Jump to content

Partner gefunden - wo und wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einem Internet-Chat ..... eigentlich wollten wir nur mal unverbindlich poppen.... 🤷‍♂️

Geschrieben

Vor 27 Jahren in der Lehre, durch einen blöden Spruch von ihm..... und jaaa, immer noch zusammen 😍😍

Geschrieben

Ganz langweilig auf der Arbeit.... 😳

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb norderstedt311:

wo habt ihr euren Partner oder Expartner kennengelernt?

Internet und Internet 

Geschrieben

An meiner Tür sie klingelte als ich meine damalige erste Wohnung renovierte weil ich so in Arbeit war das ich etwas die Zeit vergessen hatte und zudem mein Lieblings Lied lief und ich etwas zu laut war😅 naja holpriger Anfang woraus Freundschaft und dan Liebe wurde... hat 8 Jahre gehalten danach wurde ich für ein Typ verlassen der mehr Geld hatte

Geschrieben

Hier auf dieser Seite.
Hab ihr Bild im Forum gesehen.
Mir das Profil angesehen.
Sie angeschrieben, sie hat geantwortet.
Wir haben telefoniert.
Uns getroffen.
So hat es angefangen.

Geschrieben

als ich die mülleimer auf den bürgersteig stellte. sie warf etwas in MEINE tonne und ich habe noch aufgehalten. So begann es dereinst.

Geschrieben

über Kommilitonen, über ein Afrika-Forum, über gemeinsame Bekannte.. 

Geschrieben

Im Urlaub... wir hatten uns nur einen Abend lang gesehen, getanzt, getrunken. Am nächsten Tag flog ich nach Hause, er kannte nur meinen Vornamen und das Hotel, wo ich gewohnt hatte. Er hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um mich zu finden. Hat funktioniert, ein paar Jahre später haben wir geheiratet.

Geschrieben

Im wahren Leben und nicht online

Geschrieben

Meine/unsere jetzige Beziehung: auf fetisch.de.... Geschrieben, getroffen und nicht mehr voneinander los gekommen

Geschrieben

Wir haben uns auf Poppen kennengelernt. Habe ihn angeschrieben mit dem Satz "Habe Dein Bild gesehen und wußte gleich Du fickst gern", haben uns am selben Tag noch getroffen. Einmal in die Augen geschaut und das wars 🤗

Geschrieben
  • Im Tanzclub
  • in einer Kneipe, wo ich mal nebenbei jobte
  • auf einer anderen Plattform
Geschrieben

Sie hat in der Rheinischen Post nach einem (gerne) jüngeren Mann für Freizeitgestaltung und Spaß gesucht! 😊
Ich wollte eigentlich nur ficken!
Es entwickelten sich 6 schöne Jahre!

Geschrieben

Meinen Mann damals klassisch in der Disco, meinen Partner jetzt klassisch im Internet (eine Seite wie diese).

Geschrieben

Am virtuellen Lagerfeuer vor dem Star FM Studio in Second Life.

Geschrieben

Für mich gibts „den/die eine“ nicht. 
Einen meiner Lieblings-Ex habe ich auf einer Party kennengelernt. Wir haben uns dort angezickt. Er wollte mir nichts ausgeben, ich hielt ihn für einen geizigen Knochen. 
Ich habe selten einen Mann so geliebt, wie später ihn. 

×
×
  • Neu erstellen...