Jump to content

Exhibitionismus ausleben?


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann geb ich mal auch meine Meinung zum Besten. 😏

Ich bin in solchen Dingen eher altmodisch und es wäre für mich definitiv nichts. Und ja, es würde mich abschrecken.
Andererseits deine Passion als billig zu bezeichnen, steht mir einfach nicht zu.

Kurzum, ich akzeptiere dass es Menschen gibt die andere Vorlieben haben und du musst akzeptieren, dass nicht jeder deine Vorlieben teilt.😉

Geschrieben

hey endlich mal ne frau die offen zu steht...billig waers wenn jedem tag nen anderen vor de cam als hilfe dienst😋 aba wenn man jemand für hat wos beiden spass bringt? warum nicht geht ja keenen was an...und besser als nur rumbumsen überall...und je öfter man sich virtuell geil macht desto heisser words doch...oder videos...outdoor oder dem anderen geile virtuelle wuensche erfüllt...tu auf jeden fall auf was du lust hast...kanm dir keiner nehmen...un wie billig sein wenns blos einer weiss? leb dein leben und lass dich gehen😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bbw-maedchen:

Das ist ja mein "Problem". Ich lerne Männer kennen, es entwickeln sich Gefühle und dann kommt meine Vorliebe zum Vorschein... und das schreckt viele dann ab!

Viele Menschen zeigen sich gerne. Damit bist Du nicht allein.

Es ist eine Vorliebe, mit billig hat es nichts zu tun und diese Männer waren einfach nicht die richtigen für Dich.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bbw-maedchen:

Da ich mit meinem Körper im Reinen bin und mich schon immer gerne zeige, stellt sich für mich folgende Frage:


Ich stehe einfach drauf, mich beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung beobachten zu lassen.
Was halten Männer davon, wenn sich seine Frau im Internet zeigen will? (OnlyFans &Co.)?
Höre immer wieder, dass es ja sooo billig ist und ein Mann so eine Frau gar nicht für ernsthafte Dinge kennenlernen wollen würden.

Wie seht ihr das?

kannst dich auch alle male sehen lassen...warum auch verstecken kannst doch zeigen was du hast😋🍑 meld divh doch mal per nachricht wenn du magst lg

Geschrieben

Da ja Alles freiwillig ist,isses doch ok.In ner Beziehung aber würde ich es bei Meiner nicht aushalten wollen.

Geschrieben

Wer verbittert ist, bleibt lange Single...

Geschrieben

Gibt bestimmt Männer, die sich dran erfreuen, dass ihre Partnerin so zeigefreudig ist.
Ich find das weder billig noch würde ich jemanden für seine Neigungen verurteilen. Gibt für jede Vorliebe das passende Gegenüber. Und was andere drüber denken, das sollte Dir egal sein. Hab Spaß daran.
Ich kann Dich auch verstehen, denn wenn ich einen Partner habe, dann bin ich auch zeigefreudig ihm gegenüber.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Handzahme:

Gibt bestimmt Männer, die sich dran erfreuen, dass ihre Partnerin so zeigefreudig ist.
Ich find das weder billig noch würde ich jemanden für seine Neigungen verurteilen. Gibt für jede Vorliebe das passende Gegenüber. Und was andere drüber denken, das sollte Dir egal sein. Hab Spaß daran.
Ich kann Dich auch verstehen, denn wenn ich einen Partner habe, dann bin ich auch zeigefreudig ihm gegenüber.

wahre worte...denke dem partner sollte man jeden tag zeigen wie man auf ihn abfährt und ihn will...wenns passt und beide sich so offen zeigen...kanns im besten fall so enden...das man iwann alles nackt zusammen macht...die reitze sind ja denn egal wo immer gegeben...

Geschrieben

Doch - definitiv schon! Absolut kein Problem damit.

Geschrieben

ich habe mir die Mühe gemacht und mir deine Bilder angeschaut und erst einmal wow bist schon eine hübsche... aber zurück zum Thema wenn du eine exhibitionistische Ader hast und die ausleben willst... dann tue es und gib nichts darauf was andere denken oder meckern es ist völlig okay was du tust.
ich würde lügen wenn ich sagen würde ich schaue mir sowas nicht gerne an und warum sollte damit jemand ein Problem haben. wenn ich eine Freundin hätte die sowas macht hätte ich damit garantiert kein Problem...

