Jump to content

Wie oft habt ihr so Sex?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Louis666:

Ich erkläre Dir nix. Ich weiße Dich nur auf das offensichtliche hin. PS: ich bin nicht frustriert... lol...

das Offensichtliche ist, dass hier reichlich Herren sind, die eine Partnerin haben, die keinen oder nur sehr wenig Sex mit ihnen wollen, sich hier anmelden und erwarten, dass sich andere Frauen bereitwillig des Problems annehmen.. lol.. während hier aber weitaus mehr Frauen sind, die ein anderes Suchraster haben und sich dieses auch erfüllt..

Frauen lesen in meinen Augen oft sehr aufmerksam, was Männer hier so in Threads schreiben. Und wenn sie die Eindruck bekommen, es ist letztlich völlig egal, mit wem der Typ Sex will, so lange sie nur williger als die Gattin daheim ist, führt das dann eben eher zur Ablehnung.. Aber viele Herren scheinen das einfach nicht begreifen zu wollen und schreiben dann weiter, was "poppen offensichtlich sei".. Das ist tatsächlich amüsant.. zumindest für mich :yum:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

das Offensichtliche ist, dass hier reichlich Herren sind, die eine Partnerin haben, die keinen oder nur sehr wenig Sex mit ihnen wollen, sich hier anmelden und erwarten, dass sich andere Frauen bereitwillig des Problems annehmen.. lol.. während hier aber weitaus mehr Frauen sind, die ein anderes Suchraster haben und sich dieses auch erfüllt..

Frauen lesen in meinen Augen oft sehr aufmerksam, was Männer hier so in Threads schreiben. Und wenn sie die Eindruck bekommen, es ist letztlich völlig egal, mit wem der Typ Sex will, so lange sie nur williger als die Gattin daheim ist, führt das dann eben eher zur Ablehnung.. Aber viele Herren scheinen das einfach nicht begreifen zu wollen und schreiben dann weiter, was "poppen offensichtlich sei".. Das ist tatsächlich amüsant.. zumindest für mich 

Du bist wirklich ein sehr gutes Beispiel: wahrscheinlich wegen Frauen wie Die höre ich von Bi-Typen oft die Worte: warum können Frauen nicht so unkompliziert auf Spaß aus sein wie Typen... Das ist wohl so ein genetischer Graben zwischen Frauen und Männern und grad wie ich dein Geschreibsel lese bin ich dem Herrgott dankbar das ich auf Typen stehe...

Geschrieben

Wir können schon.. wir wollen nur nicht :joy: schon gar nicht, wenn sich Mann sprachlich auf so niedrigem Niveau bewegt.. dann muss er stumm sein.. sind aber die wenigsten dieser Art :P

Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine Woche gar nicht und dann gibt es so ne Woche wo ich mindestens 1-2 am Tag Sex habe. Oje früher kein Vergleich zu heute. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Louis666:

Wie ist das bei euch so?

Fast täglich. Und das als Single mit unterschiedlichen "festen" Frauen. 

Ich käme gar nicht damit zurecht, wenn ich über Monate oder Jahre keinen Sex hätte. 

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb bookface123:

Du bist kein Jungspritzer? Klappt es nicht mehr mit dem Spritzen, Kindchen?

Du muss ja Probleme haben Opa!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Louis666:

LOL... nein danke... ich will nicht weniger Sex will nur wissen ob es normal ist so triebig zu sein... Tabletten werd ich auf keinen Fall schlucken.

Manche haben mehr Testosteron als andere. Und auch durch ihre Vergangenheit hängt es manchmal davon ab. Und wie die Hormone sind.  Jung und Alt ist bei nem Mann eigentlich egal der Mann wird immer getrieben weil es von der Natur so ist. Eigentlich solltest sowas den Urologen fragen. Liebe Grüße. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wir können schon.. wir wollen nur nicht  schon gar nicht, wenn sich Mann sprachlich auf so niedrigem Niveau bewegt.. dann muss er stumm sein.. sind aber die wenigsten dieser Art 

Hörst Dir wohl gern zu beim Reden, oder! Ist schon immer witzig wie in solchen Beiträgen versucht wird zu sticheln und zu provozieren. Wer gut austeilt sollte auch gut einstecken können... kann halt nicht jeder... merkt man dann wenn die Beleidigungen kommen... hebt mich aber nicht wirklich an. Redest von Niveau und hast selber keins. Sehr schöne Art sich seine Langeweile im Lockdown zu vertreiben! 😘

Geschrieben

Aber jetzt bald wenn es wärmer wird werde ich bestimmt häufiger da spielen die Hormone/ Gefühle verrückt. 

