Jump to content

Wie viele Male wird von einem Mann erwartet?


Mateo64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mann muß ständig bereit sein, geht aber nicht immer. Im Normalfall 4 - 5 mal am Tag.

Geschrieben

gewollt ist nur : am ende beide glücklich. es können viele möglichkeiten dahin führen.

 

Geschrieben

Mein, also unser Sex beschränkt sich nie auf den kopulierenden Vorgang. Das "Vorspiel" kann sich auch über mehrere Tage hinziehen.

Kommt es dann zum körperlichen Austausch, dann reichen manchmal tatsächlich zehn Minuten. 😇

Wenn ich irgendwann an dem Punkt ankommen werde, ab dem ich Strichliste führe und eine gewisse Soll-Leistung erwarte....dann höre ich mit Sex auf.

Geschrieben

Ich denke, das viele von Euch Ann Marlene Henning kennen und Ihre Bücher,  den Doch noch Blog (super), wo Sie locker sämtliche Sex Dinge beleuchtet.  In einem Blog hat Sie darüber berichtet das, dass rein/raus eher der Frau nicht das gr. Glück bringt sondern etwas andere Bewegungen. 

Müsst ihr Euch unbedingt mal ansehen ( Doch noch Blog) einfach toll, Sie wäre hier top. 

 

Geschrieben

Da ich gut könnte wenn ich grad die Augen aufgemacht habe und das anhält, bis ich endlich mal eingeschlafen bin.... Kann ich dir das in genauen Zahlen gar nicht sagen. Klar ist, das ich nach 30 Minuten mal grad warm geworden bin.... Bis jetzt hat mich noch kein Mann geschafft.... Alle haben vorher das Handtuch geworfen.... Einmal hatte ich in der Vergangenheit das Vergnügen einen Mann kennen zu lernen, der mit kleinen Pausen, schon bis zu 3 Stunden seinen Mann gestanden hat. Das war mal ein Erlebnis, doch war ich nicht wirklich ausgelastet und bin da noch im Anschluss joggen gewesen.... Ich hab keine Ansprüche, es geht so lange, wie er kann und gut. Wenn es mir zu wenig ist, dann schnapp ich mir meinen Satisfyer und vergnüge mich mit dem weiter.

Geschrieben

Einmal reicht doch vollkommen.
Wenn es lang genug ist (1-4 Std) und am Ende die Totalbefriedigung herrscht.
Oder?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lunababe:

Wie oft 🤔 solange beide Lust haben würde ich sagen.
Zunge, Toys, Finger können ja praktisch ohne Limit. Spätestens wenn einer ohnmächtig wird vor Erschöpfung sollte man wohl aufhören.

Da gebe ich dir vollkommen Recht...
je vielfältiger eine Lady bespielbarer ist,
umso mehr Spaß haben beide...
... da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt 😊

Geschrieben

Also ich habe mir antrainiert und ausdauernd zu können.

Im Vordergrund steht, dass die Frau mindestens einen Orgasmus in der ersten Runde hat.

Von mir aus weiß ich selbst wie ich am besten komme.

Mit der Länge kombiniert, habe ich jede Frau bisher zum Orgasmus gebracht. Zitternde Knie keine Seltenheit.

Ich kann bis zu dreimal, beim letzten mal ist er einfach hart und ich selbst komme nicht mehr.

Man sollte mit sich selbst zufrieden sein in diesem Bereich.

Geschrieben

Ich kann vier Mal ohne ihn rauszuziehen. 

Geschrieben

Denke, wenn das passiert, dann sollte man sich Sorgen machen 😉

1671e96a6f9e7ac0c1d232f564587419.jpg

Geschrieben

Ich denke entscheidendt ist nicht wie oft sondern das alles um den Orgasmus herum passt

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wenn Mann sich vorher schon so unter Druck setzt und ständig daran denkt, was Frau wie oft und wie lang von ihm erwartet, wird das nix

👍 

Sicher sollte man auch auf seinen Körper und seinen Lebenswandel achten. Doch wenn der Kopf nicht frei ist, steht man sich selbst im Weg, dass können Frauen aber auch ganz gut...😉

 

Zum ET: 

Es kommt doch nicht wirklich drauf an wie oft Du kommst, sondern wieviel Lust und Leidenschaft ihr miteinander erlebt. 
 

Falls du nur 1,2,3Mal kommen kannst, passe Dich doch dementsprechend an! 
Lasse die Frau den Vortritt, lerne dich besser zu kontrollieren und komme erst wenn es passt. 
 

Es kommt ja auch immer auf die Frau an, einige Frauen können auch mal eine Nacht, Andere sind nach dem ersten Mal so fertig, da geht dann Nichts mehr. 

Geschrieben

Ist das hier Jugend trainiert für Olympia????

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich gebe jetzt mal an den das wird ja sowieso unterstellt 1 mal hat in der Regel gereicht wen man weiß wie😊 persönlich reicht mit auch 1 max 2 mal

Geschrieben

Also was mich mal interessieren würde, ist, warum Du Dir immer wieder diese Frage stellst?
Bei dieser Art Fragen, fällt es mir immer schwer, keine flapsige Antwort zu geben.
Aber ganz ernsthaft, diese Frage hat sich mir noch nie gestellt und wird sich mir auch nicht stellen.
So etwas kann man doch nicht vorgeben, hängt doch von der Situation ab. Es "muss" doch kein Mann.
Frau übrigens auch nicht.
Ich würde einigen Männern wirklich wünschen, sich von diesem Leistungsdenken freizumachen.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich hatte doch "Ironie" extra dazugeschrieben :yum:

Wieviel Lesen wird denn von einem Mann erwartet? 😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Da ich gut könnte wenn ich grad die Augen aufgemacht habe und das anhält, bis ich endlich mal eingeschlafen bin.... Kann ich dir das in genauen Zahlen gar nicht sagen. Klar ist, das ich nach 30 Minuten mal grad warm geworden bin.... Bis jetzt hat mich noch kein Mann geschafft.... Alle haben vorher das Handtuch geworfen.... Einmal hatte ich in der Vergangenheit das Vergnügen einen Mann kennen zu lernen, der mit kleinen Pausen, schon bis zu 3 Stunden seinen Mann gestanden hat. Das war mal ein Erlebnis, doch war ich nicht wirklich ausgelastet und bin da noch im Anschluss joggen gewesen.... Ich hab keine Ansprüche, es geht so lange, wie er kann und gut. Wenn es mir zu wenig ist, dann schnapp ich mir meinen Satisfyer und vergnüge mich mit dem weiter.

😳 Du hast noch nie das „Handtuch geschmissen“? Krass! 
 

So eine Frau habe ich noch nicht kennengelernt, selbst wenn sie viel „Power“ hatten. Irgendwann war der Schalter bei den Frauen auch umgelegt, nachdem erstmal Nichts mehr ging. 

Geschrieben

Ich sag ganz ehrlich , wenn ich fertig war , war ich fertig . Natürlich sorgt man vorher dafür das die Frau auf ihre Kosten kommt

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Popeye2000:

Ich kann vier Mal ohne ihn rauszuziehen. 

Toll.

Geschrieben

😉😉😉1x reicht völlig aus, wenn es die halbe Nacht dauert. Immer dieses höher, mehr, öfter....

×
×
  • Neu erstellen...