Jump to content

Wie oft habt ihr so Sex?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb genthin936:

Zu selten, viel zu selten.

Da bin ich völlig Deiner Meinung 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Popeye2000:

Reine, perverse Neugierde 😅

welche ich selbstredend nicht bediene...:relaxed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Louis666:

Moin... bin ja echt kein Jungspritzer mehr...
Brauche es aber echt täglich also so 5-6 Tage hintereinander dann mal 2-3 Tage Ruhe und dann holt mich der Trieb wieder ein... meinem Partner ist das zu viel da passiert nur 2-3 mal im Monat was - und ich bekam die Ansage: wenn Du mehr willst suche es Dir woanders. Jetzt mache ich mir Gedanken ob ich sexsüchtig bin... ich selber sehe das nicht so wobei ich sagen muss das ich echt gerne „so viel“ Sex habe. Wie ist das bei euch so?

Pures Neuzeit Denken würde das Universum jetzt sagen.

Leider sitzt die Evolution im Rollstuhl und unser Gehirn fliegt schon längst mit Lichtgeschwindigkeit durchs All.
Vor nicht allzu langer Zeit hättest Du wahrscheinlich hunderte Nachkommen gehabt, Applaus geerntet und müsstest dir über deinen Lebensabend schon mal keine Gedanken mehr machen.. Eventuell wäre sogar die Weltherrschaft drin, einige Generationen später. 😋

Genauso Menschen, insbesondere Männer die viel schwitzen, hätten vor nicht allzu langer Zeit mehr Jagderfolg gehabt als Männer die nicht schwitzen. Mehr Erfolg = weniger Zweifel an der Sache. 

Und der ach so verhasste Schnellspritzer, hätte wohl, zumindest ab einem gewissen Zeitpunkt, wenigstens noch Sex gehabt denn der langsam Spritzer wäre in unzähligen gänzlich wehrlos ausgelieferten Situation und Szenarien, entweder schon längst vom Tiger angesprungen-, oder von unzähligen neidischen Nachbarn erschlagen worden.

Jedenfalls ticken Menschen die viel Sex haben wollen nicht falsch, weil das nicht falsch ist.. Sie leben, zwecks Sinn und Anerkennung, vielleicht nur leider in der falschen Zeit. 🤷‍♂️

 

Geschrieben

Ich persönlich habe von mir den Eindruck, das Thema Sexualität, Lust und Erotik mit einem Partner zu erleben, völlig verloren zu haben.
Weiß schon oft nicht wie es ist, Lust und Erotik zu erleben, verwöhnt zu werden.
Glaube realitätsfremd geworden zu sein weil es zuhause seit Jahren, genau seit 2006 kein Sex zuhause gibt.
Liest sich bestimmt für viele Mitglieder wie ein Horrorszenario.
Gruß Andreas

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb fiat500sex:

Also ich denke wenn sex ist gut gemacht und mit rischtig Partner/in macht immer Spaß und bestimmt ist nie langweiligen , ich versuche immer was neues zu probieren nicht nur an mich selbst denken aber die Frau muss auch genießen und orgasmuss bekommen und beide müssen glücklich  werden , und bin sicher wenn so ist werden beide nie saht von Sex und vielleicht das wegen in mein bezuinhalten treiben wir 7/8 mall  sex pro Woche und nicht nur 5 Minuten 😃aber mit Zeit orgasmuss und viel genossen 

Mann oh Mann, welche Phantasie!

Geschrieben

Ich habe dann Sex ,wenn ich Lust habe.Sex ist nicht planbar !!!

Geschrieben

1x im Monat. Meine Partnerin will einfach nicht mehr. Und das mit 29 Jahren.......

Geschrieben

Ich habe zur Zeit leider zu wenig

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sub2509:

Im Moment eindeutig zu wenig. Corona, zu große Distanz, jobmäßig zu sehr eingebunden (Schichtarbeit bei uns beiden) machen es schwer, sich treffen zu können. Ich leide darunter, nicht nur, weil der Sex ansich mit ihm so gut tut. Mir fehlt die körperliche Nähe, mir fehlt das Reden, das miteinander lachen, streicheln, der Austausch von Zärtlichkeit. Kurz: mir fehlt mein Lieblingsmensch mit allem, was dazu gehört.

