Jump to content

Sex mit Hexenschuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Schnuff, kennst du das echt nicht?

Das ist wie eine Zeit Maschine nach vorne. Da kann man sich fühlen wie ein 85 jähriger👴. Hatte es schon 2 mal. 

Das passiert wenn man schwere Sachen hebt und es falsch macht. Arbeiten macht dann richtig Laune

Echt, du fühlst dich dann wieder wie 85?

Ich fühle mich dann immer noch älter als ich bin.

Geschrieben

Emmm mit Hexenschuss Sex haben? Vielleicht sollte man sich erst einmal erholen. Man darf doch nichts schweres tragen (ich sage jetzt nicht was), wenn man einen Hexenschuss hat.*gg

Geschrieben

Findet einfach zusammen raus was möglich ist und beiden Spaß macht.

Happy Birthday 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Echt, du fühlst dich dann wieder wie 85?

Ich fühle mich dann immer noch älter als ich bin.

Das erste mal hatte ich den in der Ausbildung. Das sind dann mehr fast 70 Jahre unterschied. Einigen wir uns das man sich echt alt und stocksteif fühlt 

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Mein sensibler Ischias mag die Wiener Auster oder Reiten ist entspannt 😋

Ist dein Freund Ischias wirklich so ein Sensibelchen?

Geschrieben

Was nicht geht?das geht nicht.Man sollte nix erzwingen,es gibt noch genug andere Tage

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gleichzeitig mein Beileid zum Sex, der jetzt wohl ausfällt.
Lass sich die Frau erstmal erholen und hole dir später dein Geschenk ab.
Wenn ich Rücken habe, nehme ich Ortoton und Ibu 800 und ein Heizkissen.
Da habe ich keine Lust auf Sex.

Geschrieben

Angemessener Sex kann durchaus schmerzlindernd wirken. Was aber wirklich möglich ist, wirst du wohl nur im achtsamen Dialog mit ihr ertasten können.

Geschrieben

Da müsst ihr es wie die Stachelschweine treiben... gaaaaanz vorsichtig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Verkostung:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gleichzeitig mein Beileid zum Sex, der jetzt wohl ausfällt.
Lass sich die Frau erstmal erholen und hole dir später dein Geschenk ab.
Wenn ich Rücken habe, nehme ich Ortoton und Ibu 800 und ein Heizkissen.
Da habe ich keine Lust auf Sex.

Aber dann muß er ja nen ganzes Jahr warten,  oh Schreck!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde ja schon öfters von der Hexe angeschossen...und da ging mir echt vieles durch den Kopf, aber der Gedanke an Sex...der war nicht dabei.....🙈
Ich denke..ihr solltet euch ganz voooorsichtig (!) rantasten....ihr Körper wird schon sehr deutliche Signale senden, wenn etwas nicht  passig ist.....aber ob man es so generell unheimlich genießen kann, dass ist für mich die Frage...😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwunk:

Es gibt aber ein Problem, Sie hat einen Hexenschuss. 

Wie kann ich mit ihr schlafen, ohne ihr weh zu tun? 

Eventuell hat ja jemand damit Erfahrung.

Ob Mann mit einem Hexenschuss schlafen kann, wird die Hexe dir dann noch beweisen. Leider fehlt mir in hierzu die Erfahrung, zur Schmerz-Ausschaltung. 

Sollte Sie jedoch BDSM oder gar MASO orientiert sein, wäre die Situation optimal für eine Session der besonderen Art.

Auf jeden Fall Eispacks bereithalten. Was den Schmerz per Sekundenklick ausschalten kann, wäre eine Morphinspritze vom Doc ihres Vertrauens 

Ansonsten wünsche ich schmerzfreies Gelingen und Alles Gute zum Geburtstag

 

Geschrieben

Wie Schon im Fred erwähnt, sie will es auch.
Schmerzmittel und Muskelrelaxansmittel wirken zum Großteil.
Ich habe sie selber zum Arzt gebracht, also erzählt sie mir keinen Mist.

Ich will ihr nicht noch mehr Schmerzen bereiten als sie so schon hat.

Sie hat genauso viel Lust wie ich, soll ich das ignorieren?

Ein paar Tips haben wir gelesen, werden sie versuchen.

Danke an die Leute, die Verständnis dafür haben.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen, schmerzfreien Tag.

Geschrieben

Ich empfehle : Stufenlagerung. Siehe legt die Beine über deine Schulter. 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wuschig1959:

Ich empfehle : Stufenlagerung. Siehe legt die Beine über deine Schulter. 😉

Es muss :Sie legt..... 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Schwunk:

Ich habe das Glück, heute an meinem Geburtstag Damenbesuch zu haben. 

