Jump to content

Zu viel Profiltext? đŸ€«


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ein ganzes buch als profiltext fin ich persönlich zu extrem und das lese ich mir auch nicht durch. Wohlgemerkt es geht wirklich um die scheinbar nicht enden wollenden profiltexte. Ansonsten lese ich gern was dort gesucht und beschrieben wird.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:


 

 


Wie haltet ihr es denn?

Habe meinen Kompletten Profiltext gelöscht... 

Zum einen wird er NICHT gelesen und wenn nur halbherzig, es wurden mir Fragen gestellt die im Text schon erwÀhnt wurden... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Wie haltet ihr es denn? Schreibt ihr lieber viel Text oder klÀrt ihr lieber die Suchparameter und Àhnliches per Pn?

Da ich nicht suche, wird mein Profil ja nicht so oft besucht.

Von den Besucherinnen, die da waren, hat sich noch keine ĂŒber einen zu kurzen Profiltext beschwert. Im Gegenteil.

Bei den Profilen, die ich besuche, weil ich durch die Diskussionen im Forum auf die Person aufmerksam geworden bin, freue ich mich immer ĂŒber klate und deutliche Aussagen. Und die kann es immer nur mit nicht zu wenig Text geben. Leere Profile? Abhaken, fertig.

Und die paar, die mich auf Ignore setzen, weil wir bei der Diskussion im Forum nicht miteinander klar gekommen sind(kam erst heute Morgen nach langer Zeit mal wieder vor), gehen mir sowieso kalt am Arsch vorbei.

Geschrieben

Ich lese, gern sogar, sofern der Schreiber mindestens Sinneinheiten voneinander abtrennt.

Wenn jemand meinen Text offensichtlich nicht gelesen hat, weise darauf hin, wo sich die er fragte Information befindet. "Lies bitte meinen Text, Satz 1. Ich habe es extra groß geschrieben." Meist kommt dann nur noch etwas Beleidigtes zurĂŒck.

Geschrieben

Jetzt da hier eine Video Funktion ist, wie sieht Poppen.de das wenn Leute sich in dem Format vorstellen?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Melek41:

Selbstverliebt? 

Nein, absolut nicht. Selbstbewußt, in mir ruhend und ich weiß was ich will und was nicht. Ich will nicht mit jedem beliebigen Mann ein endloses Fragen- und Antwortspiel machen, hasse es MĂ€nnern alles aus der Nase ziehen zu mĂŒssen und erreiche mit meinen Text, dass unintelligente, langweilige und völlig unpassende MĂ€nner erst gar nicht schreiben. Sind auch so noch genug Anschreiben. Und du wirst es kaum glauben, aber ch werde WEGEN meinem Text angeschrieben.

Geschrieben

Ist total unterschiedlich. Manchmal lese ich die Texte, manchmal schaue ich mir auch nur die Tittenbilder an... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Geschrieben

Ich fĂŒr mein Teil möchte nicht stundenlang lesen. Es kommt aber auch immer auf den Inhalt an, ist er interessant geschrieben macht es auch Spaß sich den Text durchzulesen. Mein Lebenslauf werde ich hier auch nicht in meinem Profil veröffentlichen, wenn etwas unklar ist dann kann man mich gerne fragen. â˜ș
WĂŒnsche euch allen noch einen schönen Sonntag! 🌞

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Melek41:

Selbstverliebt? 

Im Umkehrschluß hasst du dich ? Null Text, kein Bild, keine Vorlieben. Also genau so uninteressant wie sehr viele MĂ€nner und Frauen hier. Der grĂ¶ĂŸte Witz sind dann noch die GĂ€stebucheintrĂ€ge der MĂ€nner zu einem 'genialen' Profil.... lach.... 

Manche haben wohl sehr geringe AnsprĂŒche ;-)

Geschrieben

Ob kurzer oder langer Text ist egal!
Wenn Mann ihn liest und auch im Anschreiben darauf eingeht bekommt man doch trotzdem (wenn man GlĂŒck hat) ein „Nein danke“! 😊

Geschrieben

Ich glaube, bei langen Profiltexten ist es ein wenig wie mit BĂŒchern: wenn die ersten paar Zeilen fesselnd sind, liest man weiter und will immer mehr erfahren. Wenn die ersten paar Zeilen langweilen, verliert man das Interesse und klickt weiter. 

Geschrieben

ehrlich gesagt... ich habe nur bedingt einen Eindruck davon wie mein Profiltext bei Frauen ankommt da ich nicht mit so vielen Frauen schreibe und aufgrund dessen nicht die rĂŒckmeldung habe.

ich selber sehe es aber so.. der Inhalt ist ausschlaggebend nicht unbedingt die LĂ€nge des profiltext... wenn es mich anspricht reagiere ich vielleicht drauf und wenn nicht dann nicht.. am Ende muss jeder selber fĂŒr sich wissen was will ich aussagen und wen will ich damit ansprechen..
Profile ohne alles sind fĂŒr mich aber völlig uninteressant...đŸ§đŸ„±đŸ„±

einen schönen Sonntag noch fĂŒr euch alle..đŸ––â˜•đŸ„Š

Geschrieben

...das Lesen von Profiltexten beugt einer Art von Unwissenheit , Blödheit ,vor....
...und das vermeiden sehr sehr sehr viele so richtig konsequent....

