Jump to content

HILFE Unerfahren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gladiole1:

OMG

Fertig mit schönschr.......----_..ää._-Ä--.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Waren die letzten Worte von Jesus, bevor er sagte Vater warum hast du mich verlassen. In diesem Sinne danke ich dir für diesen Beitrag zum Osterfest. 

Bitte.. Gern geschehen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb jaybear:

Soso...

Joooo da steht noch was.😅

Geschrieben

Viel Abwechslung ansonsten ist es monoton. Ein gutes Vorspiel kann viel retten. :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marcauto:

Oder besuch' ein nettes Callgirl, ohne zu "mausern", sondern lass' Dich von Ihr zeigen, wie Du Deine Hände beim Vorspiel zu führen hast.Wo die erregenden Zonen einer Frau sind .Es gibt nette Callgirls, die helfen Dir bei jeder Art von Nachfragen auch echt gerne weiter, weil Sie ihren Beruf gerne und leidenschaftlich ausüben...

Da sind manche richtig nett

und taugen nicht nur fürs Bett. 

Sie sind zudem oft sehr adrett. 

Da sage ich nur wieso denn net. 

Geschrieben

Wir bekommen in der Schule oder zu Hause sehr viel gelehrt, die detaillierte Sexualität ist immer leider noch ein Tabu. Jeder von uns hatte aufgrundd von Unerfahrenheit Ängste...Du musst guten Sex lernen ...Stichwort:Learning by doing...Sei zärtlich zu den Mädchen, das kommt immer gut...Dann ein langes, liebevolle Vorspiel. Erst wenn Du merkst, Sie ist superfeucht, darfst Du in Sie eindringen. Gib' Ihr viele zärtliche Küsse, nicht nur auf den Mund, sondern auf den ganzen Körper. .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diva95:

Viel Abwechslung ansonsten ist es monoton. Ein gutes Vorspiel kann viel retten. :P

Wenn es das Vorspiel retten muss, dann hat das Hauptspiel weder Hand noch Fuß. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diva95:

Viel Abwechslung ansonsten ist es monoton. Ein gutes Vorspiel kann viel retten. :P

Naja das gesamt Paket muss da bei auch stimmen um es auch gemeinsam Umsetzen zu können um mit Vertrauen , um viele Facetten und Abwechslungen erleben genießen Ausleben und immer aufs neue Neu Erfinden und Fordern zu können ! :dr_love::hearts_around:

Geschrieben

Einfach treiben lassen und machen..... auf Signale achten und kommunizieren. Dann bringt es Spaß und ist für beide erfüllend.... sollte es jedenfalls sein..

Was auf jeden Fall abtörnend ist: Das Kamasutra von A bis Z durchackern wollen. Es ist kein Leistungssport und auch keine Leistungsschau.

Geschrieben

Ich kann echt nur die "Schlechteste" definieren...  smilie_sleep_064.gif  ...und zwar, wenn du unten liegst und keiner oben!                                                                                            613728639_HumorIronie.jpg.e986aefbdedca900d09887e348a99e22.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JaBa:

Wollt ja nur wissen welche Stellung ihr am besten findet und dann zu schauen was so am gängigsten ist 🙈😂

Zu jeder Stellung

gibt es eine Schwellung.

Die kommt nicht von einer Prellung.

Das ist das Geheimnis der Vorstellung. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ich kann echt nur die "Schlechteste" definieren...  smilie_sleep_064.gif  ...und zwar, wenn du unten liegst und keiner oben!                                                                                            613728639_HumorIronie.jpg.e986aefbdedca900d09887e348a99e22.jpg

Das Bedürfnis, selbst zu zuppeln....irgendwie doof...🤔😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Das Bedürfnis, selbst zu zuppeln....irgendwie doof...🤔😇

smilie_denk_11.gif...es ist Orgasmus und keiner kommt! smilie_tra_059.gif

Geschrieben

Allein schon wegen der Reihenfolge empfehle ich ein Drehbuch 🙄

Geschrieben

Wichtig: Kläre deine Partnerin über Deine Partnerin über deine Unerfahrenheit auf. Eine nette Partnerin findet das sogar süß. Dann gibt Die sich besonders Mühe, das dein Erstes Mal ganz toll wird. Ich jedenfalls würde mich extrem um ein unerfahrenen Mädchen bemühen und ihr ein ganz tolles erstes Mal ermöglichen, aber dazu gehört Offenheit. Du musst deine Unerfahrenheit auf jeden Fall kommunizieren... Du kannst das ja witzig machen..Du ich hab' da ein ganz kleines Problem...Ich bin noch ziemlich grün hinter den Ohren, aber das lässt sich ja ändern....

Geschrieben

Oh!
Eine Choreografie 😂
Das machst du 3x und dann hat sich der Spaß erledigt...

Geschrieben

Verlang Dir nicht zuviel ab, lass es laufen, begeb' Dich auf eine Reise ins Unbekannte...
Du hast nichts zu verlieren...
Eine nette, erfahrenere Partnerin, die was an Dir liegt, sagt Dir Ihre Vorlieben und ist auch nicht böse , wenn Du dich erfahrenheisbedingt etwas tollpatschig anstellst.
Sie sagt dir offen was Du gut machst und wo Verbesserungspotential besteht...
Ich wünsch 'Dir eine gute Reise und Viel Spass beim Erkunden der Sexualität!!

Geschrieben

Zuerst machst du den Helikopter. Sollte sie dabei abheben machst du alles richtig. Wenn nicht probiere die Handstandstellung, wobei man auf die Ausführung achten muss, ansonsten gibt es Punktesabzug. Und die Frau immer gleichmäßig umdrehen damit es von beiden Seiten schön knusper Braun gebraten ist.

Geschrieben

Ich selbst bin auch nur durch die Hilfe meiner, ich muss sagen aller netten Partnerinnen, zu dem Mann geworden, der ich jetzt bin. Mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen, Sex-Skills usw. Sie haben mich ausnahmslos zu einem besseren Mann gemach.Leg deine Sexualität deinen Körper und Geist einfach in die die Hände einer netten Frau...Lass dich fallen, sei nicht verkrampft, es wird alles gut....

Geschrieben

Sinnlose Frage von jemand der offensichtlich Langeweile hat 🙄

Geschrieben

Zum warmficken Löffelchen Stellung, dann Missionar, danach reiten und zum großen Finale Doggy.

Geschrieben

Wer Zuviel fragt ist hinterher der letzte allein auf der Party
Ich spreche aus Erfahrung

Geschrieben

Jede sexuelle Begegnung ist eine neue Erfahrung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ERfurter_71:

Sinnlose Frage von jemand der offensichtlich Langeweile hat 🙄

Immerhin fragt er, kannst Du ja doof finden.. Du bist kein Single und hast zuhause keinen Sex, vielleicht stellst Du der Gattin mal die selben Fragen? :yum:

×
×
  • Neu erstellen...