Jump to content

Partner gefunden - wo und wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Mann, mit dem ich am meisten Zeit verbracht habe, lernte ich auf einer Party kennen. Ich wollte weder dahin, noch war ich besonders gut gelaunt 😂

Kennengelernt haben wir uns aber über einen Kumpel von ihm, der mit mir unbedingt f… wollte 😂

Nachdem ich ihm den von ihm bezahlten WodkaRedBull über die Hose gekippt habe, ging der Rest schnell.

Knutschen stundenlang auf dem Klo, mit nach Hause. Dann das nächste Date. Und daraus wurden 10 ^^

Heute trauere ich ihm tatsächlich oft hinterher. Wir sind aber gut befreundet :)

Geschrieben

Im Urlaub und aus einem harmlosen Urlaubsflirt wurde später Liebe. Das funktionierte nur, weil wir uns sehr umeinander bemüht haben.

Geschrieben

Nachdem Ehefrau V1.0 das eheliche Anwesen verlassen hatte, habe ich mich entschlossen, ebenso entschlossen nach einem Update auf die finale Version Ehefrau V2.0 zu suchen. Erst über das damals kostenfreie Portal von Yahoo, aber da waren mir zu viele extrem problembehaftete Ausgaben dabei. Und was nützt mir der temporäre Einsatz von V1.1, V1.2, ... das bringt nur Streß. Also habe ich Profis engagiert, in Form einer Partnervermittlung. Ganz old school, per Zeitungsannonce.

Ich bekam nach Überweisung einer nicht unerheblichen Upgradegebühr 10 Vorschläge zugeschickt. Nur die Datenblätter, ohne Bild. Ich habe mich dann mit einigen Frauen getroffen, eines dieser 10 Datenblätter hatte ich unten im Stapel platziert - zwei Kinder und ein Jahr älter als ich und zudem weit weg, das war nicht mein Beuteschema. Dann kamen Anrufe, die ich versucht habe zu erwidern, leider ohne Erfolg, also habe ich meine poetische Ader ausgespielt und auf dem Anrufbeantworter den Spruch hinterlassen, dass wir wohl wie die zwei Königskinder seien, die nicht zueinander kommen könnten. An einem freien Tag klingelte dann erneut das Telefon. Eine gute Stunde (und ca. 50€ Handy-Umleitungskosten auf das Festnetz) später zog ich den Zettel aus dem Stapel ganz unten hervor und habe versucht zu verstehen, was in aller Welt mich geritten hat, diesen Zettel so weit nach unten zu legen. Das war im März 2005. Ende April kam das erste viel zu kurze Treffen mit dem ersten sehr intensiven Kuß, im Juli der erste gemeinsame Urlaub mit „unserem Lied“ von Harpo auf der NDR1 Bühne in Husum am Hafen und ein Jahr später (nachdem auch die juristische Deinstallation von Ehefrau V1.0 komplett vollzogen war) der Umzug zu mir, natürlich inklusive der zwei Kinder. Am 29.12.2006 wurde geheiratet.....

Der Rest ist Geschichte...... mittlerweile sind wir stolze Großeltern!

Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, das die nun beste Ehefrau von allen mich auch nur anrufen wollte, um mir mitzuteilen, dass es von der Schleswig-Holsteinischen Nordseeküste bis nach Süd-Ost-Niedersachsen doch etwas zu weit für eine Partnerschaft sei.....  aha..... 😉

 

Geschrieben

Meinen Exmann in der Schulzeit und meinen jetzigen Partner hier

Geschrieben

Was soll ich sagen, hab die liebe meines Lebens gefunden. Hätte auch nie daran gedacht sie im Internet zu finden. Bei Lovescout, durch einen Zufall. Und nach über 6 Jahren liebe ich sie noch mehr den jeh. Sie sagte mir mal eine Frau kann einen Mann zum König oder zum Bettler machen, ich bin ein König.

Geschrieben

meinen allerersten freund bei uns zuhause vor dem haus. das war anfang der 80er jahre.

und meinen aktuellen bei mir zuhause beim arbeiten.

hihi... ich stelle fest , ich mach mir das einfach :joy:

Geschrieben

Der EINE, war mein Chef. Wir waren 23 Jahre verheiratet, bis er starb. Natürlich haben wir uns ganz klassisch am Arbeitsplatz kennen gelernt.

Geschrieben

Ich bin verloren gegangen. Vielleicht will mich hier jemand finden?!

Geschrieben

Auf einem Portal, ähnlich wie diesem... und seit 14 Jahren glücklich!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Linda0512:

Im Urlaub... wir hatten uns nur einen Abend lang gesehen, getanzt, getrunken. Am nächsten Tag flog ich nach Hause, er kannte nur meinen Vornamen und das Hotel, wo ich gewohnt hatte. Er hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um mich zu finden. Hat funktioniert, ein paar Jahre später haben wir geheiratet.

😉😉😉....ein Ex....in der Disco (er war allein)  Sprach mich an. Er erzählte mir das er angelt.  Meine Antwort: Frauen oder Fische🙈. Mir wurde dsnn total übel er wollte unbedingt meine Handynummer.  Ich die noch hin geschmiert. So nächster Tag er wollte sofort schreiben kam aber nichts. Na gut dachte das Ding ist durch. Montag auf Arbeit meiner Freundin davon erzählt....🙃Sie rief bei der Polizei in Schramberg an und er war mehr als happy. Meine Nummer war unleserlich...wir waren 1 Jahr zusammen,  als er mir sagte das er mich liebt, konnte ich es nicht erwiedern.....😉😉😉😋

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb norderstedt311:

Mich interessiert wie oder wo habt ihr euren Partner oder Expartner kennengelernt? Nicht alle aufzählen bitte sondern den/die eine!

Hier!!! Wo denn sonst???

Geschrieben

Der Mitbewerber dieser Seite (mit dem schwarzen Hintergrund) war der Kompass zu Mr. Right, unsere Koordinaten befanden sich in Playa del Ingles auf Gran Canaria und unser erstes Date führte uns auf die FKK-Terrasse in unserem Hotel zusammen. Aus diesem Urlaubsflirt hat nach einigen Treffen danach bis heute eine glückliche Beziehung entwickelt. 💗

Geschrieben

Hier bei poppen 😉 demnächst glücklich im vierten Jahr einer offenen Beziehung 😁

Geschrieben

Tatsächlich auch hier. Erst im Chat gequatscht, rein Freundschaftlich und mal aufm Stammtisch getroffen. Damals waren wir beide noch in anderen Beziehungen. Und dann als Single aneinander erinnert und verabredet.

Geschrieben

Im realen Leben und auf ner anderen Plattform. Hier hab ich aber ein paar reale Freunde gefunden.

Geschrieben

Beim Autowaschen. Ihre Blicke und Ihr Lächeln unvergessen - ich musste Sie haben. 😊

×
×
  • Neu erstellen...