Jump to content

Sex mit Hexenschuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alter Schwede...
Da hat Sie aber keinen Richtigen, denn dann würde sich deine Pausenfüllerfrage erübrigen..
Ich geh dann Mal mit dem Hund raus, er muß noch nen Riesenhaufen machen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jojo2202:

Wenn ich sowas lese... Kopfschütteln... Wie du mit ihr schlafen kannst..???ernsthaft.. Wenn der andere schmerzen hat dann gehört sich sowas nicht.. Egoismus sollte mal ausgeschaltet werden

Sie will doch! 

Ich will doch ihrem Wunsch nachkommen, aber nur wenn es dadurch nicht schlimmer wird. 

Geschrieben

Is ja schön dass sie will, aber sie wird nicht können. Es sei denn sie doped mit diclophenac die schmerzen vorher weg, waa ich aber nixht empfehlen kann, denn schmerzen sind ein signal des Körpers dem man die nötige Beachtung schenken sollte.
Ihr seid groß und werdet es verkraften die paar Tage in vorfreude zu verbringen bis sie kuriert ist. Es ist ja nur ein hexenschuss und kein Oberschenkelhalsbruch. Alternativ wie wäre es mit der guten alten Handarbeit als Trostpflaster?

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb newguy80:

Mach ihr doch den Vorschlag dass du sie besuchst und dich um sie kümmerst. "Bedanken" kann sie sich ja sobald es ihr besser geht, dafür dann umso mehr. ;-)

Er hat ja schon geschrieben, dass sie bereits da ist. Er hat sie selbst zum Arzt gefahren. Ich gehe davon aus, dass der Arzt schon echt ist und kein Betrüger. Es soll ja Leute geben, bei denen Schmerzmittel wirken. Is bei mir so: Tabletten rein, warten, Schmerz sehr gedämpft, aber bitte nicht Arschwackeln. Bock hätte ich. Nur wie?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Margolotta:

Er hat ja schon geschrieben, dass sie bereits da ist. Er hat sie selbst zum Arzt gefahren. Ich gehe davon aus, dass der Arzt schon echt ist und kein Betrüger. Es soll ja Leute geben, bei denen Schmerzmittel wirken. Is bei mir so: Tabletten rein, warten, Schmerz sehr gedämpft, aber bitte nicht Arschwackeln. Bock hätte ich. Nur wie?

Sorry, den Nachtrag von ihm hatte ich übersehen. Nach dem ersten Post bin ich  davon ausgegangen, dass der Damenbesuch erst noch kommt. Und dass er sie zum Arzt fährt zeigt sehr deutlich seine Sorge um ihr Wohlergehen. Chapeau!

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Is ja schön dass sie will, aber sie wird nicht können. Es sei denn sie doped mit diclophenac die schmerzen vorher weg, waa ich aber nixht empfehlen kann, denn schmerzen sind ein signal des Körpers dem man die nötige Beachtung schenken sollte.
Ihr seid groß und werdet es verkraften die paar Tage in vorfreude zu verbringen bis sie kuriert ist. Es ist ja nur ein hexenschuss und kein Oberschenkelhalsbruch. Alternativ wie wäre es mit der guten alten Handarbeit als Trostpflaster?

Dein Kommentar passt super. So ähnlich würde ich es auch kommentieren. 👍🙋‍♂️

Geschrieben

Am besten gar nicht und wenn doch dann sollte die auf dem rucken liegen ! Und ganz vorsichtig eine falsche bewegung und es fuhlt sich an als ob es den rucken zerreisst ! habe es selbst etliche male hinter mir wurde mich sehr wundern wenn sie uberhaubt sex will !

Geschrieben

Hol dein Knüppel aus dem Sack. Schlag ihn ihr auf die Arschbacken. Sie wird hemmungslos stöhnen. Herzlichen Glückwunsch.

Geschrieben

Sie will Sex trotz Hexenschuß?Ich hab bisher nur gehört das jemand mit Hexenschuß nich mal angeschaut werde will.Wenn sie jedoch,wie du schreibst,auch will,stopf die Dame voll mit Schmerzmittel.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schwunk:

Ich habe das Glück, heute an meinem Geburtstag Damenbesuch zu haben. 

Es gibt aber ein Problem, Sie hat einen Hexenschuss. 

Wie kann ich mit ihr schlafen, ohne ihr weh zu tun? 

 

Und ja, sie will es auch.

Ich glaube da verzichtet sie freiwillig auf Sex.

Und falls sie trotzdem Lust auf Sex hat dann hat sie keinen richtigen Hexenschuss!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

stopf die Dame voll mit Schmerzmittel.

