Jump to content

Exhibitionismus ausleben?


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bbw-maedchen:

Generell wollte ich mir nur mal Meinungen anhören um vielleicht zu verstehen, wieso jemand sowas nicht mag oder sogar schlecht redet. 👀


soso Feldstudien  also 

 

Ich glaube du must unterscheiden zwischen Konsument und deinem partner 

Geschrieben

Was Männer so denken, ist mir scheiß egal.

Geschrieben

Also billig finde ich das nicht. Wer ist denn in der heutigen Zeit noch so verklemmt und bezeichnet das als billig. Mir gefällt es und regt mich ehr an.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb daredevil:


soso Feldstudien  also 

 

Ich glaube du must unterscheiden zwischen Konsument und deinem partner 

Ich hab ja keinen 😅
Man darf doch wohl mal nachfragen dürfen.
Die Männer die meinten sie würden mich nur ohne diese Vorliebe daten wollen, wollten es mir nicht erklären wieso sie es nicht wollen.

"Ist halt billig" kam nur.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bbw-maedchen:

Da ich mit meinem Körper im Reinen bin und mich schon immer gerne zeige, stellt sich für mich folgende Frage:


Ich stehe einfach drauf, mich beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung beobachten zu lassen.
Was halten Männer davon, wenn sich seine Frau im Internet zeigen will? (OnlyFans &Co.)?
Höre immer wieder, dass es ja sooo billig ist und ein Mann so eine Frau gar nicht für ernsthafte Dinge kennenlernen wollen würden.

Wie seht ihr das?

Im 21. Jahrhundert dürfte es gar kein Thema sein so zu diskutieren, warum sind manche dagegen , ja ich weiß jeder hat seine eigene Meinung von den Männern und auch Frauen. Gerade hier auf der Plattform gibt es zig Videos von den Männern wie sie sich einen runter holen und zum Teil auch Spaß haben weil sie wissen es wird von vielen geschaut.Wenn Frauen sowas machen ist es nicht geduldet, nur weil Frau Spaß hat beim Sex?? . Dann dürfte ja kein Mann der hier ein Video drin hat eine Frau abbekommen.  Ich finde es jedenfalls gut wenn Frauen auch kleine Filmchen drehen und sich zeigen. Bin aber nicht Bi.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bbw-maedchen:

Ich hab ja keinen 😅
Man darf doch wohl mal nachfragen dürfen.
Die Männer die meinten sie würden mich nur ohne diese Vorliebe daten wollen, wollten es mir nicht erklären wieso sie es nicht wollen.

"Ist halt billig" kam nur.

Genau da sind wir beim Thema 

 

der Unterschied Konsument 

oder partner 

 

hmmm ob man es als man cool findet wenn jeder Kumpel seine Perle nackig im netz findet 

 

ist schwierig 

 

aber hier gibts mit Sicherheit welche 

 

denk mal an cockold 

da guckt jemand zu wie seine Perle gebügelt wird

 

es gibt einfach alles 

Geschrieben

Hallo bbw-maedchen mir gefällt es wenn es sich die Frau selbstbefriedigung macht das ist nicht billig oder so die Männer machen das auch ich würde es gern Sehn wie du es dir selbst machst..... Würde dich gerne mal kennenlernen können

Geschrieben

Im 21. Jahrhundert gibt es vielleicht auch Menschen, die nicht gegenüber allem so tolerant sind. Viele sehnen sich ja nach vergangenen Zeiten zurück. Aber wie gesagt, wir werden moderner und offener.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bbw-maedchen:

Ich hab ja keinen 😅
Man darf doch wohl mal nachfragen dürfen.
Die Männer die meinten sie würden mich nur ohne diese Vorliebe daten wollen, wollten es mir nicht erklären wieso sie es nicht wollen.

"Ist halt billig" kam nur.

Reiner Egoismus, die möchten gerne die Hand drauf und über dir halten,  reines Besitzdenken und fehlendes Selbstbewußtsein.

Die Vorliebe der Partnerin nicht akzeptieren,m aber sich immer wieder neue Wichsvorlagen aus dem Netz holen...

Doppelmoral...

Geschrieben

Kommt drauf an ob du es aus spaß oder wegen dem geld machst. Wenn du mit dem Herzen dabei bist und liebst was du tust, dann genieße es und lebe dich aus. Das man dich dabei beobachten kann sagt ja nichts über dich als Mensch aus. Du kannst ja auch eine ganz tolle Frau sein die nur leider keiner kennt

Geschrieben

Klingt natürlich als Mann, gegenüber einer Frau, etwas komisch, aber wenn es Dir Befriedigung gibt Dich zu zeigen und beobachtet werden, ist das ok. Ich finde es echt klasse und würde es auf jeden Fall bei meiner Partnerin tolerieren.
Ich habe auch eine zeigegeile Ader, was soll’s, was die anderen denken. Liebe Grüße Achim

Geschrieben

Es ist deine Vorliebe. Es gibt mit Sicherheit Männer die das toll finden oder zumindest akzeptieren.
Verurteile aber nicht die , die es billig finden oder ablehnen. Das ist doch Antwort genug.
Ich möchte keinen Mann haben, der sich im Netz sexuell präsentiert.