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich schreibe lange Profiltexte, die etwas ĂŒber mich aussagen und schĂ€tze ebensolche Profiltexte. Wer nicht ĂŒber sich sagen kann oder will ist faul oder langweilig oder denkt nicht ĂŒber sich nach.

So gehts mir auch.... wenn jemand stöhnt, es wÀre zu viel zu lesen... isser schon raus....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Im Umkehrschluß hasst du dich ? Null Text, kein Bild, keine Vorlieben. Also genau so uninteressant wie sehr viele MĂ€nner und Frauen hier. Der grĂ¶ĂŸte Witz sind dann noch die GĂ€stebucheintrĂ€ge der MĂ€nner zu einem 'genialen' Profil.... lach.... 

Manche haben wohl sehr geringe AnsprĂŒche ;-)

Jo, das ist mir aufgefallen..😂

Geschrieben

^Ganz ehrlich...

Die Profiltexte können noch so lang sein ,und mancher  / manche schreibt sich ja gern  spannend und interessant!

Es kann trotzdem eine hohle Nuss bleiben.

Ich habe auch gesehen das gern mal ein Text ins eigene Profil mit ĂŒbernommen wird....auch sehr Phantasiereich.

Also von daher sind dem Horizont keine Grenzen gesetzt in dieser Börse.

In der RealitÀt kommen dann Fakten auf den Tisch .....und manchmal ist das Ganze dann gar nicht so kompatibel mit dem eigenen Text!

 

Soll schon vorgekommen sein.:coffee_happy:

 

Geschrieben

Was ich hier immer total an der sache vorbei finde, wenn man sein aussehen nochmals beschreibt. Steht doch schon im Profil drin. Und die AGB von der seite finde ich auch im Profil ĂŒberflĂŒssig. Oft stehen nur die AGB drin 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moncherie66_KO:

Was ich hier immer total an der sache vorbei finde, wenn man sein aussehen nochmals beschreibt. Steht doch schon im Profil drin. Und die AGB von der seite finde ich auch im Profil ĂŒberflĂŒssig. Oft stehen nur die AGB drin 🙄🙄🙄

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Die AGB im Profil finde immer ganz toll.....könnte jodeln!

Da frage ich mich dann wie die ficken??

Bitte noch unterschreiben bevor ich ihn rein stecke...:poppen-1:

Geschrieben

Wer mein Profil nicht liest, der ist zu 95% eh nicht richtig fĂŒr mich. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžđŸ’•âœšđŸ€đŸ’–

Geschrieben

Ich lese eigentlich jeden Profiltext... bis zum Ende, wenn er aber zu lange wird und nichts persönliches mehr kommt, höre ich auf...
Ich selber habe es relativ kurz gehalten, steht aber, denke ich, alles soweit drin... das eine oder andere kann ja bei Interesse gerne erfragt werden... (aber so neugierig waren nur wenige bei mir)...

Geschrieben

Profile ohne Text werden bei uns kaum zur Kenntnis genommen. Wer nicht in der Lage ist, etwas ĂŒber sich und seine WĂŒnsche zu erzĂ€hlen, der kann es auch im realen Leben nicht.... Ich persönlich mag auch gerne lĂ€ngere Text. Vorausgesetzt, das dieser stimmig und authentisch gestaltet wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

Profiltexte haben doch eh keinerlei Aussagekraft. Da schreibt jeder ĂŒber sich selbst. Mit der RealitĂ€t hat das oft nichts zu tun. Ich lese diese Texte. Ein Guter war noch nie dabei. Es ist so lĂ€cherlich zu versuchen sich selbst in ein paar hundert Wörtern treffend zu beschreiben, dass scheitert fast immer. Am Anfang habe ich auch versucht mir bei meinem Text MĂŒhe zu geben, inzwischen bin ich davon abgekommen. Es wird nicht honoriert und mit meinem jetzigen Text klappt es doch ziemlich gut hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kurz und knackig und möglichst auf den Punkt kommend ist mir schon lieber als ellenlanges Geschwafel. Bei manchen fragt man sich, was derjenige ĂŒberhaupt aussagen will. Nicht jeder hat ein Talent zum formulieren, das merkt man leider bei langen Texten noch viel deutlicher. Dennoch gibt es auch lange Texte, die Spaß machen sie zu lesen. Leider eine Ausnahme

Geschrieben

Ich persönlich bin auch Fan von lÀngeren Texten im Profil. Habe sogar schon einige gehabt, die mich zum schmunzeln gebracht haben und teils so gut waren, dass ich den Mann selbst angeschrieben habe (ja, auch Frauen nehmen zuerst Kontakt auf!)

Geschrieben

Wer zu faul ist sein Profil...und auch den Text richtig zu gestalten...fĂ€llt raus...das Mal grundsĂ€tzlich. Wir haben uns auch MĂŒhe gegeben.
Ich lese immer alles in einem anderen Profil....auch was eventuell im Forum geschrieben wurde.. das sagt ja schon einiges aus. Ist ein ganz langer Text vorhanden...muss der interessant und informativ sein....Blabla lese ich nicht zu Ende.

×
×
  • Neu erstellen...