Jump to content

HILFE Unerfahren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Dann gibt es Currywuerste

Mit oder ohne Darm? 

Geschrieben

Wie mit dem Schnitzel. Erst die Pfanne ordentlich heiß machen und dann 2-4 mal jede 2-3 Minuten umdrehen.
Man kann zum Öl noch Butter rein machen. Je nach beliebigen Geschmack.xD

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂🙈🙈😂😂Glubschaugen hätten auch was. 

Oooh mein Gott 😅 nicht das er aus dem Mund spritzt, statt aus dem Pimmelchen. 

Geschrieben

Mit 30 Jahren stellt man so eine Frage? Und die letzten 15 Jahre hast du nur gewichst?

Mein Beileid.

Geschrieben

Nö lass mal sein. In deinem Alter weisst du das selbst!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Hmmm... du bist doch recht streng. Aber nun gut... Aber nicht die Beine;)

Was hat das eigentlich noch mit Frauendrehen zu tun???

Brummkreisel. 

Geschrieben

Augenkontakt halten, Sie anlächeln, ihr  ins Ohr flüstern, wie toll das Ganze ist. Ihr Komplimente über ihren Körper machen, den Nacken zärtlich küssen, ihr die Füsse massieren, Ihr den Rücken massieren oder streichel oder leicht kratzen. Erkundige Dich nach Ihren Vorlieben...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ertappt:

Was für Würstchen sind es denn? Da gibt es Feuerteufel, die sind extrem scharf. Dann gibt es Currywuerste auch die haben Schärfe, es gibt aber auch die konsevativere Bockwurst, entweder die hat Bock oder ihr ist es Wurst. Ich koennte stundenlang philosophieren andere wollen die Wuerstchen gleich probieren. 

Feuerteufel  natürlich....oder eher  Bockwurst 🤔.....lach...das ist die alles entscheidende  Frage🤭

Geschrieben

Das plant man nicht vorher. Das ergibt sich spontan.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Hmmm... du bist doch recht streng. Aber nun gut... Aber nicht die Beine;)

Was hat das eigentlich noch mit Frauendrehen zu tun???

Ich halte mich an Spielregeln. Bin nicht streng. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mikaroni:

Ich halte mich an Spielregeln. Bin nicht streng. 

Und die Spielregeln machst wahrscheinlich  du,grins.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jaybear:

Mit oder ohne Darm? 

Da schreibt der Liebhaber des Analsex. Manche Damen wollen es tatsächlich in den Daermen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zartbitterdunkel:

Und die Spielregeln machst wahrscheinlich  du,grins.

Nein. Die stehen in guck mal, 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Ehh Typ!
Du bist 30 Jahre alt!
Du solltest merken was die Frau möchte!
Und wenn Deine Partnerin selbstbewusst ist wird sie das Ruder in die Hand nehmen und Dich leiten!

Uhhh Frauen am Steuer, ähhm am Joystick. 😉
Jetzt sind wir Frauenhasser 🤭
Piloten am Simulator ausbilden, und steuern Drohnen.
Wer mag, kann eine neue Geschäftlücke für sich entdecken. 😂🤣

Jetzt im Ernst, Missionar und Doggy geht immer. In Missionar kann man bequem Küssen, beim Doggy kann man Gas geben. Mache brauchen mehr vom Küssen, andere weniger.
Löffelchen zum Einschlafen und/oder aufwachen, für zwischendurch beim schlafen, hier auch wieder manche hassen es im Schlaf zu ficken andere lieben es.
Man entwickelt sich nach der Zeit und kann immer besser auf den anderen eingehen. Wenn dem Partner vertraut ist, dann kann man so alle möglichen Stellungen und Orte ausprobieren.
Probieren über studieren, wenn du ein praktiker werden willst dann kommst nicht drumherum.

Wichtig ist nur was die meisten Frauen unterschätzen.... LEIDER!!!!
Beim steifen Penis fährt das männliche Gehirn meist auf Stand-by runter.
Es könnte ein Vorteil sein, manche Sachen erst dannach oder davor zu besprechen (Ein nachher ist immer ein vorher). Was aber kein muss sein muss, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Testpiloten haben das Berufsrisiko im Vertrag.

Geschrieben

Möchtest du für dein nächstes Date ein Drehbuch schreiben und recherchierst dafür ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mikaroni:

Die stehen

Soso...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mikaroni:

Nein. Die stehen in guck mal, 

Schau an... muss  ich mal gucken im guck mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du dir unsicher bist, besuch' Mal ein Tantra-Workshop Wochenende in Schöllnach (Bayern), da wirst du über die Anatomie einer Frau fachlich aufgeklärt.
Es werden Dir wichtige Tippscund Tricks gezeigt, die Du für's Vorspiel einsetzen kannst...
Ein gutes Vorspiel ist schon ein dreiviertel gewonnenes Match, dann kannst Du eigentlich nicht's mehr falsch machen...

bearbeitet von marcauto
Schöllnach richtiger Ort
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marcauto:

Wenn Du dir unsicher bist, besuch' Mal ein Tantra-Workshop Wochenende in Schöllbach (Bayern), da wirst du über die Anatomie einer Frau fachlich aufgeklärt.
Es werden Dir wichtige Tippscund Tricks gezeigt, die Du für's Vorspiel einsetzen kannst...
Ein gutes Vorspiel ist schon ein dreiviertel gewonnenes Match, dann kannst Du eigentlich nicht's mehr falsch machen...

Und wenn du es falsch machst ist es kein gewonnenes Match sondern  ein ganz schöner Matsch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

OMG

Wenn das kommt, war alles richtig! 

Geschrieben

Du sorgst dafür daß es immer eine Steigerung gibt..und das allerschönste zum Schluss " kommt."..das schönste ist individuell.Jeder hat andere Vorlieben..also langsam aber gierig zum gelungenen Ende hinarbeiten.viel spaß darbei.😉

Geschrieben

Oder besuch' ein nettes Callgirl, ohne zu "mausern", sondern lass' Dich von Ihr zeigen, wie Du Deine Hände beim Vorspiel zu führen hast.Wo die erregenden Zonen einer Frau sind .Es gibt nette Callgirls, die helfen Dir bei jeder Art von Nachfragen auch echt gerne weiter, weil Sie ihren Beruf gerne und leidenschaftlich ausüben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

OMG

Waren die letzten Worte von Jesus, bevor er sagte Vater warum hast du mich verlassen. In diesem Sinne danke ich dir für diesen Beitrag zum Osterfest. 

Geschrieben

Orientiere dich an die Bedürfnisse deiner Partnerin.....meine Bedürfnisse sind für dich nicht hilfreich, denn jede Person reagiert anders auf sexuelle Reize

×
×
  • Neu erstellen...