Jump to content

Wie oft habt ihr so Sex?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch nicht die erste Tasse Kaffee getrunken und schon stolper ich über diese Fred und musste direkt lachen. Danke dafür :-) Zurück zu deiner Frage: Ich habe seit über zwei Jahre kein Sex mehr ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 69Oralist:

Wieder einer der glaubt, dass Singles "asexuell" zu leben haben? ;)

Merkwürdige Denkweise...

Es geht darum das im Profil Single steht er aber in einer Beziehung ist. 

Wie so oft besonders bei Männern 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Louis666:

sexsüchtig

Eineindeutig, was sagt dein Urologe? 

Geschrieben

smilie_wut_093.gif..wie gemein ist das denn, hier von nie endenden Penetrationsspektakeln zu berichten?                                                                                                                     1452257860_HumorIronie.jpg.0db528968456df0a5422f8b51346f0eb.jpg

Echt voll kindisch......                                                                                                                                                                                                        ....komm Teddy, wir gehen hier weg. smilie_baby_230.gif                                                                                                                                    

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MisterXL006:

Es geht darum das im Profil Single steht er aber in einer Beziehung ist. 

Wie so oft besonders bei Männern 

Du bist derjenige dem es darum geht! Und im Thema geht es auch nicht drum. Wenn Du in solchen Schubladendenken gefangen bist, mach doch bitte Deine Probleme nicht zu meinen Problemen. Kehre bitte vor Deiner Türe! Der welcher ohne Schuld ist, werde den ersten Stein!!!

Geschrieben

Ich habe Sex, wenn ich Lust zu habe und führe keine Strichliste 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HotMama06:

Außerdem wirds langweilig bei täglich, da baut sich ja gar keine richtige geilheit auf 😇😇

Probiert es doch mal aus auch mal Sex ohne Orgasmus. So Wellness Ficken sozusagen, gegenseitig verwöhnen, am nächsten Tag geht es noch geiler weiter. Alle 2-3 Wochen fände ich auch frustrierend... bei so einer sexy HotMama 😉

vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot13:

welche ich selbstredend nicht bediene...:relaxed:

Dann behalte es doch einfach für dich. Danke 👍

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Louis666:

Schreibst so einen Psalm und treibst Dich auf POPPEN DE rum, LOL! Warum versuchst Du es nicht lieber auf Elitepartner oder so?

Warum lachst du andere Menschen aus ?  Hier kann JEDER sein, vollkommen egal was man sucht oder möchte. 

Son bisschen über den Tellerrand schauen würde manch einem gut stehen.

vor 31 Minuten, schrieb Louis666:

Du bist derjenige dem es darum geht! Und im Thema geht es auch nicht drum. Wenn Du in solchen Schubladendenken gefangen bist, mach doch bitte Deine Probleme nicht zu meinen Problemen. Kehre bitte vor Deiner Türe! Der welcher ohne Schuld ist, werde den ersten Stein!!!

Das sagt der Richtige. Jemand der nicht verstehen kann, warum manch einer hier auch nach einer Beziehung sucht. Es ist Schubladendenken davon aus zu gehen das es hier nur um ficken geht. 😉

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb govinda777:

Probiert es doch mal aus auch mal Sex ohne Orgasmus. So Wellness Ficken sozusagen, gegenseitig verwöhnen, am nächsten Tag geht es noch geiler weiter. Alle 2-3 Wochen fände ich auch frustrierend... bei so einer sexy HotMama 😉

Dann behalte es doch einfach für dich. Danke 👍

Danke 😉

Wenn ich sex habe, dann will ich auch meinen orgasmus 😋

Hab halt auch nicht immer den Kopf frei.so neben Arbeit, haushalt, einkaufen, Kinder usw. 😎😎

Geschrieben

So oft und wann ich eben Lust habe.
Mal so mal so. Muss man aus allem ne Regel ableiten?

