Jump to content

Exhibitionismus ausleben?


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich meine, wir leben jetzt im Jahr 2021 und es wird immer noch ein Geschiss um die sexuelle Orientierung und sexuelle Vorlieben gemacht! Mal abgesehen davon, dass es doch wohl ganz andere Dinge gibt, die tatsächlich wichtiger sind und über die zu reden sich lohnte, ne? Nein, da wird immer noch über Hetero- oder Homosexualität diskutiert, über sexuelle Orientierungen und Vorlieben im Speziellen. Jeder/Jede ist wie er/sie ist und sollte sich weniger Gedanken darüber machen, ob sich jemand beim Ficken gerne beobachten lässt, beim Blasen oder gerne Frauenklamotten anzieht. Muss man eigentlich die Menschen immer auf "Nebenschauplätze" reduzieren, immer hinterfragen, erklären und bewerten? Mir hängt diese Oberflächlichkeit echt zum Halse raus und wenn es nicht so traurig wäre, dass sich Menschen nicht mit wichtigeren Dingen beschäftigen und auseinandersetzten, würde ich vor Lachen nie mehr in den Schlaf kommen!

Geschrieben
Am 6.4.2021 at 17:36, schrieb bbw-maedchen:

Da ich mit meinem Körper im Reinen bin und mich schon immer gerne zeige, stellt sich für mich folgende Frage:


Ich stehe einfach drauf, mich beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung beobachten zu lassen.
Was halten Männer davon, wenn sich seine Frau im Internet zeigen will? (OnlyFans &Co.)?
Höre immer wieder, dass es ja sooo billig ist und ein Mann so eine Frau gar nicht für ernsthafte Dinge kennenlernen wollen würden.

Wie seht ihr das?

Ich finde es super das du dich gerne zeigst.

Am 6.4.2021 at 20:00, schrieb bbw-maedchen:

Generell wollte ich mir nur mal Meinungen anhören um vielleicht zu verstehen, wieso jemand sowas nicht mag oder sogar schlecht redet. 👀

Es ist nicht billig, sondern erfordert Mut.

Ich selber bin auch zeigegeil.

 

Geschrieben

Hallo ! 

Wenn eine Frau sich zeigt dann würde ich wohl denken das sie es gerne macht . Und nicht das sie billig ist . Ich hab mich auch schon gezeigt und vor der cam gewichst und andere Dinge getan. 

Aber allgemein wird sowas in der Gesellschaft wohl eher weniger toleriert. Und auf einer Seite auf der du ernsthaft einen Partner suchst und nicht nur für Sex solltest du dich lieber nicht so zeigen . Ist schade aber so ist es denke ich   

Geschrieben

Im Internet nicht, nein, aber allein schon der Gedanke, daß uns jemand zusieht, macht uns an. Und wenn es dann Gewißheit ist, umso geiler…

Geschrieben

Also ich würde dich so sehen wollen und oder mit dir zusammen Spaß haben wollen 😘

Geschrieben

Ich finde es völlig in Ordnung. Zeige mich auch oft und gern beim Spielen und schaue dabei anderen zu. Hätte auch nichts dagegen wenn es meine Frau genauso macht. Es müssen beide mögen, dann törnt es richtig an 👍🏻

Geschrieben

Such dir einen Partner der mit dir gemeinsam vor die cam geht

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Endlich mal ein Mädel das sich auch gerne zeigt und dabei geil wird

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 6.4.2021 at 19:31, schrieb ErzaScarletSwan:

Wichtig ist,dass du selbst es willst und ein Mann der dich wirklich liebt,wird es akzeptieren, schließlich will man ja nicht mit der Person in der vergangenheit zusammen leben,nämlich in gegenwartnund Zukunft,wenn er wirklich was ernstes will,wird er drüber hinweg sehen und darauf zu gut deutsch scheißen
Mach das was du willst und höre nicht auf andere,denn die stecken nicht in deiner Haut und hätten nicht die Stärke dich auch damit zu lieben
Aber mal ehrlich,die Kerle die sagen es sei billig und sie könnten keine Beziehung mit einer Frau führen die sowas macht,die gucken sowas am meisten 😂🤫

Eine Beziehung heist nicht zu tun was man will und der andere muss das akzeptieren. Du würdest es ja auch nicht ohne wiederworte akzeptieren, wenn er was dagegen hat. Aber jemand der "einen liebt akzeptiert das ja".

Ja es ist deine Haut. Dein Körper. Deine Entscheidung. Und es ist auch seine Entscheidung dich darauf folgend zu verlassen. In einer Beziehung spricht man sich offen ab. Trifft kompromisse. Alles andere ist keine Beziehung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.4.2021 at 17:36, schrieb bbw-maedchen:

Da ich mit meinem Körper im Reinen bin und mich schon immer gerne zeige, stellt sich für mich folgende Frage:


Ich stehe einfach drauf, mich beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung beobachten zu lassen.
Was halten Männer davon, wenn sich seine Frau im Internet zeigen will? (OnlyFans &Co.)?
Höre immer wieder, dass es ja sooo billig ist und ein Mann so eine Frau gar nicht für ernsthafte Dinge kennenlernen wollen würden.

Wie seht ihr das?

Ich finde es schön

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...