Jump to content

Der weibliche Orgasmus. Sinn und Zweck.


rextherobber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baggermax:

Gedanken Austausch 

Soso 😉

Geschrieben

Das spritzen das sperma ist nicht die männliche orgasmus, ubrigens ein man kann wie ein frau ein Orgasmus haben

Geschrieben

Sehr interessantes Thema... Hab ich so noch gar nicht betrachtet. Haben wir Frauen wirklich beim Orgasmus nur unseren Spaß mit höchsten Glücksgefühlen ohne Sinn und Zweck... 😊.

Geschrieben

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/klitoris-forscher-entschluesseln-nutzen-des-weiblichen-orgasmus-a-1289561.html

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot73:

Soso 😉

Wenn du möchtest gern

Geschrieben

Wir haben die Menstruation, wir tragen Brüste mit uns rum, wir bekommen die Kinder...also irgendwas muss ja Spaß machen um uns bei Laune zu halten 😅. Ist zwar nicht aus biologischer Sicht, aber macht Sinn.

Geschrieben

Nunja, hätten Frauen keinen Lustgewinn, warum sollten sie uns Männer an sie ran lassen? Ergo hat der weibliche Orgasmus sehr wohl einen evolutionären Sinn.

Geschrieben

Ha das ist mal wieder was für die 🐁

Geschrieben

Und ja wie andere bereits erwähnten heisst Erguss nicht gleich Orgasmus.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baggermax:

Wenn du möchtest gern

Welcher Art sollte denn der Gedankenaustausch sein? 😁☺️😉

Geschrieben

Die klitoris sowie die Eichel ist ein Stimulationspunkt der rein zum Spaß da ist.
Mit der Fortpflanzung hat das nichts zutun, der Samenerguss kommt nicht bedingt durch den Organismus, eher ist es die Stimulation die einen zum orgasmus bringt.

Bestes Beispiel, Tiere ficken nicht aus Spaß, es gibt eine weitere Tierart (damit ist nicht der Mensch gemeint) die zum Spaß es treiben.

Es gibt verschiedene Arten und Wege einen Menschen/ Körper zu stimulieren das man zum Höhepunkt kommt ohne die geschlechtsteile stimulieren zu müssen.

Ergo, einen richtigen Biologischen nutzen hat es nicht, da spielen andere Faktoren eine große rolle.

Also, der weibliche Organismus ist eine reine Laune der Natur für die Frau.

Geschrieben

Man vermutet, dass der eisprung früher beim orgasmus stattgefunden hat, es gibt heute noch verschiedene tierarten, bei denen das so ist.

Geschrieben

Beim weiblichen Orgasmus wird eine Muskulatur aktiviert, die dafür sorgt, dass der Muttermund nach unten gedrückt wird. Quasi in das Sperma hinein. Damit hat auch der Orgasmus einen Sinn bei der Fortpflanzung

Geschrieben

Natürlich ist der weibliche Orgasmus wichtig, damit die Paarungsbereitschaft überhaupt hergestellt wird. Warum sonst sollten Frauen sonst die orgiastischen Herren über sich rüber lassen, wenn sie selbst davon so gar nichts hätten?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Welcher Art sollte denn der Gedankenaustausch sein? 😁☺️😉

Allgemein 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baggermax:

Allgemein 

Puh. N Brieffreund suche ich jetzt eigentlich nicht unbedingt. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sodomaa:

Ich brauche das dringend von einem Mann

So schlimm  schon 

Geschrieben

Wer ist eigentlich „wir“?
Wieviele Männer haben sich zusammengesetzt, um diese „Frage“ hier zu formulieren?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot73:

Puh. N Brieffreund suche ich jetzt eigentlich nicht unbedingt. 😉

Na aber kennenlernen  geht nur über schreiben 

Geschrieben

Stimmt eigentlich ,der weibliche Orgasmus ist völlig überflüssig , da hat die Natur wohl gepennt ,
es hätte völlig ausgereicht ,wenn der Mann grundsätzlich schneller laufen und besser klettern kann ,
ein Lustgefühl mit völliger Befriediung ,wie bei einem Orgasmus , wäre bei der Frau sinnvoller angebracht , wenn sie es beim Putzen , Autowaschen , kochen , oder Bier holen für einen Mann,
empfinden würde , ich denke Frauen wären dann viel glücklicher ......Es könnte alles so einfach sein.

Geschrieben

In Biologie nicht aufgepasst ? Beim weiblichen Orgasmus zuckt der Muttermund der Gebärmutter und saugt dabei die Spermien ein, was zu einer Befruchtung beitragen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sodomaa:

Ich brauche das dringend von einem Mann

81 ?? 😄😎

Geschrieben

Selbst wenn der weibliche Orgasmus keinen tieferen Sinn in der Evolution hätte,ist es eins der besten Gefühle und entspannt einfach nur.Bei Mir verschwinden Kopfschmerzen durch nen Orgasmus 😉 also positiv.

×
×
  • Neu erstellen...