Jump to content

HILFE Unerfahren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zartbitterdunkel:

Das ist bitter,  zsrtbitter geradezu.  Ich msg meinen kratzen Dreitagebart:(

Mag ich auch Dreitagesbart. Musst dir was einfallen lassen, um Gnade bitten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ertappt:

Die 2 Früchte solllte man nicht vergleichen. 

☝ genau

wir vergleichen hier jetzt keine Äpfel mit Birnen

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybear:

Hab ich doch erst „kastriert“ gelesen 🙈🙈🙈

Man liest, was man lesen möchte..?🤔😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JaBa:

.... und welche Reihenfolge ist eurer Meinung nach am besten?

Die Reihenfolge ist fest vorgegeben, Artikel 46 §§28, Absatz 3:

"Wer den Beischlaf vollzieht hat folgenden Ablauf strikt einzuhalten, Versagen gilt dem Gesundheitsamt anzuzeigen!"

1. Mission ist der Einstieg, hier sind 43-116 Sekunden einzurichten!

2. Hernach ist die Dame zu wenden, gesetzestreue Bürgerinnen wenden sich selbst, und die Hunde-Choreo steht an, etwa 136-169 Sekunden.

3. Die Aktfolge ist nun dem Reitsport zuzuschreiben, hier hat die Dame aufrecht Platz zu nehmen und den Rhytmus einzuleiten, Gebell und Gejaul sind zu unterlassen, dass wäre bei Punkt 2 angebrachter gewesen. Hier sind ein Zeitrahmen von 189-214 Sekunden angesetzt.

4. Ein fortschreitender Akt kann hier dem Ende entgegen sehen, vorgesehen ist die Ejakulation IN einer Körperöffnung, der Bürger sollte hier nichts verschwenden.

5. Sind Hilfsmitel wie blaue Lutschkaramellen oder Dunlop-Ringe gegen Blutzirkulation in Verwendung, kann bei Punkt 1. erneut begonnen werden, hierbei sind aber geeignete Medikamente zur Wundreibungsbehandlung vorzuhalten.

Man beachte bitte die Ruhezeiten in Mieteinheiten und Hotelanlagen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

☝ genau

wir vergleichen hier jetzt keine Äpfel mit Birnen

Und auch keine Zipfel mit Dirnen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔😳.....wobei wir wieder beim Thema sind, bevor die Motzis xxxxx

Augenkontakt ist sehr wichtig beim Sex, und beim umdrehen 😳🤯😳

Huuu Sexy

Hättest mal alle Kommentar bei dem Thema „ Warum werde ich immer besonders geil, wenn es gerade nicht möglich ist“ lesen müssen. 

Da ging es Heiß her

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mikaroni:

Mag ich auch Dreitagesbart. Musst dir was einfallen lassen, um Gnade bitten.

Dafür würde ich doch glatt  um Gnade geradezu  betteln und mich  freiwillig  bekommen lassen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

humorig? :joy: ist natürlich etwas fragwürdig, Empathie von anderen einzufordern, wenn man sich dann mit "humorigen" Statements über andere lustig macht.. und nein, ich lasse meine Meinung nicht von Mods verifizieren... dennoch danke für Deine Rückmeldung

Es ging hier nicht darum, Deine Meinung zu verifizieren 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zartbitterdunkel:

Dafür würde ich doch glatt  um Gnade geradezu  betteln und mich  freiwillig  bekommen lassen. 

„Glatt“ um Gnade betteln... lustiges Wortspiel im Zusammenhang mit Bart.. oder doch glatt? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es ging hier nicht darum, Deine Meinung zu verifizieren 

nein, ging darum, sich auf Kosten anderer lustig zu machen, gell? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔😳.....wobei wir wieder beim Thema sind, bevor die Motzis xxxxx

Augenkontakt ist sehr wichtig beim Sex, und beim umdrehen 😳🤯😳

Für ihn reichen auch die Hühneraugen, wenn er die sieht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybear:

„Glatt“ um Gnade betteln... lustiges Wortspiel im Zusammenhang mit Bart.. oder doch glatt? 🤔

Obenrum nicht ganz so glatt.  Das wäre glatt gelogen:)

Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft..
Mit der Reiterstellung kannst Du nichts falsch machen....
Bei der Missionarsstellung immer ein Kissen unter den Po der Frau....ist gemütlicher und Du kannst besser eindringen...
Doggystyle bist bei Anfängern gefährlich, da könntest Du wegen des Anblickes zu früh kommen...
Seitlich 69 ist sehr gemütlich und zu empfehlen.
Beim Blowjob von ihr ein Kissen reichen damit ihre Knie geschont werden, das kommt gut bei Ihr an...
Sie vorwarnen, wenn Du beim Blowjob von Ihr kommen könntest, damit Sie entscheiden kann, wo das Sperma hingeht....

Geschrieben

Wie du lesen kannst,hat die Community mal wieder das eigentliche Thema verlassen und ziehen es wieder ins Lächerliche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mikaroni:

Für ihn reichen auch die Hühneraugen, wenn er die sieht.

😂😂🙈🙈😂😂Glubschaugen hätten auch was. 

Geschrieben

Frauen wollen wie Würstchen auf dem Grill umgedreht werden....langsam und vorsichtig. Jetzt weißt du bescheid 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zintstern:

Frauen wollen wie Würstchen auf dem Grill umgedreht werden....langsam und vorsichtig. Jetzt weißt du bescheid 😉

Ich dachte, die wollen um das Würstchen gedreht werden 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zartbitterdunkel:

Obenrum nicht ganz so glatt.  Das wäre glatt gelogen:)

Nur der 3 Tagesbart bleibt, alles andere radikal ab. Strafe muss sein. Da wird nicht rumdiskutiert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

nein, ging darum, sich auf Kosten anderer lustig zu machen, gell? 

Ich kann Dir Deine Betrachtungsweise meiner Intentionen nicht nehmen. 
Deshalb möchte ich mich auch nicht mehr weiter dazu äußern.

Ich werde über Deine Worte an mich nachdenken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mikaroni:

Nur der 3 Tagesbart bleibt, alles andere radikal ab. Strafe muss sein. Da wird nicht rumdiskutiert.

Hmmm... du bist doch recht streng. Aber nun gut... Aber nicht die Beine;)

Was hat das eigentlich noch mit Frauendrehen zu tun???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybear:

Ich dachte, die wollen um das Würstchen gedreht werden 🤔🤔🤔

Geht  auch 😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zintstern:

Frauen wollen wie Würstchen auf dem Grill umgedreht werden....langsam und vorsichtig. Jetzt weißt du bescheid 😉

Was für Würstchen sind es denn? Da gibt es Feuerteufel, die sind extrem scharf. Dann gibt es Currywuerste auch die haben Schärfe, es gibt aber auch die konsevativere Bockwurst, entweder die hat Bock oder ihr ist es Wurst. Ich koennte stundenlang philosophieren andere wollen die Wuerstchen gleich probieren. 

Geschrieben

Sich gelegentlich nett erkundigen, ob alles passt. Ihr währenddessen Komplimente machen. sich zärtlich um Ihren ganzen Körper kümmern....nicht nur Muschi- oder busenfixiert sein..Den gesamten Körper der Frau ins Liebesspiel mit einbeziehen...einfach nett zu ihr sein und "Gutes" tun. Seine eigene Gelüste zurücknehmen, sondern mehr  auf's Gemeinwohl schauen...

×
×
  • Neu erstellen...