Geschrieben

Seit 2020 nur noch mit Fräulein Faust, Danke Corona.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Louis666:

Du bist wirklich ein sehr gutes Beispiel: wahrscheinlich wegen Frauen wie Die höre ich von Bi-Typen oft die Worte: warum können Frauen nicht so unkompliziert auf Spaß aus sein wie Typen... Das ist wohl so ein genetischer Graben zwischen Frauen und Männern und grad wie ich dein Geschreibsel lese bin ich dem Herrgott dankbar das ich auf Typen stehe...

Tja warum ist dass wohl so? Biologie lässt grüßen, wenn anders wäre wäre das Sexgewerbe wohl nicht so erfolgreich seit Anbeginn des Homo  sapiens.   😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carisma25:

Tja warum ist dass wohl so? Biologie lässt grüßen, wenn anders wäre wäre das Sexgewerbe wohl nicht so erfolgreich seit Anbeginn des Homo  sapiens.   😉

Frauen können auch mehr Lust empfinden nur die meisten lassen sich was verschreiben oder sind zu Prüde bzw gläubig. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Diva95:

Frauen können auch mehr Lust empfinden nur die meisten lassen sich was verschreiben oder sind zu Prüde bzw gläubig. 

Ich schätze da spielt auch das kulturelle bzw gesellschaflich stereotype Bild der "Frau" ( noch aufgeheizt von Religion oder Medien) an sich in vielen Köpfen unbewusst mit eine Rolle neben dann ganzen evolutionsbedigten Verhaltensmustern beim Sexverhalten, weshalb Männer was Sex angeht unkomplizierter Ticken als Frauen und sicher natürlich gibt es dann Frauen die sind entweder ganz schön von sich eingebildet oder schlicht prüde.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Diva95:

Frauen können auch mehr Lust empfinden nur die meisten lassen sich was verschreiben oder sind zu Prüde bzw gläubig. 

Diva ich weiß das es (zum Glück) auch Frauen gibt die in Punkto Freier Sex genau so denken wie viele Männer. Nicht für umsonst sagt man ja das (die meisten) Männer triebgesteuert sind. Zu denen gehöre ich dann wohl offensichtlich. Finde es nur schade das man Menschen nicht einfach so akzeptiert wie sie sind. Da wird gestichelt und gereizt zum Schluss noch beleidigt. Frage mich immer was das soll, wenn ich hier Beiträge lese fällt es sehr oft auf das irgendwelche von der Seite reinhauen und was schreiben was gar nix oder nur sehr indirekt mit dem Anliegen des Beitrags-Ersteller zu tun hat aber direkte Angriffe oder Beleidigungen sind. Wahrscheinlich können einige nicht einfach mal schweigen wenn sie schon nix konstruktives betragen können hauen sie irgendwas raus, Hauptsache schon auf Konfrontation! Dann läuft das schon... finde ich immer wieder sehr amüsant.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Louis666:

Diva ich weiß das es (zum Glück) auch Frauen gibt die in Punkto Freier Sex genau so denken wie viele Männer. Nicht für umsonst sagt man ja das (die meisten) Männer triebgesteuert sind. Zu denen gehöre ich dann wohl offensichtlich. Finde es nur schade das man Menschen nicht einfach so akzeptiert wie sie sind. Da wird gestichelt und gereizt zum Schluss noch beleidigt. Frage mich immer was das soll, wenn ich hier Beiträge lese fällt es sehr oft auf das irgendwelche von der Seite reinhauen und was schreiben was gar nix oder nur sehr indirekt mit dem Anliegen des Beitrags-Ersteller zu tun hat aber direkte Angriffe oder Beleidigungen sind. Wahrscheinlich können einige nicht einfach mal schweigen wenn sie schon nix konstruktives betragen können hauen sie irgendwas raus, Hauptsache schon auf Konfrontation! Dann läuft das schon... finde ich immer wieder sehr amüsant.

Da gebe ich dir recht solche Leute können nicht anderst als sich gut darzustellen und andere schlecht. Es gibt zu viele davon. Ich habe mit solchen keinen Kontakt möchte ich auch nicht. 

