Jump to content

HILFE Unerfahren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die besten sind ganz einfach diejenigen an denen beide Sexpartner Spaß haben. Das man da überhaupt eine Reihenfolge bräuchte wäre mir neu ^^

Geschrieben

Ich bin der Horror für Alle, die auf wilde Stellungswechsel stehen. Die gute alte Duldungsstarre (Missionar) ist mein top Favorit. ;-)

Geschrieben

Ich habe noch nie so viel OT in einem Beitrag gelesen und so viel lustig machen über einen Mann der anscheinend wirklich sehr unerfahren ist. Ehrlich gesagt fehlen mir da echt die Worte .......Man kann mal ein bisschen was lustiges schreiben , aber irgendwo sollte  mal ne Grenze sein . 

 

Geschrieben

Es ist immer die Sexstellung am besten die beiden am meisten Spaß macht, dass kann je nach Lust und Laune wechseln. Und ein Programm an Stellungen abzuarbeiten ist das Falscheste was du machen kannst. Frag deine Sexpartnerin, was sie mag. Das kann ganz unterschiedlich sein. Kommunikation ist auch beim Sex wichtig.

Geschrieben

Also, TE, im Ernst und ohne Häme : Wenn Du wirklich noch unerfahren bist, dann ist es sinnvoll, sich Anfangs von einer erfahrenen Frau reiten zu lassen. Da bekommst Du ein Gefühl dafür wie es ist, in einer Frau zu sein, sie zu spüren etc. Du musst auch nicht allzu aktiv sein dabei und kannst Dich ganz auf dieses neue Erlebnis konzentrieren. Später kannst Du dann nach Lust und Laune in Missionar, Doggy etc. wechseln. Übung macht den Meister.  Wichtig ist, sich Zeit zu lassen dabei und unbefangen an das Ganze ranzugehen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb JaBa:

Welche sexstellungen sind eurer Meinung am besten und welche Reihenfolge ist eurer Meinung nach am besten? 🤔

Betrachtest Du etwa Sex als Ballett, das choreografiert werden muss? :confused:

Nach meiner Erfahrung törnt das eher ab als an.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

… inklusive kleiner veranschaulichener Skizzen, damit der TE auch weiß, was gemeint ist. 😉

Ich nagele immer meine Freundin ans Kopfende, ääähhh am Kopfende

 

Da Du j eine "Bedienungsanleitung" möchtest:

  1. Blasen (lassen)
  2. Reiten (lassen)
  3. Dreh sie um und nimm sie doggystyle

… oder umgedreht 😉 … oder ganz anders …

Ach, mach(t) doch einfach, wonach Dir/Euch gerade ist

Ich würde ja an 1. Die 69 nehmen  mit fingern

und dann an      2. Doggy 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

@lloyd4Chacun à son goût

Oui, mais c'est ainsi que la diversité entre en jeu

Geschrieben

Sex nach Plan und nach einer gewissen Reihenfolge? Hmm das wäre mal was ganz neues und eine ganz neue Idee, die von mir auch hätte sein können. Sei einfach ganz Spontan, ohne große Panikmache. Sex fängt bei mir immer im Kopf an und daraus entstehen dann die schönsten Sachen, die dann einfach so Passieren. Und nur das zählt doch im Endeffekt, alles andere ist doch totaler Blödsinn.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb lloyd4:

Oui, mais c'est ainsi que la diversité entre en jeu

Pour quelqu‘ un qui n‘a pas d‘expérience avec les femmes, ça va mal se passer. Faut y aller len-te-ment!

Geschrieben

Sorry wenn ich das jetzt so schreib, aber Sex nach Fahrplan?
Welche Stellungen und welche Reihenfolge? Öhm,hängt von dir und ihr ab. Worauf ihr Lust habt,ohne vorher groß nen Plan zu schreiben bzw im Kopf zurecht zu legen. Einfach genießen und Spaß haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HaseMitEiern:

Pour quelqu‘ un qui n‘a pas d‘expérience avec les femmes, ça va mal se passer. Faut y aller len-te-ment!

Wollen wir mal nicht alle hier noch verunsichern wenn wir weiter auf französisch schreiben. Ich würde es lieber machen. Aber du hast Recht. , er muss langsam alles erst probieren. Nur ich finde es ohnehin nicht Besonders Sex nach Fahrplan zu machen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anina1:

Ein Schnitzel in der Pfanne dreht man einfach mal um.

Versuche das mal mit einer Frau , wenn sie nicht mitmacht, wirst du das kaum schaffen.

Meinst du das drehen, oder die Frau in  die Pfanne zu bekommen,  oder beides?

Geschrieben

Sex ist der Tanz ohne Melodie und Rhythmus mit ständig wechselnden Melodien und Rhythmen. ;-)

Geschrieben

Eine Frage für den einzig wahren und unnachahmlichen Dr.Sommer.

Geschrieben

Am besten nicht ganz tief eindringen und keine hektische Bewegungen schön langsam immer wieder rein und raus und dann immer schneller aber mit gewissen Rhythmus testen wir es 😉

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

30 jähriger Bayer sucht drehbare Frau, die sich beim Sex in jede Position drehen und wenden läßt ohne an Drehschwindel zu erkranken 

Oder kurz: suche Frau mit Drill ... nee, Drall ... also ne dralle Frau. Äähm ... ach, ich ruf mal beim Duden an... :yum:

Geschrieben

 

Die "Betriebsanleitung" ist immer dem Beipackzettel der Frauen, zu entnehmen...meist haben sie diesen auch in ihrer Handtasche, dem BuKo.

 

 

 

Geschrieben

Dr. Muschel hat geschrieben 😂👍

Geschrieben

Einfach den Gedanken und der Geilheit freien Lauf lassen.

Sorry aber wenn ich es beim Akt nicht selber merke was die Lust steigert bin ich fehl am Platz da hilft auch keine Akrobatik.

Geschrieben

Also bei unserem Date musst du viel Zeit mitbringen. 😈

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Diva95:

Also bei unserem Date musst du viel Zeit mitbringen. 😈

Ich glaube an der Zeit wird es nicht liegen, denn die würde man sich dann Automatisch nehmen bei so einer bezaubernden Frau, wichtig dabei ist die Zuneigung und Verlangen, genauso wie vertrauen und sympathie dann vergisst man dabei alles andere wie Zeit und Umgebung. 

×
×
  • Neu erstellen...