Jump to content

Wie viele Male wird von einem Mann erwartet?


Mateo64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist die Antwort auf alle Fragen nicht... 42 ?

🤷‍♀️:grin:

Wobei man(n) danach entweder schwer dehydriert ist...oder spontan am Herztod verstirbt 🥴

Neee..Mal im Ernst 😉

Wie oft ist völlig Latte. 

Wichtig ist, das alle Beteiligten am Ende Happy und müde sind 🙌🤤

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HornySquirrel72:

Ist die Antwort auf alle Fragen nicht... 42 ?

🤷‍♀️:grin:

Wobei man(n) danach entweder schwer dehydriert ist...oder spontan am Herztod verstirbt 🥴

Neee..Mal im Ernst 😉

Wie oft ist völlig Latte. 

Wichtig ist, das alle Beteiligten am Ende Happy und müde sind 🙌🤤

 

 

Nein....42....ist richtig 🤣 scheiß  auf den Herztod 

Geschrieben

Können alleine reicht nicht. Leidenschaft gehört dazu. Die sollte Mann auch nicht umdrehen 🤔

Geschrieben

nicht wieviel.. sondern wielange...

da nehmen wir mal die Zeit,des 30 Minuten  Schweine- Paarungsakt  Orgasmus  :)  zwinker  .. das ist ein Kraftakt- da bleibt es bei 1 x :)

Sorry, konnte die Frage nicht ernst nehmen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zintstern:

Nein....42....ist richtig 🤣 scheiß  auf den Herztod 

😂😂😂

Auch 'ne Form der aktiven Sterbehilfe 🤭😋

Aber 'ne geile :grimacing: :joy:...

Geschrieben

Ha,du musst doch nicht immer abspritzen. Lecken,vögeln Hände Zunge Mund Fantasie....und irgendwann spritzt du richtig ab....
Da reicht einmal spritzen nach geilen Stunden ....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

😂😂😂

Auch 'ne Form der aktiven Sterbehilfe 🤭😋

Aber 'ne geile :grimacing: :joy:...

Pöse...pöse....nein...nein 😇😇😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Boyslut1966:

Absolut richtig, ist allmählich zum kotzen, wie Arrogant hier teilweise geschrieben wird. 👍

Bei mir hat sich noch kein Mann unter Druck gesetzt gefuehlt.Glaube kaum,wenn Mann nicht mehr kann,das dann noch was steht...Kommt vielleicht drauf an,wie geil man aufeinander ist..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Es ist ja kein Hochleistungssport, sondern soll beiden Spaß machen. Ich führe da auch eher selten eine Strichliste. Ich finde immer, solange es beiden Spaß macht, ist doch alles ok. Und es ist doch vollkommen egal, ob es länger oder kürzer dauert. Ein- oder zweimal wäre mir allerdings definitiv zu wenig. Dafür ist die Nacht dann doch zu lang ;-).

Aber ich hoffe doch der Mann kann sich auch mal zwischendurch ausruhen *g

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb HansDampf77:

😳 Du hast noch nie das „Handtuch geschmissen“? Krass! 
 

So eine Frau habe ich noch nicht kennengelernt, selbst wenn sie viel „Power“ hatten. Irgendwann war der Schalter bei den Frauen auch umgelegt, nachdem erstmal Nichts mehr ging. 

Wie gesagt, an diesen Punkt bin ich noch nie gelangt.... Wer weiß, vielleicht ja irgendwann einmal.... 

Geschrieben

1x reicht vollkommen... Sollte nur nicht die 5 min. Nr. sein. Aber das drum herum ist ausschlaggebend.

Geschrieben

Er sollte können, wann, wo und wie sie es gerade möchte. Und natürlich auch so lange, wie sie es möchte bzw. braucht. Dann sind die Frauen normalerweise zufrieden. Ist eigentlich ganz einfach... 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sephi82:

Aber ich hoffe doch der Mann kann sich auch mal zwischendurch ausruhen *g

Na klar, da bin ich ganz großzügig 😅. Wie gesagt, eine Nacht ist ja ziemlich lang.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wie gesagt, an diesen Punkt bin ich noch nie gelangt.... Wer weiß, vielleicht ja irgendwann einmal.... 

