Jump to content

Sex mit Hexenschuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheiße! Ein Hexenschuss ist richtig Scheiße. Ich konnte damals nur auf dem Rücken liegen. Jeglicher Lagenwechsel war unmöglich. Hoch gekommen bin ich nur mit Unterstützung. Gehen konnte ich allerdings auch nicht. Am besten du checkst die körperliche Fitness deiner Sexpartner in, wenn so vor Ort ist. Nur sie wird dir sagen können wie es geht und ob es überhaupt geht. Viel Glück und happy Birthday du Widder!

Geschrieben (bearbeitet)

HexHexxx...

Mit nem Hexenschuss sind sexuelle Experimente gewiss nicht gerade die angestrebte Wahl der Qual...

Lasse ihr ein schönes Entspannungsbad ein und verwöhne sie mit Aufmerksamkeit und Rücksicht...

...das dürfte dann sicherlich ein entspannendes Geburtstagsgeschenk für euch beide werden...

Alles Gute zum Geburtstag...

bearbeitet von Highlander4u
Dass sie dich trotz Hexenschuss besucht, ist schon eine Leistung...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SoloJulian:

Vielleicht ne heiße Badewanne.....anschließend noch eine Massage zur Lockerung.
Evtl hilft das ja.
👍🏻

Wenn sie dann wieder aus der Badewanne rauskommt 😬

Geschrieben

Ich wusste gar nicht,dass Frauen einen Hexenschuss bekommen. Die schießen doch nicht auf ihre eigenen Leute...,oder? 😅 ***Ironie Off***

Geschrieben

Gar nicht, helfe ihr den Tag zu überstehen, sie wird sich dafür bei Gelegenheit sicher bedanken ^^

Geschrieben

🤷‍♂️ Ähm gar nicht. Jeder der schon mal einen hatte, weiß wie unangenehm es ist

Geschrieben

Was für ein Beitrag 😳😎😂😂😂

Geschrieben

Frag die Dame, was sie dazu meint. Wenn ich einen Hexenschuss haben, steht mir nicht der Sinn nach Sex.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Highlander4u:

Hex Hexxx...

Lasse ihr ein schönes Entspannungsbad ein und und verwöhne sie mit Aufmerksamkeit

...das dürfte dann sicherlich ein schönes Geburtstagsgeschenk für ein beide werden...

Alles Gute zum Geburtstag---

Wie kommt man denn mit Hexenschuss in die Wanne? Und später wieder raus? Auaauaaua

Geschrieben

Vielleicht will sie auch gar nicht, ob hat diese Ausrede mit dem Hexenschuss.

Geschrieben

Also Leute... Warum denken immer so viele, die Dame dazu kann ja gar keine Lust haben? Er schreibt doch, sie will. Augen auf! Ich bin eine Frau, gerade nochmal gecheckt. Ich habe Rücken. Und ich habe Lust. Aber ich kann mich kaum bewegen. Das ist ein Riesendilemma. Mag sein, dass ich mal wieder anders bin als andere. Wer keinen Tipp oder Witz hat, könnte hier mal wieder die Finger still halten.

Geschrieben

Also mit nem richtigen Hexenschuss machst du gar nichts mehr! 😉

Geschrieben

Konnte mich mit Hexenschuss, nach der Spritze beim Arzt, nicht mal mehr alleine von der Bridge bewegen! Also für mich ist Sex da echt schwer vorstellbar. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ganz ehrliche Antwort? Wenn deine Dame Sex will mit Hexenschuss, dann hat sie keinen Hexenschuss.
Ich hatte den schon ein paar mal und ich war froh, daß ich nicht sitzen oder liegen musste.
Spazieren gehen und wie auf Eiern laufen, hat mir immer geholfen

Geschrieben

Ich weiß wie Du ihr helfen kannst, damit die Schmerzen sich nicht verschlimmern: Erst gar nicht mit ihr schlafen und Schmerztabletten da haben. So machst Du nicht nur Dir eine Freude.

Geschrieben

Ich hatte nach meinem letzten Date, als wir ausm Bett raus sind, einen eingeklemmten Nerv. Das hat mir dann schon vollkommen gereicht und ich hätte so definitiv nicht mehr gewollt. War froh als ich zuhause war und mich in die Wanne legen konnte

Geschrieben

Posten hier neuerdings die Treadstarter nur noch ihre Träume ?

Geschrieben

Mit Hexenschuss sex? 😳Wie das geht? Was nicht... Ich hatte ihn auch schon öfter nicht dran zu denken da sex zu haben.. Da willst nur deine ruhe.. Ist das mit dem Hexenschuss keine nur müde ausrede?

Geschrieben

Ungefähr 10  Jahre her.

Bei meiner Mutter im Schrebergarten mit Schwung eine Schüssel mit Wasser  ins Beet gekippt.

Mein Bruder sagte auf den Weg ins Krankenhaus ...

Ein Vorgeschmack wie du mit 97 laufen wirst.

Das ganze hielt 5 Tage an und dann kam Linderung durch Spritzen und Schmerzmittel.

Ich unterstelle der DAME jetzt mal das was sie hat kein HEXENSCHUSS ist!

Ich konnte mir lapidar gesagt nicht den :ass: abwischen geschweige den Schuhe anziehen.

Schlafen im Halb sitzen auf den Sofa.

Im Grunde ein Schmerz der seines gleichen sucht!

 

Wer da ans ficken denkt und meint das zu brauchen hat vermutlich eine leichte Verspannung.

Die habe ich jeden Tag...;)

 

Geschrieben

Was ist ein Hexenschuss?

Geschrieben

Bei einem Hexenschuss ist ein Date und womöglicher Sex das letzte, woran ich denke :confused:

Feiert deinen Geburtstag trotzdem schön.....

×
×
  • Neu erstellen...