Jump to content

HILFE Unerfahren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nur, dass Kühe nicht umgedreht werden wollen.
Die Frauen, die ich bis jetzt im Bett hatte, hatten damit kein Problem, bzw. mochten es sogar.

Geschrieben

Ich lese immer drehen , wechseln usw ...
Also bei meinen letzten Bumsgefechten , hab ich noch nicht Mal die Hose ausgezogen .
Wie hätte ich die auch über die Schuhe kriegen sollen ?
Wie so ein Rentner hingelegt und nur gezischt " so dann Mal auf in die Prärie "
evtl Mal die öde löffelchen Nr abgezogen , fertig .
Und ich muss sagen , es hat sich niemals eine Dame beschwert.
Kann aber auch dran gelegen haben , das ich mich jedesmal danach schlafend gestellt hab 🥳

Geschrieben

Lass dich von den dummen Kommentaren hier nicht verunsichern. Sie wissen es halt einfach nicht besser und sind wahrscheinlich selbst mehr als unerfahren, denn ansonsten würden sie nicht so reagieren.
Unerfahrenheit ist nichts schlimmes. Definitiv gibt es aber keine Reihenfolge. Fang einfach an, sanft und zärtlich mit der Frau umzugehen, küsse ihren Körper, berühre sie, achte darauf wie sie reagiert, welche Berührungen sie besonders mag. Rede mit ihr darüber, dass du noch nicht so viele oder gar keine Erfahrungen hast. Es gibt auch Frauen, denen geht es genauso. Probiert euch einfach aus und vorallem zerredet es nicht. Lasst lieber eure Körper für euch sprechen. Die Stellung ergibt sich von ganz allein. Viel Glück!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JaBa:

Welche sexstellungen sind eurer Meinung am besten und welche Reihenfolge ist eurer Meinung nach am besten? 🤔

Es heißt ja zum Beispiel immer das Frauen nicht einfach umgedreht werden wollen

Öffentliche Anhörungen zu diesem Thema führen in den seltensten Fällen zu brauchbaren Ergebnissen.

Weil durch die Unterschiedlichkeit der Meinungen zum Thema die Ergebnislosigkeit vorprogrammiert ist.

Stattdessen solltest Du Dich lieber darum kümmern, dass Deine Partnerin das bekommt, was sie sich wünscht, und von was sie träumt.

Geschrieben (bearbeitet)

du hast anscheinend wirklich wenig oder keine Erfahrung.
Such dir eine einfühlsame Frau, dann ergibt sich alles von selbst.
Eine Reihenfolge abzuarbeiten ist der falsche Ansatz und Frauen einfach umzudrehen auch.

Sie dreht sich schon von selbst um wenn ihr danach ist.

bearbeitet von Chrisitta
Geschrieben

Darauf gibt es doch keine pauschalen Antworten. Berede das mit der Frau, mit der Du Sex haben möchtest.

Geschrieben

Ich mag die Wiener Auster sehr gerne, aber auch geritten zu werden oder 69..

Geschrieben

Hattest Du schon mal Sex, TE? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TOPPER-Harley1948:

oder 69

Ente kross mit fünf Köstlichkeiten? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybear:

Ente kross mit fünf Köstlichkeiten? 🤔

Das wäre dann E5 🍗

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Hattest Du schon mal Sex, TE? 

😉😉😉.....so ein Gefühl von Ja...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....so ein Gefühl von Ja...

Du kannst ihm ja helfen... dass aus dem „Gefühl“ ein „Ja“ wird 😉. Aber vorsicht beim Wenden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei manchen Fragen hier müsst man schauen ob das Mitglied, überhaupt voll jährig ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb JaBa:

HILFE Unerfahren

Viel Spaß für dein irgendwann stattfindendes erstes Mal... 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HaseMitEiern:

Du kannst ihm ja helfen... dass aus dem „Gefühl“ ein „Ja“ wird 😉. Aber vorsicht beim Wenden!

😉😉😉für lockeres war ich nie die Richtige....ubd lockerer Sex ist auch doof, da ich mich bevorzugt im Hals festbeiße ☺

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

A tergo ... und ansonsten, wie es die Situation ergibt

leider zicken die "UNERFAHRENEN" herum..., mag ich nicht, dann sollen sie sich hingeben...., und "EINFÜHREN LASSEN"in unsere schöne Welt...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉für lockeres war ich nie die Richtige....ubd lockerer Sex ist auch doof, da ich mich bevorzugt im Hals festbeiße ☺

Ah, Du hast die Männer also zum Fressen gern. Und die solchermaßen erlegten Männer schleifst Du dann auf eine Astgabel?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Ah, Du hast die Männer also zum Fressen gern. Und die solchermaßen erlegten Männer schleifst Du dann auf eine Astgabel?

😉😉😉im Sarg....aber psssttt 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb michelinweibche:

Vor allem nicht vergessen den Stellungsplan ans Kopfende des Bettes zu nageln

… inklusive kleiner veranschaulichener Skizzen, damit der TE auch weiß, was gemeint ist. 😉

Ich nagele immer meine Freundin ans Kopfende, ääähhh am Kopfende

 

vor 12 Stunden, schrieb JaBa:

Servus erstmal 👋🏻

Welche sexstellungen sind eurer Meinung am besten und welche Reihenfolge ist eurer Meinung nach am besten? 🤔

Es heißt ja zum Beispiel immer das Frauen nicht einfach umgedreht werden wollen 🤔

 

Da Du j eine "Bedienungsanleitung" möchtest:

  1. Blasen (lassen)
  2. Reiten (lassen)
  3. Dreh sie um und nimm sie doggystyle

… oder umgedreht 😉 … oder ganz anders …

Ach, mach(t) doch einfach, wonach Dir/Euch gerade ist

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉im Sarg....aber psssttt 

Also eher Schneeleopard als Schneeflöckchen 😉

×
×
  • Neu erstellen...