Jump to content

Zu viel Profiltext? đŸ€«


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehr ist auf jeden Fall mehr. Ich finde es schön, wenn man so einfach schon mal ein recht persönliches Bild von dem anderen bekommt. Ich habe lieber mehr Text, als ellenlange Vorliebenlisten oder tausende Bilder (von denen der ĂŒberwiegende Teil ggf. FSK18 sind).
Wenn der Text spannend ist, lese ich auch lÀngere durch.

Geschrieben

Kommt wohl auf die Inhalte und nicht die LĂ€nge an.
Ein Politiker kann auch viel reden und hat doch nichts gesagt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Profiltexte werden von einigen Mitgliedern hier doch eher stiefmĂŒtterlich behandelt, sowohl was das Verfassen des selbigen als auch das Lesen betreffen kann đŸ€“

Was hast du gegen stiefmĂŒtter. 

 

Die sind oft besser als leibliche mĂŒtter

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mönchengladbach1er44:

Wie findest du meinen Profiltext?

AussagekrĂ€ftig ..und genug Informationen fĂŒr den Anfang. 👍

Geschrieben

Ich finde es schöner, wenn Fragen offen sind. Dann kann man sich darĂŒber unterhalten.

Geschrieben

Also ich lese durchaus lange Texte des brofiel Inhaber doch wen es mir zu langweilig ist Klick ich einfach weiter man kann sich auch selbst beschreiben ohne ellenlange Texte wen jemand was wissen mÔchte was im briogiel nicht steht gebe ich anvort kommen aber fragen die im brofiel schon beantwortet wurden sag ich einfach brofiel lesen hilft und fertig

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich schreibe lange Profiltexte, die etwas ĂŒber mich aussagen

Selbstverliebt? 

Geschrieben

Profiltexte sind statisch und decken nicht die Dynamik zwischen zwei Individuen ab. Ein paar grundlegende Informationen ĂŒber das GegenĂŒber zu wissen ist gut ..aber wenn es eine endlose Litanei wird, sinkt die Lust des Anschreibens erheblich... Das muss dann wenigstens durch ein paar ordentliche tittenbilder kompensiert werden...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Melek41:

Was hast du gegen stiefmĂŒtter. 

 

Die sind oft besser als leibliche mĂŒtter

Dann kennst du nicht die Geschichte von Schneewittchen.

Geschrieben

Und was ist, wenn mal viel schreibt und dennoch keine Aussage trifft? Viel Text ist doch kein Garant fĂŒr ein gutes Profil. Manchmal ist weniger mehr.

Geschrieben

Bei Frauen u Paarprofilen stehen öfters meterlange AbsÀtze, von Dingen die sie nicht wollen..
Da könnt ich echt Kotzen...
Mir zu Negativ eingestellt...
Mit Denen möchte ich nicht eine Sek Lebenszeit vergeuden...

Geschrieben

Wie lang ein Profiltext ist, ist unwichtig. Der Inhalt ist entscheidend. Wenn mir eine Frau auf 2 Seiten erklĂ€ren möchte, wie ich nicht zu sein habe, anstatt zu formulieren, was sie möchte, klick ich raus. Das ist uninteressant. Irgendwelche völlig unlustigen MĂ€nnerbashing-SprĂŒche, Gedichte oder SchĂŒttelreime...bringen mich zu schĂŒtteln. Bin ich weg!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

AussagekrĂ€ftig ..und genug Informationen fĂŒr den Anfang. 👍

Dankeschön 😊
Ich wĂŒrde mich gerne verbessern, denn ich finde hier nichts.

Geschrieben

ein paar Zeilen was jeder sucht ect...bekommt doch jeder hin/aber viele User sind zu bequem ect...
kommt dann mitunter auch,,kannst mich doch alles fragen" möche aber vorab an Hand einer aussagekrĂ€ftigen Beschreibung wissen was mein GEGENÜBER sucht und mehr đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb heiko50:

Bei Frauen u Paarprofilen stehen öfters meterlange AbsÀtze, von Dingen die sie nicht wollen..
Da könnt ich echt Kotzen...
Mir zu Negativ eingestellt...
Mit Denen möchte ich nicht eine Sek Lebenszeit vergeuden...

Dann hat sich der lange Text doch schon gelohnt und diejenigen bleiben von dir verschont :)

Geschrieben

Ich lese wen mich ein Profil interessiert komplett durch egal ob kurz oder lang solange fĂŒr mich das drin steht was ich wissen möchte.
Ich wurde ausschließlich Von Frauen immer gefragt was mein Profil beantwortet und das obwohl die in der Regel 3 mal drauf waren. Ich beantworte es zwar trotzdem aber so lang ist es nicht und das nötigste steht drauf. Obwohl ich es mal wieder Ă€ndern mĂŒsste Bild Text etc aber hey was solls ergeben wird sich eh nix also hat das Zeit und ich konzentriere mich eh aufs Forum.😂

Geschrieben

Einige Profiltexte haben schon einen gewissen reiz sie zu lesen und gewehrt einen kleinen Einblick auf die Person.

Bei ein paar musst ich sogar grinsen, weil es witzig war und ein suchspiel daraus gemacht worden ist. đŸ„ł

Ich finde es echt schade manchmal wenn man auf ein Profil drauf klickt und es steht wirklich nicht drin. đŸ€·â€â™‚ïž Da weis man doch gar nicht wie man anfangen soll.

Meinen eigenen finde ich recht ausgewogen. Könnte durchaus aber etwas dazukommen. Die Zeit wird's zeigen

Geschrieben

Wir haben unsere Beschreibung auf 4 SĂ€tze gekĂŒrzt. Erspart uns (bis jetzt) nervige Anschreiben.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

AussagekrĂ€ftig ..und genug Informationen fĂŒr den Anfang. 👍

Schade, ich kann dir nicht schreiben.

Geschrieben

Der Profiltext sollte aussagekrĂ€ftig sein und einen Querschnitt des eigenen Ichs beinhalten. Somit ergeben sich erste AnknĂŒpfungspunkte fĂŒr einen hoffentlich ausgiebigen Dialog. Die LĂ€nge des Textes ist eher sekundĂ€r, denn man kann auch viel schwurbeln, ohne wirklich was zu sagen.

Geschrieben

Uns wĂ€re es lieber, viele MĂ€nner hĂ€tten mal lange Texte und aussagekrĂ€ftige Profile. Dann könnte man entsprechend direkt *Nein Danke* klicken, statt stundenlange Dialoge fĂŒhren zu mĂŒssen, die endeffektlich dann doch beim *Nein Danke* Button landen.

Geschrieben

Wenn ich fĂŒr ein Profitext 3 Lebewurstbrötchen und 4 Tassen FrĂŒchtetee brauche bin ich raus.:bread::bread::bread::coffee::coffee::coffee:

Ebenso bei einen halben Gedichtband.

Was ich auch gar nicht mag wenn im Profil nur negativ berichtet wird und alles hier SCHEISSE ist.:gun::gun::gun:

Schreib ich ein langen Profiltext wird er nicht gelesen...

Schreibe ich einen kurzen Text wird er auch nicht gelesen.

Ich hatte mal ein Kuchenrezept im Profiltext....fand mehr Anklang wie alles andere.:pencil:

 

Der Profiltext ist wie die Jahreszeit.

User stampfen da durch ...mal mit Interesse mal ohne...egal ob es blĂŒht oder welkt!;)

Geschrieben

Es ist schön, wenn man etwas ĂŒber den Menschen hinter dem Profil erfĂ€hrt. Ich bin ein Fan von Profiltexten.

×
×
  • Neu erstellen...