Jump to content

Sex mit Hexenschuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich sowas lese... Kopfschütteln... Wie du mit ihr schlafen kannst..???ernsthaft.. Wenn der andere schmerzen hat dann gehört sich sowas nicht.. Egoismus sollte mal ausgeschaltet werden

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Uakari:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bei einem Lumbago ist ja Bettruhe und Inaktivität absolut kontraproduktiv, leichte Bewegung in Kombination mit Wärme hilfreich. Aber ob Sex tatsächlich entspannend für die Angeschossene wirken wird, möchte ich bezweifeln, da spielt der Kopf nicht mit -
und der Körper erst recht nicht. Eine blöde unkontrollierte Bewegung und ihr zieht's alles zusammen. Steckste nich' drin. Im besten Fall klappt noch irgendwas in einem heißen Schaumbad oder in einer Stufenlagerung für sie, bei der die Beine in Rückenlage in der Hüfte und den Knien angewinkelt sind. Noch besser: ihr es einfach nur bequem machen, ihr regelmäßig Wärmekissen auf die betroffenene Stellen legen und bei einer guten Flasche Wein miteinander quatschen.

Wein und Schmerzmittel? 🤔

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Aber im Ernst: Wenn Du für sie mehr empfindest als bloße Geilheit, verzichtest Du heute auf Sex mit ihr und löst Dein Geburtstagsgeschenk ein, wenn sie wieder beschwerdefrei ist.

Mein Geburtstagsgeschenk war eine Lederhose. 

Sex als Geschenk geht mal gar nicht, sondern Sex nur nach Lust. 

Geschrieben

Du solltest ihr anbieten zuhause zu bleiben um sich auszukurieren. Wahrscheinlich hattest du selbst noch keinen Hexenschuss...
alles gute zum Geburtstag

Geschrieben

Der Sex fällt wohl heute aus😊Schönen Fernsehabend mit Kuscheln 😉
Alles gute zum Geburtstag

Geschrieben

Kann mich Lisa1975 nur anschließen, dass sie überhaupt kommt...Respekt!!! Ach ja, herzlichen Glückwunsch.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stef228:

Kann mich Lisa1975 nur anschließen, dass sie überhaupt kommt...Respekt!!! Ach ja, herzlichen Glückwunsch.

Sie ist schon da. Lesen hilft.

Geschrieben

Würde an deiner Stelle darauf verzichten, und Sie ihren Hexenschuss auskurieren lassen, alles andere wäre für Sie nur eine große Schmerzhafte Angelegenheit. Du kannst ja deinen Geburtstag auch anders mit ihr verbringen, ohne Sex.

Geschrieben

Wer irgendwann schon mal einen Hexenschuss hatte (ich meine damit keine Befindlichkeitsstörung im Rückenbereich), der wird gar nicht auf die Idee kommen an Sex zu denken.

 

Geschrieben

Mit richtigem Hexenschuss käme sie ganz sicher nicht auf die Idee, Sex haben zu wollen.

Geschrieben

Naja, bedenkt man wie lange es dauert bis ein EP veröffentlicht wird, dann ist 'es' ja vermutlich eh schon längst passiert. Dann wäre doch ein realistischer Erfahrungsbericht für eventuelle Nachahmer hilfreich, oder? Damit Männer in Zukunft mit recht zu Frauen mit sowas banalem wie Hexenschuss oder ähnlichem sagen können: 'Stell dich nicht so an, bei XY ging es auch trotzdem'.
Also, wie war's?

Geschrieben

Mit einem richtigen echten Hexenschuss, kommt niemand auf die Idee Sex zu haben, mach Ihr ne Wärmflasche, gib ihr ne Ibu und geniesst einfach so die Zeit miteinander.

Geschrieben

Mahl nicht an deine Bedürfnisse denken, sondern die frau oral verwöhnen, wenn sie ein orgasmus hatte. Sind die schmerzen weg , und ihr könnt richtig zur sache gehen ☝😏

Geschrieben

Mit einem kräftigen Hexenschuss wird sie nicht kommen, im wahrsten Sinne des Wortes

Geschrieben

Ich hatte einmal einen hexen Schuss und konnte mich absolut nicht bewegen. Hätte mein damaliger Freund Sex gewollt hätte ich den erwürgt.
Ich konnte nicht mal hoch um mal zum Klo zu gehen das sind solche Schmerzen die man keinen wünscht.Da will man alles nur keinen Sex

Geschrieben

Mach ihr doch den Vorschlag dass du sie besuchst und dich um sie kümmerst. "Bedanken" kann sie sich ja sobald es ihr besser geht, dafür dann umso mehr. ;-)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Margolotta:

Wein und Schmerzmittel? 🤔

Von Schmerzmitteln war bei mir nicht die Rede, halte ich eh nix von, nur im absoluten Notfall.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Sex mit nem Hexenschuss, stelle ich mir äußerst schmerzhaft vor. Da kann der Kopf doch gar nicht abschalten da der Schmerz zu präsent ist.
Mein Ex hatte mal einen während dessen bekommen..der hat aber laut halleluja gerufen....da ging nichts mehr.
Und ungefährlich ist es auch nicht.

 

Geschrieben

Ich würds lassen und einfach so einen schönen Tag /Abend miteinander verbringen. Dafür wirds das nächste Mal umso schöner

Geschrieben

Sex und Hexenschuss, passiert sicherlich Nieeeeeeeeeeeeeee.......🤪

Geschrieben

Hauptsache Sex....

Jetzt ist es noch eine Hexenschuss, wenn du mit ihr fertig bist ist es ein Bandscheibenvorfall....

Ich hoffe so sehr die Frage ist nicht ernst gemeint.

 

Geschrieben

Mit einem richtigen Hexenschuss kommt sie noch nicht mal zu Besuch, geschweige denn zum Beischlaf.

Geschrieben

Ich steh echt auf Schmerzen, aber das wäre nie gegangen..... Wenn du da etwas falsch machst, dann liegt die arme ratz fatz im Krankenhaus.... Lieber n Heizkissen, ne vorsichtige Massage und Beistand.

×
×
  • Neu erstellen...