Ignorieren und das Leben geht auch so weiter. Dir alles Gute! 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Diva95:

Manche haben mehr Testosteron als andere. Und auch durch ihre Vergangenheit hängt es manchmal davon ab. Und wie die Hormone sind.  Jung und Alt ist bei nem Mann eigentlich egal der Mann wird immer getrieben weil es von der Natur so ist. Eigentlich solltest sowas den Urologen fragen. Liebe Grüße. 

Ja kann ich auch so spähend nach 1 bis 2 ohne wird der Samendruck und das Verlangen unerträglich an Schlaf ist da,auch nicht zu denken und da brauch nicht viel weibliches zu sehen um geil zu werden.

Geschrieben

... derzeit leider viel zu selten - wäre schön, wenn sich das mal dauerhaft ändert ...

Geschrieben
Am 9.4.2021 at 20:28, schrieb Rosenrot13:

Ich habe momentan gar keinen Sex und es nervt! 5-6x in der Woche bräuchte ich jetzt nicht, aber so ab und zu mal wäre gut..

... Du hättest es haben können ... mit Dir sehr gerne 😉

Geschrieben

Im Moment viel zu selten, wird echt mal wieder Zeit. 😂

Geschrieben

Jahrtausende lang wurde den Frauen von Männern quasi zugeteilt wann und wie sie Sex zu machen hätten. Da war er der Macher und sie hatte das zu akzeptieren. Nun kann Frau selbst entscheiden, wann und mit wem sie vögeln will - dass das noch immer so einigen Herren gegen den Strich geht, versteh ich einerseits recht gut. Sich drüber zu beschweren dass Frau nicht willig genug ist, nicht bei jedem Typen oder Fingerschnipps dankbar springt, mag im Hinblick auf die Vergangenheit ja auch nachvollziehbar sein. Andererseits hab ich immer öfter das Gefühl, dass es den Männern gar nicht per sé um mehr Sex geht - sondern um den Machtverlust, jederzeit über die Frau bestimmen können .Jaja, OT, aber einfach mal auf ein paar Kommentare von weiter oben bezogen.
@Te,weiter oben hab ich schon mal kurz auf deine Frage nach dem 'wie oft' geschrieben : täglich. Am rattigsten bin ich nach einer Nachtschicht, aber auch sonst habe ich eigentlich immer das Bedürfnis nach Sex, und wenn mein Freund nur vielsagend zwinkert, bin ich bereit. Wie die Libido ausgeprägt ist, kann man nicht bzw nur wenig beeinflussen, ja, vielleicht unterdrücken, aber nicht ändern. Der Eine hat mehr Lust, der Andere weniger. Und das eigentliche Problem ist, dass es in Partnerschaften oftmals nicht harmoniert. Sexsüchtig ist es noch lange nicht, Lust zu haben, viel Lust zu haben, solange der Gedanke an Sex nicht den ganzen Tag beeinflusst und solange danach ein Gefühl der Befriedigung vorhanden ist. Echte Sexsüchtige empfinden keine wirkliche Befriedigung, egal wie oft und intensiv und lange sie Sex haben, und schaffen ihren Alltag nicht ohne Beeinträchtigung. Ich denke nicht dass das auf dich zutrifft.

Geschrieben

Durch Corona ist es leider. Nroblematich geworden als Single regelmäßig Sex zu haben zur Zeit ist es echt ein klucksgrif wen man jemand hat

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man einen Partner hat ( oder auch F +)  schön und gut als Single ist es derzeit durch Coronavirus mit der Befriedung des Sextriebes schon problematischer, Gebot der  Stunde Kontaktreduktion usw und selbst wenn, Sex mit FFP Atemmaske/ Mundschutz ist dann doch für die wenigsten Menschen ( Jenseits bestimmter Fetische) reizvoll macht doch dass fühlen, berührend, riechen, schmecken auch erst genussvollen Sex aus.

bearbeitet von Carisma25
Geschrieben

Je nach Zykluslage meiner Frau unterschiedlich. Mal mehrere Tage am Stück, manchmal wochenlang Pause (gut, hier spielen Kinder und Beruf noch mit rein)

Geschrieben

So oft wie die Dame es erlaubt 😜

×
×
  • Neu erstellen...