Geschrieben

Ich finde es nicht "billig".
Solange du dich dabei wohl fühlst, mach was dir gefällt.

Geschrieben

So und ich haue im Taumel zwischen wach sein , schlafen und umgeben von Wodka Gestank noch Mal raus " mach feddig da "

Geschrieben

Ich bin jemand, die soetwas immer etwas anders sieht. Sicherlich darf und sollte jeder seine Sexualität/Vorlieben ausleben, gar keine Frage. Du bist noch sehr jung und ich denke auch, leider etwas naiv. Jetzt ist das für dich toll und du genießt es, wenn du andere Männer anmachen kannst. Aber wie wir alle wissen, bleibt alles im Netz was da einmal war. Du weißt nicht was die Zukunft noch so mit sich bringt, wo du vielleicht mal beruflich stehen wirst, ob du Kinder haben wirst... So etwas kann einem leider immer wieder auf die Füße fallen. Klar, man kann sich nicht gegen alles schützen, aber bei bestimmten Dingen kann man vorausschauend denken. Und dass Männer mit dir aufgrund deiner Vorliebe keine feste/ernsthafte Beziehung wollen, kann ich sehr gut nachvollziehen. Stell dir vor, ihr seid abends unterwegs, romantisch beim Essen, tanzen... Und dann kommen Typen auf dich zu, fangen an dich zu belästigen, weil sie dich aus diesen Filmchen kennen (denn du zeigst dich ja hier so, dass jeder dich erkennen kann). Das ist eine ganz bescheidene Situation, sowohl für ihn als auch für dich. Ich zeige dir das so auf, weil ich selbst Kinder habe und das somit auch nochmal aus einem anderen Blickwinkel sehe. Denk in Ruhe darüber nach und vor allem pass immer schön auf dich auf.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

Dein Körper. Deine Entscheidung

Und natürlich immer ohne jegliche Belästigung der Mitmenschen.

Und mit dem jederzeit notwendigen Respekt vor Minderjährigen.

Wenn das gewährleistet ist, ist das jederzeit in Ordnung.

Und wer weiß, vielleicht kannst Du Dir hier einen Kreis Gleichgesinnter aufbauen.

Geschrieben

Wichtig ist das es für dich okay ist, das du dadurch einen Lustgewinn hast. Was interessiert dich was andere denken? Gut öffentlich ist das sicherlich verwerflich, wenn der Zuschauer unfreiwillig daran teilhaben muss, was aber im Netz wohl eher weniger der Fall ist

Geschrieben

Och, das finde ich jetzt nicht sooooo tragisch. Warum soll das billig sein und warum soll so eine Dame nicht für eine ernsthafte Beziehung in Frage kommen? Das klingt ja wie diese Männervorstellung von vor 100 Jahren: „Sex? Jeden Tag. Aber heiraten nur eine Jungfrau“. Das ist albern.
Nur weil eine Dame sich gerne zeigt, heißt das ja nicht, dass sie auch mit Jedem ins Bett geht. Immer locker bleiben

Geschrieben

Tolle erotische Bilder hast du in deinem Profil! Ich würde dir sehr gern live oder per Clip zusehen.
LG

Geschrieben

Also, mich machte es beispielsweise geil, beim Schwanzlutschen fotografiert oder gefilmt zu werden und es anderen zu zeigen. Gerade dann auch, wenn ER abspritzt und man sehen kann, wie ich den Samen schlucke oder ER in mein Gesicht wichst. Manch einer findet es so geil, dass er es Live bei mir erleben wollte/möchte. Ist so eine Art Kettenreaktion, denn so bin ich dann immer wieder an Männer gekommen, die sich von mir Einen mit dem Mund runterholen ließen/lassen.

Geschrieben

ich finde es reizvoll, wenn Du dich gerne zeigst, dann mache es, mache Dir keine Gedanken was wer vielleicht will - nur DU bist wichtig und wenn es Dir Spaß macht dann mach!

Geschrieben

hätte nichts dagegen wenn sie sich zeigen will anderst sieht es aus wenn sie dafür geld nehemen will

Geschrieben

Wenn Du es frei ohne kommerzielle Absichten machst, be free!
Wenn Du dafür Geld verlangst, become free!

×
×
  • Neu erstellen...