Geschrieben

Btw. Was hier wieder für eine Schlammschlacht abgeht. 🤦 Habt ihr keine andere Beschäftigung oder Blitzableiter?

Geschrieben

1x woche mit meinem freund. plus peter;-)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Noch nicht die erste Tasse Kaffee getrunken und schon stolper ich über diese Fred und musste direkt lachen. Danke dafür :-) Zurück zu deiner Frage: Ich habe seit über zwei Jahre kein Sex mehr ;-)

:) na wenigstens hast Du Kaffee... den könnte ich auch nicht weglaufen:))

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das sagt der Richtige. Jemand der nicht verstehen kann, warum manch einer hier auch nach einer Beziehung sucht. Es ist Schubladendenken davon aus zu gehen das es hier nur um ficken geht. 😉

Jo... Beziehung suchen auf POPPEN DE. LOL... was muss man denn verstehen? Fragst Du beim Italiener auch nach Sushi? Oder bei Mac Donald nach Eisbein mit Sauerkraut? Aber mach... kannst gerne ne Beziehung hier suchen! Viel Erfolg 👍🏻

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Louis666:

Jo... Beziehung suchen auf POPPEN DE. LOL... was muss man denn verstehen? Fragst Du beim Italiener auch nach Sushi? Oder bei Mac Donald nach Eisbein mit Sauerkraut? Aber mach... kannst gerne ne Beziehung hier suchen! Viel Erfolg 👍🏻

Übrigens gibt es fast in jedem Restaurant auch Schnitzel. 

Nirgendwo war die Rede von mir. 

Du wirst den Leuten nicht vorschreiben können was sie hier suchen. Aber das mit dem Tellerrand ist eben nicht Jedernanns Ding.

Geschrieben

Genug um nicht mimimimi hier machen zu müssen 👅😉👌😂😂😂😂.

Lovely Samstag gewünscht 😉👌

Geschrieben

Nö, ist bei mir genauso, da war die Ansage "Wenn du jetzt nicht langsam ein Date machst, mache ich dir eins!..du bist ja nicht zum aushalten" .. meine Frau mag mich gerne gut ausgefickt und kuschelig.

Geschrieben

Täglich oder 5-6 Tage hintereinander und dann 2-3 Tage Ruhe.Ja was denn nu? Im Moment bin ich nich Sexsüchtig.Wenn ich jedoch eine Partnerin hab die mich reizt,dann kommt es was ich will der Sexsucht schon nahe.

Geschrieben

Du bist kein Jungspritzer? Klappt es nicht mehr mit dem Spritzen, Kindchen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

Dann behalte es doch einfach für dich. Danke 👍

Pssssssssssst....🤐

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Pssssssssssst....🤐

🤡

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Louis666:

Jo... Beziehung suchen auf POPPEN DE. LOL... was muss man denn verstehen? Fragst Du beim Italiener auch nach Sushi? Oder bei Mac Donald nach Eisbein mit Sauerkraut? Aber mach... kannst gerne ne Beziehung hier suchen! Viel Erfolg 👍🏻

Ich persönlich habe ja den Eindruck, dass die, die hier eine Beziehung oder exklusive Affäre suchen, deutlich eher etwas finden als die frustrierten Männer, die zuhause eine unwillige Dame haben und nun glauben, sie müssten den Frauen hier erklären, wozu die Seite da ist.. Woran das wohl liegen mag? Ist eine rhetorische Frage .. :joy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich persönlich habe ja den Eindruck, dass die, die hier eine Beziehung oder exklusive Affäre suchen, deutlich eher etwas finden als die frustrierten Männer, die zuhause eine unwillige Dame haben und nun glauben, sie müssten den Frauen hier erklären, wozu die Seite da ist.. Woran das wohl liegen mag? Ist eine rhetorische Frage .. 

Ich erkläre Dir nix. Ich weiße Dich nur auf das offensichtliche hin. PS: ich bin nicht frustriert... lol...

×
×
  • Neu erstellen...