Geschrieben

Ich sehe das nicht so und würde gern so eine Frau kennen

Geschrieben

Billig finde ich es sich Filmchen oder so anzuschauen und es bei einer realen Frau dann als billig zu bezeichnen. Denn wer guckt sich sowas hauptsächlich an? Natüüüüürlich, Keiner. Sind ja alle Engelchen. Fragt sich nur für wen solche Filme oder Camsessions gemacht werden, wenn das doch Niemand schaut. Und wieso der Markt dafür immer größer wird wenn es keine Abnehmer für das Produkt gibt.
Lass dir nichts einreden, wenn du dich damit wohlfühlst, dann mach es und wer dich akzeptiert wie du bist akzeptiert (und genießt vielleicht) auch diese Seite an dir.
So lange du es nicht öffentlich auf belebten Plätzen oder in Parks oder so machst, sondern rein privat, spricht überhaupt nichts dagegen.

Geschrieben

Jedem dass seine. Toll finde ich so was nicht aber man muss deswegen nicht ausfallend werden oder so hier. Uncool wäre es hingegen wenn es Kinder zb sehen würden

DerLustvolle22
Geschrieben

Wäre für mich Nogo das kann sie gern tun aber nicht solange wir zusammen sind. Ich würde meine Frau oder Freundin fragen ob sie es unterlassen kann wen nicht trenne ich mich. Ich würde so eine Frau kennenlernen sie kann ja trotzdem nett sein aber eine Beziehung kommt für mich nicht in Frage

Geschrieben

Also die Partnerin die ich hätte , würde sowas gar nicht machen und ich würde das auch gar nicht dulden .
Aber du tust ja keinem was damit und es gibt genug Typen die das sicher gut finden .
Also mach feddig da

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bbw-maedchen:

Da ich mit meinem Körper im Reinen bin und mich schon immer gerne zeige, stellt sich für mich folgende Frage:


Ich stehe einfach drauf, mich beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung beobachten zu lassen.
Was halten Männer davon, wenn sich seine Frau im Internet zeigen will? (OnlyFans &Co.)?
Höre immer wieder, dass es ja sooo billig ist und ein Mann so eine Frau gar nicht für ernsthafte Dinge kennenlernen wollen würden.

Wie seht ihr das?

Sehr heiß einer Frau dabei zuzusehen wenn sie es sich selbst macht. Oder auch wenn sie sich gerne zeigt😍

Geschrieben

Jo, mei - wenn die Zuschauer Erwachsene sind die wissen, worauf sie sich einlassen - deine Sache.
Jeder hat seinen Kink. Und wenn dich das heiß macht, sehe ich keinen Grund es nicht safe, sane and consensual umzusetzen.

Exhibitionismus an sich hat ja leider oft  - und ich verstehe den Reiz schon - das Problem, daß die zufälligen "Zuschauer" am Strand oder im Wald oder gar der Sauna sich das nicht ausgesucht haben.
Und ggf vor-traumatisiert, an sexuellem uninteressiert oder eben minderjährig sein können.  Das finde ich ...höchst problematisch. Niemand sollte ohne seine Zustimmung zum passiven "Mitspieler" der sexuellen Lustbefriedigung Anderer werden.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb bbw-maedchen:

Ich suche ja hier auch gar nicht 💁🏻‍♀️😅

Sach ich doch....is nur Werbung.😂

Geschrieben

Ich fürchte, Du wirst damit leben müssen, dass es Männer gibt, die sich davon abgeschreckt fühlen. 

Ich würde auch nicht wollen, dass sich mein Partner vor anderen Frauen räkelt und ihnen zeigt, was sie eigentlich nichts angeht. 

 

Persönlich würde ich meinen Körper nicht so im Internet zur Schau stellen. 

Stell' Dir mal vor, Du hast Kinder und auf'm Pausenhof bist Du dann DAS Gesprächsthema, weil irgendeins der Kids Filmchen oder Ähnliches im Net gefunden hat. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bbw-maedchen:

Da ich mit meinem Körper im Reinen bin und mich schon immer gerne zeige, stellt sich für mich folgende Frage:


Ich stehe einfach drauf, mich beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung beobachten zu lassen.
Was halten Männer davon, wenn sich seine Frau im Internet zeigen will? (OnlyFans &Co.)?
Höre immer wieder, dass es ja sooo billig ist und ein Mann so eine Frau gar nicht für ernsthafte Dinge kennenlernen wollen würden.

Wie seht ihr das?

Alles hat eine  konsequenz. 

Du kannst probieren alles zu bekommen, musst aber damit leben nicht alles zu bekommen. 

Wenn du das nicht aushalten kannst, muss du einige meilensteine wiederholen. 

 

Irgendwie ist deine frage auch verstörend!!!!! 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenn ich ein Mann wäre, und gesucht hätte nacg was ernsthaften, hätte ich Dich auch dafür "ungeeignet" gefunden.
Es ist toll, dass du so offen bist und erlebst Dinger, die dir Spaß machen...
Aber Leute für eine Beziehung, sollten etwas von Wert (moralisch betrachtet) in Öffentlichkeit repräsentieren, was man dann gern und m7t stolz eigenen Familie und Freunde vorstellen könnte.
Das heißt nicht, dass die Frau oder der Mann prüde sein müss, sondern dass sie/er eben die Unterschiede versteht und sich vor anderen Menschen mit Würde und Klasse benimmt.
Ich habe zwar leichtes Moral, aber wenn es so um Beziehung geht, dann habe ich tatsächlich nen altmodischen Bild vor meinen Augen. Komisch, aber ist so! 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...