Jump to content

Sex mit Hexenschuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Ernst... Bei echtem Hexenschuss auf gar einen Fall massieren, es sei denn ihr habt eine entsprechende Ausbdung.
Zum Thema... Sag ihr, dass du wilden Sex mit ihr haben willst, dann zähle langsam bis 10. Ist sie dann weg ist, war sie ne Lügnerin, wenn sie noch da ist entscheide nach Situation 😂

Geschrieben

Wenn die Wanne nicht gerade sehr klein geraten ist, dann klappt das relativ gut...

...dann kommt man verspannt rein und entspannt raus...

Ich habe mit einem ausgedehnten Entspannungsbad gute Erfahrungen gemacht...

 

vor 4 Minuten, schrieb Goldie16:

Wie kommt man denn mit Hexenschuss in die Wanne? Und später wieder raus? Auaauaaua

 

Geschrieben

Sie soll zum Arzt gehen und sich Quaddeln lassen(Spritze) ,dann ist das ganze bis heute Abend geschichte.

Geschrieben

Schmerzfrei auf dem Bügelbrett mit Spanngurten und evtl Kissen fixieren .Dann geht alles wo man drankommt !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Was ist ein Hexenschuss?

Höllen Schmerz im Rücken!!!

Da bewegst du dich freiwillig nicht.

Meistens ein eingeklemmter Nerv.

Kann schnell mal paar Wochen dauern bis es sich beruhigt.

Wird oft mit Cortison spritzen behandelt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Was ist ein Hexenschuss?

Ein akuter Kreuzschmerz der dich im Grunde lahm legt!

Eine Blockade die sich anmelden kann aber nicht muss!

Ein Schmerz der sich wie ein Messer an fühlt was dir im Rücken umgedreht wird.

Geschrieben

Da solltet ihr beide drüber reden und nicht du mit uns hier.....🤦‍♀️🤦‍♂️

Geschrieben

Mach ihr nen Körnerkissen warm und besorge es dir selber. Dann habt ihr beide was davon;)

Geschrieben

herzlichen Glückwunsch fühl dich geblasen von mir ..)))

Geschrieben

Wenn sie noch zu dir kommen kann haben die Hexen wohl etwas daneben geschossen. Dann pass nur auf das du nicht daneben piekst oder voll ins Schwarze triffst 😅😅

Geschrieben

Lass SIE entscheiden, aber halte sie vor'm "Brückenpfeiler" zurück - alles Gute zum "Gebumstag" :p

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zundm121213:

Da solltet ihr beide drüber reden und nicht du mit uns hier.....🤦‍♀️🤦‍♂️

Bin ich anderer Meinung. Dann wäre es viel weniger spaßig hier:)

Geschrieben

Wieso hat sie einen Hexenschuss? Ich denke, die schießen nicht auf ihre eigenen Leute? 😂

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Was ist ein Hexenschuss?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hexenschuss

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Als ich mal einen Hexenschuss hatte, war an Sex überhaupt nicht zu denken. Du solltest sie fragen, wie doll ihre Schmerzen sind und ob und was sie sich in ihrem Zustand vorstellen könnte.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Was ist ein Hexenschuss?

Schnuff, kennst du das echt nicht?

Das ist wie eine Zeit Maschine nach vorne. Da kann man sich fühlen wie ein 85 jähriger👴. Hatte es schon 2 mal. 

Das passiert wenn man schwere Sachen hebt und es falsch macht. Arbeiten macht dann richtig Laune

Geschrieben

So , also wenn die Dame tatsächlich nen Hexenschuss hat , macht die Mal gar nix .
Und du als Mann solltest du , selbst wenn es so ist , das weder wollen , noch überhaupt daran denken .
Also ich in dem Fall würde mir von ihr ne Benjamin Blümchen Torte mitbringen lassen und da rein ficken 🤪🥳
Wenn die Frau dir was bedeutet zeige Mitgefühl und mach alles um ihre Scheiss Schmerzen zu lindern .
Glaub mir wenn dann wieder alles geht bei ihr , wird sie sich bestimmt revanchieren .

PS - hgw

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Bin ich anderer Meinung. Dann wäre es viel weniger spaßig hier:)

Stimmt ja auch wieder.....🤔

Geschrieben

Sex mit nem Hexenschuss, stelle ich mir äußerst schmerzhaft vor. Da kann der Kopf doch gar nicht abschalten da der Schmerz zu präsent ist.
Mein Ex hatte mal einen während dessen bekommen..der hat aber laut halleluja gerufen....da ging nichts mehr.
Und ungefährlich ist es auch nicht.

Geschrieben

Mein sensibler Ischias mag die Wiener Auster oder Reiten ist entspannt 😋

×
×
  • Neu erstellen...