Jump to content

Wie oft habt ihr so Sex?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MisterXL006:

Treffer. Im Profil Single und dann schreiben mein Partner 🙈🙈🙈

Offene Partnerschaft halt... null Problem...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich überlegen jetzt einige Leutchen, ob der Sex mit sich selbst..vor dem PC, auch zählt...😇

Vor dem PC? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Louis666:

Moin... bin ja echt kein Jungspritzer mehr...
Brauche es aber echt täglich also so 5-6 Tage hintereinander dann mal 2-3 Tage Ruhe und dann holt mich der Trieb wieder ein... meinem Partner ist das zu viel da passiert nur 2-3 mal im Monat was - und ich bekam die Ansage: wenn Du mehr willst suche es Dir woanders. Jetzt mache ich mir Gedanken ob ich sexsüchtig bin... ich selber sehe das nicht so wobei ich sagen muss das ich echt gerne „so viel“ Sex habe. Wie ist das bei euch so?

2-4x am Tag ist optimal und meistens bekomme ich auch was ich will

Geschrieben

Ich hätte auch gerne wieder mehr Sex, und bei meinen Neigungen ist es gar nicht so einfach. Die Jungs knallen mich zu mit Mails, egal wie oft ich nun schon geschrieben habe Bi / nicht Gay. Naja und zu den Fake Treffen lass ich mich jetzt nicht wieder aus.   

Der geilste Sex für mich ist sowieso der, der stattfindet und bei dem ich mitmachen kann 😉

Geilen Gruß Bibitch 66

Geschrieben

wir kommen so auf 2 mal ihm Monat, klar würde ich auch gerne öfter. Da meine nicht öfter will bleibt mir halt nur die Hand.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wo ist das Problem 🤔

Bin auch Single und so steht es auch im Profil, und trotzdem habe ich einen Sexualpartner... 

Und das Profil von TE steht hier auch nicht zur Diskussion!! 

Doch schon. Genau wie bei dir 299 kg steht r

Geschrieben

Liebe Mitglieder,
Es kommt bei dem Mitglied Louis666 der Eindruck auf, Sex als Leistungssport anzusehen.
Meine Meinung nach völlig falsche Vorstellungen von dem Thema Sexualität.
Sex ist was wunderschönes was zwei Menschen verbindet, man muss es einfach mit allen Sinnen erleben können.
Es kann jederzeit passieren, mal spontan den Reiz des anderen nicht widerstehen zu können und man soll es dann auch genießen können.
Gruß Andreas

Geschrieben

Das ist einfach auch oft das Problem in Partnerschaften. Am Anfang heißt es immer, es könne nicht genug Sex sein und dass das schon ok ist, wenn der andere es oft will, aber das Pensum halten dann die wenigsten und es gibt Stress, wenn der eine mehr will als der andere.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MisterXL006:

Also kein Single 

Beziehungstechnisch nicht aber frei für Dates, wer bitte sucht auf einer Poppen Seite auch ernsthaft nach Beziehungen???

Geschrieben

 

Ich habe nur 1 x Sex, alle fünf Jahre - aber dann ein ganzes Jahr, durch....bin ich jetzt auch Sexsüchtig?

 

Geschrieben

Bei mir ist es ganz genau so ! Verstehe dich voll und ganz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Louis666:

Beziehungstechnisch nicht aber frei für Dates, wer bitte sucht auf einer Poppen Seite auch ernsthaft nach Beziehungen???

Doch die gibt es tatsächlich und hatte ich auch schon 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MolokoPlus:

Hab Tabletten die das dämpfen.

Moloko, was nimmste denn gegen so einen akuten Schub?😅

Geschrieben

Junge, junge bist du n geile Sau. A richtiger Kampfficker.

Geschrieben

5 - 6 Tage hintereinander wären mir echt zuviel....., liegt vielleicht auch an meinem Alter 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Für mich klingt das hart an der grenze zu Sexsüchtig. Kann auch sein das du einfach ne starke Libido hast. Erst wenn du es nicht mehr kontrollieren kannst und dir schade zufügst ist es eindeutig eine sucht

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder,
Es kommt bei dem Mitglied Louis666 der Eindruck auf, Sex als Leistungssport anzusehen.
Meine Meinung nach völlig falsche Vorstellungen von dem Thema Sexualität.
Sex ist was wunderschönes was zwei Menschen verbindet, man muss es einfach mit allen Sinnen erleben können.
Es kann jederzeit passieren, mal spontan den Reiz des anderen nicht widerstehen zu können und man soll es dann auch genießen können.
Gruß Andreas

Danke für deine Meinung... für manche sind halt 100m laufen Leistungssport - für andere sind 5000 m Dauerlauf ein Spaziergang... jeder Mensch ist halt anders:)

Geschrieben

Ich habe mich der fickerei entledigt 🥳

Geschrieben

Hast Du denn auch so oft Sex oder denkst Du nur so oft dran? Gerade wenn es Deinem Partner (lt. Profil bist Du Single) zu viel ist, wo bekommst Du denn all diesen Sex her?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Louis666:

Danke für deine Meinung... für manche sind halt 100m laufen Leistungssport - für andere sind 5000 m Dauerlauf ein Spaziergang... jeder Mensch ist halt anders:)

Wenn Du doch selbst schon weißt, dass jeder Mensch anders ist, warum fragst Du weiter oben, ob Dein Sexualtrieb normal ist? Das widerspricht sich.

Geschrieben

Also ich denke wenn sex ist gut gemacht und mit rischtig Partner/in macht immer Spaß und bestimmt ist nie langweiligen , ich versuche immer was neues zu probieren nicht nur an mich selbst denken aber die Frau muss auch genießen und orgasmuss bekommen und beide müssen glücklich  werden , und bin sicher wenn so ist werden beide nie saht von Sex und vielleicht das wegen in mein bezuinhalten treiben wir 7/8 mall  sex pro Woche und nicht nur 5 Minuten 😃aber mit Zeit orgasmuss und viel genossen 

×
×
  • Neu erstellen...