Für mich hat Lust und Orgasmen, viel mit Energie zutun... 

Habt ihr deine Lust schon ins „Unermessliche“ getrieben und nicht wenn das Licht am Ende des Tunnels erschien, darauf zu gerannt? 
 

Es ist ein Spiel auf Messers Schneide, doch wenn man sich gut kennt, kann man schnell abschätzen wieweit man gehen kann! 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Linda0512:

Na klar, da bin ich ganz großzügig 😅. Wie gesagt, eine Nacht ist ja ziemlich lang.

Puhhhhh, Glück gehabt, grins. 

Ja, die sollte auch genutzt werden. Man muss ja nicht die ganze Nacht penetrieren. Es gibt sicher auch anderes Schönes, was man zusammen erleben kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nach 15 min Ruhe kann ich das nächste Mal. Beliebig oft. Nach 2-3 Mal ist aber das Sperma für ne Zeit lang alle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bereit stehen...stelle mir das gerade bildhaft vor....er steht neben dem Bett während ich Filme schaue....schnipp, jetzt 30 Minuten Sex bitte, so Die Zeit ist Rum, raus aus dem Bett. Also ich mag den Mann lieber liegend, neben mir . Wenn er sehr gut ist schafft er mich schon beim ersten mal, so nach 2 oder 3 Stunden, andere brauchen sicher länger dafür und müssen öfter ran-rauf-drunter-hinter-vor ....

Geschrieben

Also ehrlich gesagt ist es mir total egal was Frauen erwarten die ich nicht kenne... 😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mateo64:

Hallo liebe Gleichgesinnte, 

immer wieder stelle ich mir die Frage, wie oft der Mann in einer Nacht können sollte. Was wird von einem Großteil der Frauen (bitte ehrlich sein) erwartet. Klar ist ja dass die schnelle Nummer in fünf bis zehn Minuten keine Frau um den Verstand bringt. Wenn so eine Etappe bis zu einer halben Stunde dauert, ist das schon eher möglich. Doch wenn man nun schon mal am kuscheln und f..... ist, dann kann man das ja mehrmals wiederholen. Und hier komme ich nun wieder zurück zu meiner gestellten Frage - wie oft sollte man als Mann die Nacht über für die Sexhungrige Lady bereit stehen? Ich stelle diese Frage mit einem Augenzwinkern, also bitte nicht zu ernst nehmen. 

Bis er nicht mehr kann.

Geschrieben

Glaube dafür gibt es keine klare Antwort, das steuert die gemeinsame Leidenschaft und Lust aufeinander, von allein. Miteinander Spass haben, genießen und sich fallen lassen zu können ist völlig unabhängig wie lang oder oft.
Mich persönlich bringt eine gewisse Frau, völlig um den Verstand, Sie steuert und wir genießen.
Mit einem Augenzwinkern grüße ich (mein Schnuffel)

Geschrieben

Ne Nacht kann lang sein ! 😂

Geschrieben

Seid ihr denn des Wahnsinns. 
EIN Mal, 15-20 Minuten. 
Kurz und knackig und danach lass mich um Gottes Willen schlafen! 
Ich brauche keine 2. oder 3. Runde. Schön ist es, wenn es in der Länge variiert (zB + Vorspiel). 
 

Geschrieben

Solche Frage von einem Typen über 50. Das ist doch nicht ernst gemeint, oder?
Das Sex sich nicht nur auf rein/raus beschränkt solltest du eigentlich längst wissen, ansonsten tust du mir echt leid.

Geschrieben

Für Beiträge mit Augenzwinkern ist der OT Bereich gedacht 🙄

Geschrieben

Mach es einmal richtig und beide sind zufrieden 😄

×
×
  • Neu erstellen...