Ja Corona ist was das betrifft ein großes Problem, Distanz halten, Reduzierung von Kontakten schön und gut nur auf Dauer wird es da auch bei vielen nicht nur im Hinblick auf mangelnden Sex und körperliche Nähe ( vor allem bei Singles) sondern ganz generell mit der Psyche problematisch, viele Experten mahnen und warnen ja auch schon dass im Windschatten von Corona eine andere Vilkskrankheit gerade Hochkonjunktur hat nämlich  Depressionen.

vor 8 Minuten, schrieb Andreas922:

Ich persönlich habe von mir den Eindruck, das Thema Sexualität, Lust und Erotik mit einem Partner zu erleben, völlig verloren zu haben.
Weiß schon oft nicht wie es ist, Lust und Erotik zu erleben, verwöhnt zu werden.
Glaube realitätsfremd geworden zu sein weil es zuhause seit Jahren, genau seit 2006 kein Sex zuhause gibt.
Liest sich bestimmt für viele Mitglieder wie ein Horrorszenario.
Gruß Andreas

Liest sich nicht nur so, aus meiner Sicht ist es eines. 🙈

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Binneugierigundgeil:

Glaube die meisten bleiben auch dabei...beim Kopfkino...geht ja auch alles über den Kopf.

Einige lassen sich auch den Kopf ficken

vor 6 Minuten, schrieb airlibre:

1x im Monat. Meine Partnerin will einfach nicht mehr. Und das mit 29 Jahren.......

Das hat wohl weniger mit dem Alter zu tun. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Louis666:

Also 5-6 Tage hintereinander 1x nicht 5-6 mal hintereinander - nicht das wir an einander vorbei reden ^^

Nur ein Mal, 5-6 Tage die Woche? Dann bist Du definitiv nicht sexsüchtig! 5-6 Mal am Tag, ohne wirklicher Befriedigung, dann solltest Du Dir Gedanken machen! 

Geschrieben

Du bist nicht sexsüchtig, Du hast einfach nur gern Sex.

Geschrieben

Ich könnte täglich und mit Vorliebe mehrmals.... Jedoch schafft das kaum ein Mann... Da sind Frauen halt deutlich im Vorteil....

Geschrieben

4 - 5 mal am Tag sind locker leicht möglich, wenn man den Trieb hat. Je nach Training und wenn Mann keinen Orgasmus hat, sprich Ruhezeit braucht danach. Ein Tag Ruhe gibt es bei uns nur selten, dafür machen wir es zu gern.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb airlibre:

1x im Monat. Meine Partnerin will einfach nicht mehr. Und das mit 29 Jahren.......

Vieleicht treibt sie es zwischendurch auch mit Jüngeren 😳

Geschrieben

Morgens einmal, mittags zweimal und nachts so oft es geht. 😆😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ErgrauterHerr:

Wenn Du doch selbst schon weißt, dass jeder Mensch anders ist, warum fragst Du weiter oben, ob Dein Sexualtrieb normal ist? Das widerspricht sich.

Wie ich schrieb im Betrag schrieb ist es für mich normal... wollte wissen wie es andere sehen. Andreas922 hat den Eindruck das ich Sex als Leistungssport sehe und eine falsche Vorstellung von Sex habe... das ist irgendwie nicht das Thema. Für jemanden über 100 kg wiegt ist wohl jede körperliche Betätigung Leistungssport... sorry normal bin ich nen lieber, kann aber auch sehr grade aus und ehrlich sein auch wenn es unhöflich rüber kommt! Vor allem wenn man mir unhaltbare Dinge ans Bein pisst!

Geschrieben

Ich brauche es ähnlich wie du hast es passend beschrieben

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Andreas922:

Ich persönlich habe von mir den Eindruck, das Thema Sexualität, Lust und Erotik mit einem Partner zu erleben, völlig verloren zu haben.
Weiß schon oft nicht wie es ist, Lust und Erotik zu erleben, verwöhnt zu werden.
Glaube realitätsfremd geworden zu sein weil es zuhause seit Jahren, genau seit 2006 kein Sex zuhause gibt.
Liest sich bestimmt für viele Mitglieder wie ein Horrorszenario.
Gruß Andreas

Schreibst so einen Psalm und treibst Dich auf POPPEN DE rum, LOL! Warum versuchst Du es nicht lieber auf Elitepartner oder so?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Louis666:

Schreibst so einen Psalm und treibst Dich auf POPPEN DE rum, LOL! Warum versuchst Du es nicht lieber auf Elitepartner oder so?

Versuche es hier weil mir die Seite gefällt und ich glaube hier zu finden, wonach ich suche 😀🤗

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb airlibre:

1x im Monat. Meine Partnerin will einfach nicht mehr. Und das mit 29 Jahren.......

Kenne ich..., doch geht Nichts über vernünftige Kommunikation, damit kann man Viel regeln! 

Geschrieben

hi,

na, dann will ich mal den Schnitt runterziehen. Seit über 10 Jahren nur noch alle 3-4 Jahre mal.

Und man gewöhnt sich daran. Das, was ich hatte, vermisse ich nicht.

Das andere kenne ich nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Louis666:

Schreibst so einen Psalm und treibst Dich auf POPPEN DE rum, LOL! Warum versuchst Du es nicht lieber auf Elitepartner oder so?

Elitepartner 32,90 Euro Mitgliedschaft im Monat bei einer Laufzeit von 24 Monate, viel zu teuer 

×
×
  • Neu erstellen...