Mit Schmerzmittel vollstopfen..weil man Sex haben möchte, super Ratschlag...ich habe zu Medikamenten irgendwie eine andere Einstellung...🙄

Geschrieben

Auf einer nicht zu weichen Unterlage und am Besten auf die Seite legen mit angezogenen Beinen

Geschrieben

Ohje das wird nichts das ist schmerzhaft. Lieber verschieben ist besser sonst könnte es schlimmer werden.

Geschrieben

Hexenschuss gibt es nicht. Die schießen nicht auf die eigenen Leute

Geschrieben

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie bei nem richtigen Hexenschuss Lust auf Sex hat, geschweige denn großartig durch die Gegend gurkt.

Geschrieben

Beim Hexenschuss war ich nicht mal in der Lage zum Arzt zu kommen. Bereitschaftsarzt musste zu mir kommen. Spritze bekommen und auch relativ schnell ohne böse Schmerzen gewesen. Aber ich hätte JEDEM der mir da zu nahe gekommen wäre mit dem Stiel meines Hexenbesens gedroht.

Wenn SIE es will, dann kann auch nur SIE dir sagen wie es für sie angenehm ist.

Als Mann würde ich das trotzdem dankend ablehnen und sollte es meinen Mann treffen, dann auch. 

Geschrieben

Wenn es wirklich "nur" ein Hexenschuss ist, dann ist er nicht gefährlich und läßt sich gut mit Hausapotheke, Wärme und sanften Bewegungen wieder auf die Reihe bringen. Sind allerdings Taubheitsgefühle, Lähmungserscheinungen und unerträgliche Schmerzen zu verzeichnen, dann ab zum Arzt.

Weitere Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexenbiest:

So wie Stachelschweine: ganz vorsichtig!

Und Glückwunsch zum Geburtstag - viel Spaß!

🤓 Süß 🤭, kenne den Witz mit 🦔 Igeln. 😉 

Geschrieben

Ich hatte schon einige Hexen beim Sex die wirklich einen Schuss weg hatten... musste ich dann nicht mehr haben.

Geschrieben

Wie du ja geschrieben hast willst du ja mit ihr schlafen naja Augen zu und träumt was schönes ! Happy Birthday

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schwunk:

Ich habe das Glück, heute an meinem Geburtstag Damenbesuch zu haben. 

Es gibt aber ein Problem, Sie hat einen Hexenschuss. 

Wie kann ich mit ihr schlafen, ohne ihr weh zu tun? 

Eventuell hat ja jemand damit Erfahrung. 

Und ja, sie will es auch. Man könnte einfach

Ansonsten noch einen schönen Tag. 

Man könnte einfach auch auf den Sex verzichten. Denn lustig ist ein Hexenschuss nicht.

 

Geschrieben

Einfach mal Respekt vor dem Gesundheitszustand der Frau und Schwanz einpacken! Sie ist doch kein Stück Fleisch, das benutzt werden wird. Geburtstag hin oder her.
.
Bei solchen Männergedanken kann einem ja nur übel werden.
.
Ahoi 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig ist, ob die Frau überhaupt Lust hat, bei diesen Schmerzen. Das wäre mir wichtiger, als an Sex und NUR an sich selbst denken. Ohne Worte.....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mit Schmerzmittel vollstopfen..weil man Sex haben möchte, super Ratschlag...ich habe zu Medikamenten irgendwie eine andere Einstellung...🙄

Danke für deine Zustimmung.Bin sehr erfreut darüber.

 

In deinem Fall könntest der Dame auch gern eine mit dem Holzhammer überziehen.Des könnte deiner Einstellung entgege komme.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Schwunk:

Ich habe das Glück, heute an meinem Geburtstag Damenbesuch zu haben. 

Es gibt aber ein Problem, Sie hat einen Hexenschuss. 

Wie kann ich mit ihr schlafen, ohne ihr weh zu tun? 

Eventuell hat ja jemand damit Erfahrung. 

Und ja, sie will es auch. 

 

Ansonsten noch einen schönen Tag. 

Einfach mal den Pimmel in der Buxxe lassen, und Respekt vor der gesundheitlichen Verfassung der Dame haben! 🤨

In diesem Sinne, happy Bday trotzdem. 🤘🏼🥳

PS: An alle Hobbyärzte, die hier wieder nichtsnutzige Ratschläge a la Hausapotheke, Wärmepflaster, unmengen Schmerzmittel & Co angeschissen kommen: #GarnixRatschlagenLasstEsEinfach 🤦🏻‍♀️🙄

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich es kann! 😁
×
×
  • Neu erstellen...