Jump to content

Exhibitionismus ausleben?


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach wo nach dir ist.
Jeder hat das Recht seine Fantasie und seine Lust so auszuleben wie er oder sie es für richtig hält. Wem es nicht gefällt muss weg sehen und wem es gefällt schaut zu, macht mit oder hilft dir dabei!

Geschrieben

Was interessiert es dich, was andere darüber denken. Du bist doch mit dir im reinen und Exibitionist oder etwa doch nicht?

Geschrieben

Ich finde es in Ordnung. Ich schau ja auch gerne zu und zeige mich auch gern

Geschrieben

Warum nicht? Wenn du das magst und dazu Lust hast, dann mach es. Ich finde das gut!

Geschrieben

Im Grunde interessiert es mich nicht die Bohne, wann, wo und wie der TE sich zeigt oder zeigen will. Mir ist es also scheiß egal.
Warum ist es dem TE nicht scheiß egal, was andere darüber denken, wo, wie und wann er sich zeigt

Geschrieben

Ich finde es in Ordnung. Das ist ja eine freie Meinung. Wem es ne passt hat eben Pech

Geschrieben

auch wenn ich keine Meinung dazu habe obs mich stören würde(hab noch nie darüber nachgedacht) - in meinen Augen macht  es schon einen riesen Unterschied, obs einen  anmacht, oder ob er mit so einer Frau zusammen sein möchte!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb jaybear:

Willst Du Dich jetzt zeigen, oder einen Mann für „ernsthafte Dinge“ kennenlernen? Oder doch beides? 

Wenn Du Dich zeigen möchtest, ist das erstmal nur DEINE Sache, ganz egal was andere davon halten. Wenn du einen Partner möchtest, der das akzeptiert, musst du von Anfang an offen damit umgehen.

Allerdings denke ich, dass ein Großteil der Männer zwar gerne zusieht, aber eher nicht gut findet, wenn sich das eigene Mädel so zeigt.

Das ist ja mein "Problem". Ich lerne Männer kennen, es entwickeln sich Gefühle und dann kommt meine Vorliebe zum Vorschein... und das schreckt viele dann ab!

Geschrieben

Ist einzig und alleine deine Sache und wenn der Zuschauerkreis im Internet begrenzt ist, gibt es vielleicht auch weniger Probleme mit einem zukünftigen Partner

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb bbw-maedchen:

Das ist ja mein "Problem". Ich lerne Männer kennen, es entwickeln sich Gefühle und dann kommt meine Vorliebe zum Vorschein... und das schreckt viele dann ab!

Das ist natürlich schade 😕
Aber wie schon gesagt... gucken tun die gerne überall, „teilen“ eher nicht...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Ick finde es gut...Zeigfreudig bin ich selbst nicht (womit auch), aber zuschauen bzw. spannen...jo mag ich...

Geschrieben

Wenn es dir gefällt dich zu zeigen dann mache es, nur Gesicht würde ich persönlich nicht zeigen.

Geschrieben

Ist halt nee Vorliebe und nix verwerfliches 😉

Geschrieben

Lebe dich aus! Scheiss was drauf was andere sagen. Du kannst es eh nicht jeden recht machen.

Geschrieben

In einem Swingerclub bist du sicherlich gut aufgehoben. Zum einen kannst du da selbst entscheiden, wie weit andere Personen mitspielen dürfen, zum anderen triffst du da viellecht einen Partner, der deine Vorlieben teilt, so dass du dir in einer möglichen Partnerschaft keine Gedanken machen musst, wie du diese Neigung ihm klarmachen kannst. Es gibt ja im Club dann auch die Möglichkeit dich beim Vögeln mit dem Partner beobachten zu lassen wobei ihr auch die Grenzen setzt, wie weit andere sich beteiligen oder nur gucken. Das Schöne im Club ist, alle Teilnehmer achten die Regeln und es kommt nicht zu ungewollten Handlungen dir gegenüber.

Geschrieben

Wenn du mit dir im Reinen bist und niemanden damit belästigst, dann ist doch alles gut.

Solange alle Beteiligten ihr Vergnügen daran haben ist alles super.

Nicht so prickelnd finde ich es nur, wenn ich nackte, kopulierende oder sich mit sich selbst vergnügende Menschen sehen muss die ich gar nicht sehen will.🤷‍♀️

Geschrieben

Ich wäre da raus. Möchte keine Partnerin, die Anderen als Wichsvorlage dient. Trotzdem alles Gute bei deiner Suche, gibt ja hier Einige die es anders sehen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Micha-9843:

Ich wäre da raus. Möchte keine Partnerin, die Anderen als Wichsvorlage dient. Trotzdem alles Gute bei deiner Suche, gibt ja hier Einige die es anders sehen.

Ich suche ja hier auch gar nicht 💁🏻‍♀️😅

Geschrieben

Ich würde es nicht tun, aber wenn es dir Spaß macht, nur zu

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bbw-maedchen:

Ich suche ja hier auch gar nicht 💁🏻‍♀️😅

Was tust du dann ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bbw-maedchen:

Ich suche ja hier auch gar nicht 💁🏻‍♀️😅

Ok. Dann trotzdem alles Gute! 😀 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb daredevil:

Was tust du dann ? 

Generell wollte ich mir nur mal Meinungen anhören um vielleicht zu verstehen, wieso jemand sowas nicht mag oder sogar schlecht redet. 👀

Geschrieben

Wenn du mit dir im Reinen bist, dann mache es doch einfach. Sollte sich ein Partner an deine Seite gesellen, dann wirst du es ihm sicher rechtzeitig sagen, was und warum du es tust. Ist er damit nicht einverstanden, ist er nicht der richtige Partner, ganz einfach.

×
×
  • Neu erstellen...