Jump to content

Exhibitionismus ausleben?


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat weder was mit billig zu tun oder mit nicht kennen lernen wollen ..
Wenn es Spaß macht und geil ist dann find ich es völlig ok !
Kann sehr geil sein 😉😊

Geschrieben

Ist doch völlig OK....wenn Du zufrieden bist mit Dir...und Dich so wohl fühlst....spricht nichts dagegen sich zu zeigen...aber das ist ja nur eine Seite von Dir.....es gibt ja noch eine andere Seite von Dir....und das raus zu finden wie der Mensch hinter den Fotos ist...finde ich persönlich spannend

Geschrieben

 Mach es. Ich befriedige mich doch auch selbst. Und wenn ich dabei niemanden belästige, keine Minderjährige mit reinziehe, macht es auch noch Spaß. Wenn mir jemand dabei zuschaut und dadurch angeheizt wird, macht es noch mehr Spaß.

Geschrieben

Ist doch was schönes. Lasse mir auch gern zusehen

Geschrieben

Lebe dich so aus wie du es möchtest.
Keiner sollte dir da je reinreden und ein Partner wird dies schon akzeptieren.

Geschrieben

Ne fremde Frau, die ich nicht kenne? Langweilt mich. Mich interessiert nur RL. Eine Partnerin, die sich überall nackt zeigen muss, wäre nichts für mich.

Geschrieben

Hey also ich sehe das eigedlich ganz entspannt und ich sehe Frauen da auch gerne bei zu.
PS würde dir gerne schreibe ln aber komme nicht durch deinen Filter würde mich freuen von dir zu hören LG

Geschrieben

Es steht dir genauso zu wie jedem anderen auch der darauf steht sich beobachten zu lassen 😉😉

Geschrieben

Ich find‘s auch vollkommen cool, sich auszuleben. Ich wäre hier sicher nicht der einzige, der dir gerne dabei zuschauen UND nachher noch mit dir ausgehen würde...

Geschrieben

Nun, jede(r) muss wissen was er oder sie macht und vor allem, was ihr oder ihn glücklich macht. Man sollte nur vor lauter Geilheit nie vergessen, das Netz vergisst nie und jammern und schluchzen gilt nicht, wenn die "Jugendsünden" vorgehalten werden.

Geschrieben

hallo bbw-Mädchen ... das ist eine sehr gute und immer polarisierende aktuelle Frage und ich denke auch, da hat wohl jeder eine Meinung zu ... und die Idioten, die so dagegen schimpfen und meinen, das wäre billig, sind meist diejenigen, die Ihr ganzes Taschengeld bei live-cam-sex rausschmeißen ... die sollten doch am besten wissen, dass es richtig teuer werden kann ... an Deiner Stelle würde ich mal bei Chaturbate und Co. nach Verdienstmöglichkeiten fragen

Geschrieben

Solange du damit glücklich bist, zeig dich! Erotik mit Niveau kann so verführerisch sein.

Geschrieben

Wie gerne möchte ich mich mit dir zusammen am Cam zeigen, wir beide zusammen. Hast du Lust...lg pit

Geschrieben

Absolut nix für mich. Mich dabei von fremden beobachten zu lassen, dafür würde ich mich schämen. Was allerdings im Schlafzimmer mit einer Partnerin passieren würde, sie oder mich dabei zu beobachten ist Was völlig anderes.

Geschrieben

Diese Einstellung zeugt von einem guten Körpgefühl. Ein sich zeigen, ist für mich durchaus in Ordnung, allerdings bevorzuge ich nur bedingt diverse Medien. Ich mache dies lieber live, zb auf diversen FKK Gebieten

Geschrieben

Mache weiter so !! Schöne Bilder und einen schönen Körper hast Du 👍👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bbw-maedchen:

und ein Mann so eine Frau gar nicht für ernsthafte Dinge kennenlernen wollen würden.

Willst Du Dich jetzt zeigen, oder einen Mann für „ernsthafte Dinge“ kennenlernen? Oder doch beides? 

Wenn Du Dich zeigen möchtest, ist das erstmal nur DEINE Sache, ganz egal was andere davon halten. Wenn du einen Partner möchtest, der das akzeptiert, musst du von Anfang an offen damit umgehen.

Allerdings denke ich, dass ein Großteil der Männer zwar gerne zusieht, aber eher nicht gut findet, wenn sich das eigene Mädel so zeigt.

Geschrieben

Ist doch egal was Wer denkt,sei Du.

Geschrieben

Wenn es dir Freude macht..why not.
So lange niemand davon belästigt wird ist es okay.
Du trägst die Verantwortung für dein Handeln.
Und es gibt sicherlich auch Männer die kein Problem damit haben das sich seine Partnerin präsentiert, denke einige würde das eher noch anheizen.

Geschrieben

Ich denke, die Gesellschaft wird immer offener werden mit der Zeit. Wenn es dein Ding ist und du damit glücklich bist, sollte dein Partner akzeptieren was du machst. Man sollte generell jeden Menschen so nehmen, wie er ist und nicht über ihn urteilen.

×
×
  • Neu erstellen...