Jump to content

Sex mit Hexenschuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne keinen der an Sex bei einem Hexenschuss denkt.

Geschrieben

Heiß baden vllt, Muskulatur lösen, aber meine Antwort ist vermutlich eh zu spät. Ich hätte mit Hexenschuss bestimmt keinen Gedanken mehr an Sex, denn eher: Der Idiot soll mich bloß in Ruhe lassen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Was ist ein Hexenschuss?

hexenschuss

Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule, die plötzlich, etwa bei einer bestimmten Bewegung auftreten und zu weitgehender Bewegungsunfähigkeit führen, werden als Lumbago bezeichnet. Landläufig ist dieses Beschwerdebild auch als „Hexenschuss“ bekannt. Häufig entsteht der Hexenschuss aus einem Zustand völliger Beschwerdefreiheit, ausgelöst durch z.B. das Heben von Gegenständen in gebückter Haltung, das Drehen des Oberkörpers oder das Wiederaufrichten aus gebückter Haltung.

ich hoffe das ist eine passende Erklärung für dich ☺️👍

Geschrieben

Ganz einfach: Ihr esst ein Stück Kuchen, Tässchen Kaffee dazu, plaudert bis in die Abendstunden, dann hebst du sie mit größter Vorsicht ins Bett und schlummerst friedlich neben ihr ein. Have a nice day!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb _dedizione_:

Heiß baden vllt, 

Ich glaube, das hat der TE schon probiert und nun zusätzlich zum Hexenschuss noch eine Hitzeschädigung erlitten, weil das Wasser 'nen Ticken zu heiß war? Also, zu heiß gebadet quasi? :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben

Garnicgt wie wäre es damit vieleucgt sollte sie auch Zuhause bleiben damit

Geschrieben

 

Junge...Junge - bei einem richtigen Hexenschuss ist an Sex überhaupt nicht zu denken.Wie ist der TE denn drauf?

 

Geschrieben

Kann Dir eigentlich egal sein ob sie leider oder nicht. Hauptsache Du kommst zum "Schuß"!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schwunk:

Sie will doch! 

Ich will doch ihrem Wunsch nachkommen, aber nur wenn es dadurch nicht schlimmer wird. 

Selbst wenn sie will 🙄🙄🙄🙄 könnte ja auch ein test sein 😋😋😋

Sei ein netter, fürsorglicher man und tus NICHT 

Geschrieben

Wo ein Wille ist, findet sich ein Weg....
Ganz vorsichtig probieren, was geht. Wie soll jemand von diesen Seiten helfen ??? Jeder Mensch hat ein eigenes Schmerzempfinden, was bei einem anderen gar nicht aktuell sein muß.

Geschrieben

Da bleibt nur blasen während sie bequem in Kissen gebettet auf dem Rücken liegt...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:

Selbst wenn sie will 🙄🙄🙄🙄 könnte ja auch ein test sein 😋😋😋

Sei ein netter, fürsorglicher man und tus NICHT 

Eine Frau, die solche Tests macht, könnte bei mir gleich wieder gehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Eine Frau, die solche Tests macht, könnte bei mir gleich wieder gehen.

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Manche Frauen ticken halt so. Aber das war ja jetzt nur so ein Gedanke, nicht weiter ernstzunehmen 😅😅

 

Geschrieben

Wenn sie Hexenschuß hat würde ich an Deiner Stelle vom Sex Abstand nehmen. Sie wird sich kaum ohne Schmerz bewegen können. Keine gute Grundlage für sexuelle Aktivitäten.

Geschrieben

Fahre stattdessen zu ihr, leiste ihr Gesellschaft. Bespaße Sie, ohne Sie zu schnellen ruckartigen Aktionen zwingen zu müssen. Lese ihr ein Buch vor, verzehrt gemeinsam deine Geburtstagstorte von Coppenrath und Wiese, bringe deine rotlicht-lampe mit und bestrahle ihren Rücken mit höchster Sorgfalt, drehe die Heizung auf 5, denn Wärme hilft...du wirst bemerken, Sie wird ihren Schmerz merklich früher loswerden und ihr könnt Spaß zusammen haben. (Insofern Sie wirklich einen Hexenschuss hat)

Jo bitte da nicht für

Geschrieben

Keine Frau der Welt wird sex haben wollen, wenn sie tatsächlich einen Hexenschuss hat.

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 14:15, schrieb KatharinaDieGroße:

Was ist ein Hexenschuss?

Etwas schwerzhaftes im Rücken. 

Ich mache mit Hexen Schluss. 🤗

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb YoungSaxony:

Fahre stattdessen zu ihr,

Deinen Rat finde ich gut. Wer starke, akute Rückenschmerzen hat, mag nicht ins Auto steigen oder womöglich mit den Öffentlichen unterwegs sein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

Deinen Rat finde ich gut. Wer starke, akute Rückenschmerzen hat, mag nicht ins Auto steigen oder womöglich mit den Öffentlichen unterwegs sein. 

Und dann noch in den Öffentlichen mit Corona infizieren...

Geschrieben
Donnerstag um 21:27, schrieb Gelöschtes Profil:

Und dann noch in den Öffentlichen mit Corona infizieren...

Ganz besonders clevere Tipps, wo sie bereits bei ihm war. 🙄

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 13:46, schrieb Schwunk:

Wie kann ich mit ihr schlafen, ohne ihr weh zu tun? 

Du wirst gemerkt haben , garnicht... Da geht man jetzt mal davon aus, das du kein Egoist warst und nur an deinen Schwanz gedacht hast... 

×
×
  • Neu erstellen...