Es gibt aber ein Problem, Sie hat einen Hexenschuss. 

Wie kann ich mit ihr schlafen, ohne ihr weh zu tun?

Setz sie auf einen Besen und nimm sie von hinten :joy:

Aber im Ernst: Wenn Du für sie mehr empfindest als bloße Geilheit, verzichtest Du heute auf Sex mit ihr und löst Dein Geburtstagsgeschenk ein, wenn sie wieder beschwerdefrei ist.

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben

Doggy Style... dabei schön massieren, bei mir hat das gewirkt.

Geschrieben

Besorg dir noch schnell in der Drogerie Tetesept Wärmesalbe. Die wirkt wirklich gut und ich habe damit auch einen Mann mit wirklich massivem Hexenschuss beweglich gemacht. Die Wärmesalben aus der Apotheke helfen nicht, eigene Erfahrung.
Gönn ihr vorher eine Massage mit der Wärmesalbe ( danach unbedingt Händewaschen, darf nicht an Schleimhäute kommen) . Seitlich liegende Stellung geht eventuell auch ganz gut.Probiert aus was geht, eventuell Kissen unter den Rücken und Po. Und du kannst sie natürlich oral verwöhnen.
Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch

Geschrieben

Mit nem echten 'Hexenschuss' will sie keinen Sex, außer sie lässt sich schmerzfrei spritzen. Ob das nun im Sinne des Erfinders ist, lasse ich mal dahingestellt sein, denn womöglich steht ihr ja beide auf solche Schmerz-Spielchen. Es ist erwiesen dass Sex, insbesondere der Orgasmus, schmerzlindernd wirken kann, gut gegen Kopfschmerzen (uuups, die Frauenausrede schlechthin), als auch sogar bei einer Geburt. Falls es bei deinem Besuch dann aber trotzdem zu unangenehmen, unerwünschten Nebenwirkungen kommt, dann kannst du ja wenigstens sagen, wieso, sie hat es doch selbst auch gewollt. Nur weil Frauen bekanntlich mehr Schmerzen aushalten als Männer hindert das Männer doch nicht daran mal Verantwortung zu zeigen bzw das Gehirn mit einzuschalten? Ach so, ich vergaß, letzteres ist ja nicht so verbreitet oder möglich wenn eine Vögelei in Aussicht steht....

Geschrieben

Warten, bis Sie wieder fit ist?!

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bei einem Lumbago ist ja Bettruhe und Inaktivität absolut kontraproduktiv, leichte Bewegung in Kombination mit Wärme hilfreich. Aber ob Sex tatsächlich entspannend für die Angeschossene wirken wird, möchte ich bezweifeln, da spielt der Kopf nicht mit -
und der Körper erst recht nicht. Eine blöde unkontrollierte Bewegung und ihr zieht's alles zusammen. Steckste nich' drin. Im besten Fall klappt noch irgendwas in einem heißen Schaumbad oder in einer Stufenlagerung für sie, bei der die Beine in Rückenlage in der Hüfte und den Knien angewinkelt sind. Noch besser: ihr es einfach nur bequem machen, ihr regelmäßig Wärmekissen auf die betroffenene Stellen legen und bei einer guten Flasche Wein miteinander quatschen.

Geschrieben

habt Ihr es so nötig ???
mit Hexenschuss geht schon mal gar nix...macht es dann nur noch schlimmer !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schwunk:

Ich habe das Glück, heute an meinem Geburtstag Damenbesuch zu haben. 

Es gibt aber ein Problem, Sie hat einen Hexenschuss. 

Wie kann ich mit ihr schlafen, ohne ihr weh zu tun? 

Eventuell hat ja jemand damit Erfahrung. 

Und ja, sie will es auch. 

 

Ansonsten noch einen schönen Tag. 

Am besten ein heißes Bad, Massage das lindert vielleicht etwas. Alles gute zum Geburtstag. Aber vielleicht verschiebt ihr es und holt es nach wenn es ihr besser geht.

Geschrieben

Sensationell wäre es ja, wenn du eine Liebesschaukel irgendwo in deiner Hütte angedübelt hast :grimacing:;)...

Wenn es die Lady da reinschafft , kann sie schweben..... und kannst dirigieren 🙌

Ansonsten schließe ich mich dem Vorschlag der Stufenlagerung an 👍...

Auf die Bettkante setzen,  Beine über deine Schulter...und schööön vorsichtig...

 

Aber 🥴 ich zweifle leider auch ernsthaft an, das sie einen RICHTIGEN Hexenschuss hat.

Weil DER raubt die Libido 🤪😩😖...komplett.

Glaub mir....

×
×
  • Neu erstellen...