Jump to content

Partner gefunden - wo und wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben uns hier gefunden.seit 7 Jahren zusammen.

Geschrieben

Ach noch wat...

Mein derzeitiger Wegbegleiter, ist ein kleiner Hippie, habe ihn, da seine vorherigen Menschen ihn an einer Laterne ausgesetzt hatten. Ich wollte ihn und er mich.🐾🐾 Er ist zwar in mancherlei Hinsicht etwas Dickköpfig, doch sonst ein sehr guter Zuhörer..hat jedoch manchmal das letzte Wort..Seinem Blick, kann keine Lady widerstehen. Alter Casanova 🙈😂

Soo, und mein zukünftiger Lebensabschnittsgefährte, ist wohl noch etwas schüchtern, er traut sich noch nicht sich zu outen. Ich mag es wenn er kein Draufgänger ist 😉😉 

Geschrieben

Wir haben uns hier im Chat gefunden und das vor über 8Jahren. 😍😍

Geschrieben

Meinen Mann habe ich damals im Zug kennen gelernt. Er setzte sichte einen freien Platz...der war bei mir. Kamen ins Gespräch und nun seid 18 Jahren glücklich zusammen. 😍😍😍😍😍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war auf einem Seminar während der Ausbildung im Rheintal, er war in dem Jugendgästehaus als Zivi beschäftigt. 2 Nächte durchgequatscht, wir wurden ein Paar und gingen fast 15 Jahre unseren gemeinsamen Weg.

Den anderen über p.de bei Freunden im Westerwald, danach folgte ein Zweierdate und dann zog ich zu ihm. Das Ganze ist nun fast 10 Jahre her und fühlt sich nachwievor einfach nur richtig an :relaxed:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Größtenteils auf der Piste, wenn ich am WE zum dancen losgezogen bin.

1x hier über die Seite, wollten eigentlich nur zusammen einen Kaffee trinken weil wir beide frei hatten. :smiley:

Jetzige Freundin war so ein "Mischmasch" aus Piste (Ü40/50 Party), Singlebörse und wieder Piste....

Geschrieben

Vor 12 jahren auf jappy. Realtreff 2 tage später in knapp nem kM entfernung bei ihm ^^ schreiben passte, bewiesenermaßen keine lügen. Aufmunternfr abend, wochen Monate ... dann pärchen :)

Geschrieben

Damals, 🤔 beim Training von meinem Bekannten. Er war noch vergeben, aber er hat alles (auf-) gegeben um mich zu erobern. Die Ehe hielt schöne 10 Jahre, und an diese schönen Jahre denk ich gerne zurück.

Geschrieben

Hier... von 2005-2015 haben wir geschrieben und uns dann getroffen...

Geschrieben

Beim Autowaschen? Boah, meine Karre ist so dreckig. Bin dann mal kurz weg!

Geschrieben

Tatsächlich auf einer Dateseite, aber nicht hier. War nur, um den ersten Kontakt herzustellen, das körperliche Kennenlernen fand dann trotzdem statt. Insofern sehe ich die Datingseiten als eine Art Kneipe, Disco, Volksfest usw  an, bei dem sich die Gelegenheit,  Leute kennenzulernen, ergibt.

Geschrieben (bearbeitet)

einen hab ich in einem restaurant kennengelernt, hatte ein essen mit knoblauch. vielleicht zog ihn der geruch an. ihn hatte ich geheiratet.

einen hab ich in einem festzelt kennengelernt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

"Damals" über eine ehemalige Schulfreundin bei der ich oft zu Besuch war. Er war ihr Cousin und saß immer nur in der Ecke im Sessel und las die Tageszeitung. Dann sagte sie mal zu mir: "R. will mit dir reden" und ich "Häh, über was will er denn mit mir reden, der hat doch noch nie ein Wort mit mir gesprochen?!". Sie schmunzelte und machte ein "Vierer-Date" mit mir ab. Wir gingen zusammen zu unserer Osterkirmes. Die Beiden gingen  Händchenhaltend vor uns und wir trottelten wortlos nur hinterher. Ich dachte die ganze Zeit; "was soll ich hier?" Irgendwann nahm er all seinen Mut zusammen und griff meine Hand, ich ließ es zu. Von da an waren wir ein Paar. Sieben Jahre waren wir zusammen.

Öhm und dann noch Jemand in einem Bistro in dem ich gekellnert habe - fast sechs Jahre zusammen -, und dann ging es schon mit dem Internet los. Ich bin also quasi noch fast neu xD.

Einmal eine zweijährige Bez. übers I-net.....aber das wars irgendwie auch nicht

 

Geschrieben

Ganz klassisch......den ersten einen in der Schule und die beiden letzten im Pub. :sweat_smile:

Geschrieben

Vor 11 Jahren übers Internet kennengelernt.

Geschrieben

Habe meinen Freund vor 2 Jahren hier auf der Plattform gefunden...

Geschrieben

Vor 23 Jahren im Internet 😊

Geschrieben
Am 13.4.2021 at 16:48, schrieb norderstedt311:

Mich interessiert wie oder wo habt ihr euren Partner oder Expartner kennengelernt? Nicht alle aufzählen bitte sondern den/die eine!

Tja, was soll ich sagen: auf der Arbeit.

Lustigerweise sind mir inzwischen 5 weitere Paare bekannt, die sich auch genau dort kennen, schätzen und lieben gelernt haben.

Deswegen muss ich immer schmunzeln, wenn ich die Phrase "never fuck the company" lese.

Das ist halt eine Phrase, nicht mehr und nicht weniger.

Denn dort, wo man vor allem als kinderloser Single überdurchschnittlich viel Zeit verbringt, lernt man andere Menschen auch extrem gut kennen. Auch solche, die beim ersten Blick vielleicht durchfallen würden, beim zweiten aber locker am ersten Blick vorbei ziehen.

Geschrieben

Meine ex hat mich angeschrieben und wollte Geld für Sex, also haben wir uns getroffen und ich hab Sie zu mir gefahren, am nächsten Tag stand sie wieder vor meiner Tür und dann waren wir halt später zusammen, weil sie Interesse an mir gezeigt hat. 🤔

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Damals über lovoo... hat 3, 5 Jahre gehalten

×
×
  • Neu erstellen...