliche Hände deine tollen prallen Euter fühlen!

Noch schöner wäre die Vorstellung womöglich mit einer wertschätzenden Wortwahl, die etwas weniger nach Bahnhofstoilette klingt.  :P

vor 2 Stunden, schrieb Sokrates1976:

Ich würde sehr gern ein Paar kennenlernen, das Wifesharing praktiziert. Da bei mir um die ecke nicht all zuviel los ist, bin ich bereit auch mal 200 km zu fahren. Trier hat ja nun mal nur 100 000 Einwohner und rundum sind nur Dörfer. Köln, Koblenz, Frankfurt und Saarland, da sieht es schon anders aus....LG

Da bist Du ja echt an Flexibilität und Beweglichkeit kaum zu toppen.  :joy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Noch schöner wäre die Vorstellung womöglich mit einer wertschätzenden Wortwahl, die etwas weniger nach Bahnhofstoilette klingt.  :P

Da bist Du ja echt an Flexibilität und Beweglichkeit kaum zu toppen.  :joy:

Und was ist daran so komisch? Erklär mir das mal, damit ich mitlachen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sokrates1976:

Und was ist daran so komisch? Erklär mir das mal, damit ich mitlachen kann.

Nein, da ist gar nichts komisch. Das ist ein echt gewaltiger Aktionsradius, den Du da setzt... ;):praise:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Nein, da ist gar nichts komisch. Das ist ein echt gewaltiger Aktionsradius, den Du da setzt... ;):praise:

Ich muss 100 km zum Swingerclub fahren, weil es in Trier keinen gibt. Ist das für dich auch komisch? Es gibt nun mal Leute die ihre Zeit lieber am PC verbringen, und es gibt aber auch solche die aktiv am Leben teilnehmen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sokrates1976:

Ich muss 100 km zum Swingerclub fahren, weil es in Trier keinen gibt. Ist das für dich auch komisch? Es gibt nun mal Leute die ihre Zeit lieber am PC verbringen, und es gibt aber auch solche die aktiv am Leben teilnehmen 😉

Ja, so aktiv, dass bei 100-200 km der Horizont endet- ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ja, so aktiv, dass bei 100-200 km der Horizont endet- ;)

Bei manchen endet der Horizont schon vor dem Bildschirm 😀

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sokrates1976:

Bei manchen endet der Horizont schon vor dem Bildschirm 😀

Oh, das tut uns natürlich leid. Wir hätten schon 200 km nicht überbewertet :)

×
  • Neu erstellen...