Jump to content

Wie oft habt ihr so Sex?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mit meiner Frau seit 27 Jahren ehe fast jeden 2 Tag sex

Geschrieben

Nur weil man(n) rattig ist, ist man(n) noch nicht sexsüchtig, da kannst du dich beruhigen. 

Ansonsten mal mehr, mal weniger, mal mehrmals täglich, mal tagelang nicht. Ich habe mein Leben ganz gut im Griff und das hat sich auch vor 30 Jahren nicht ausschließlich um Gedanken ans ficken gedreht. Habe ich eine Penetrationspartnerin, sieht das wieder ganz anders aus. Alles hat seine Zeit. 

Geschrieben

ich finde das normal. du hast ja 2-3 tage keinen sex, hättest du die anzahl sex die du hast auf alle tage verteilt, dann hättest du nur 2 x sex am tag und das ist auf keinen fall zu viel oder nicht normal.

Geschrieben

finde es jetzt nicht wirklich ungewöhnlich, 5-6 mal Sex in der Woche zu haben, wenn man einen Partner hat.. Warum sollte das eine Sexsucht sein? Ungewöhnlich finde ich, dass der Partner ein lapidares "dann suchs Dir woanders" von sich gibt :confused:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Louis666:

Danke für deine Meinung... für manche sind halt 100m laufen Leistungssport - für andere sind 5000 m Dauerlauf ein Spaziergang... jeder Mensch ist halt anders:)

Dem stimme ich natürlich auch zu 🤗

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Maria2466:

Vor dem PC? 

Besser als WC...(A)

Geschrieben

Ich habe momentan gar keinen Sex und es nervt! 5-6x in der Woche bräuchte ich jetzt nicht, aber so ab und zu mal wäre gut..

Geschrieben

hatte auch schon 6 x sex mit partner, aber deshalb ist man nicht sexsüchtig.

6x hintereinander

Geschrieben

Von täglich mehrfach bis zu eine Woche gar nicht ist doch alles normal

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich habe momentan gar keinen Sex und es nervt! 5-6x in der Woche bräuchte ich jetzt nicht, aber so ab und zu mal wäre gut..

Wieviele Angebote sind dir schon ins Haus geflattert, nachdem du das gepostet hast? 

Geschrieben

Am liebsten mit "ihr" jedes mal, wann sie auch "ja" sagt...

Geschrieben

Sexsüchtig glaube ich nicht, es ist halt nicht einfach den richtigen Partner zu finden.
Es ist ja Alltag, Stress , Schichten auch faktoren, die es verhindern.
Rede mal mit deinem Partner, welcher Grund es sein kann.
Warum er die Aussage tätigt, such die ein anderen Sexualpartner.
Ist ja auch nicht gerade förderlich in der Beziehung.

Geschrieben (bearbeitet)

Weihnachten 2019 war mit SEX bei mir Schluss und ich lebe noch .

Ich habe da doch ein Gewissen und Familie und Corona kann einen übel mit spielen.

Vorher war das sehr unterschiedlich und ich konnte gut Monate aussetzen und dann in der Woche jeden Tag vögeln.

Ich weiss aber eines ....

SEX bestimmt nicht mein Leben meine Zeit und meine Psyche.:poppen-1::poppen-1::poppen-1:

Ich ficke weil es mir Spass bringt und ich mir so gar nichts beweisen muss.

 

Läuft!:relaxed:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hoppas66:

Besser als WC...(A)

Da kann man es gleich weg spülen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Popeye2000:

Wieviele Angebote sind dir schon ins Haus geflattert, nachdem du das gepostet hast? 

Aus welchem Grund magste das denn wissen??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MolokoPlus:

Hab Tabletten die das dämpfen.

😂🤣😂

vor 29 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich habe momentan gar keinen Sex und es nervt! 5-6x in der Woche bräuchte ich jetzt nicht, aber so ab und zu mal wäre gut..

Naja, findet sich bei Deiner Attraktivität bestimmt...denke ich. 

Geschrieben

Ich habe im Moment keinen Sex.....ausser mit mir selber😋

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Täglich..jeden Tag..24/7..
Mein Kopfkno hält mich auf trab. 🙈

Glaube die meisten bleiben auch dabei...beim Kopfkino...geht ja auch alles über den Kopf.

Geschrieben

Im Moment eindeutig zu wenig. Corona, zu große Distanz, jobmäßig zu sehr eingebunden (Schichtarbeit bei uns beiden) machen es schwer, sich treffen zu können. Ich leide darunter, nicht nur, weil der Sex ansich mit ihm so gut tut. Mir fehlt die körperliche Nähe, mir fehlt das Reden, das miteinander lachen, streicheln, der Austausch von Zärtlichkeit. Kurz: mir fehlt mein Lieblingsmensch mit allem, was dazu gehört.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Aus welchem Grund magste das denn wissen??

Reine, perverse Neugierde 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Louis666:

bin ja echt kein Jungspritzer mehr...

Was denn, ein älterer Herr?🤭

 

vor 2 Stunden, schrieb Louis666:

Jetzt mache ich mir Gedanken ob ich sexsüchtig bin

5-6 Tage hintereinander je einmal und dann mal 2-3 Tage nichts, spricht für mein Empfinden absolut nicht für eine Sexsucht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sub2509:

Im Moment eindeutig zu wenig. Corona, zu große Distanz, jobmäßig zu sehr eingebunden (Schichtarbeit bei uns beiden) machen es schwer, sich treffen zu können. Ich leide darunter, nicht nur, weil der Sex ansich mit ihm so gut tut. Mir fehlt die körperliche Nähe, mir fehlt das Reden, das miteinander lachen, streicheln, der Austausch von Zärtlichkeit. Kurz: mir fehlt mein Lieblingsmensch mit allem, was dazu gehört.

Sehr schön wiedergegeben 🤗

Auch mir fehlt die Zweisamkeit sehr..es ist wirklich für sehr viele eine ,,verdamt schwere Zeit".

LG 

×
×
  • Neu erstellen...