Jump to content

verhütung in der nicht-beziehung und nicht-ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sveni1971:

Unbedingt sollte es thematisiert werden, das ist elementar wichtig. 

Meine Vasektomie erfolgte vor gut 30 Jahren. Ich habe dies immer am Anfang des Dates mitgeteilt und die Frauen fanden das ausnahmslos positiv. 

Geschrieben

Kondom.

Wäre ich Frau, würde ich jeden Mann umgehend nach Hause schicken, der keine Kondome dabei hat. Das ist doch meist kein Zufall, das ist Absicht. "Hoppla, ich habe keine Kondome dabei".

Außerdem bin ich geimpft, wogegen man sich impfen lassen kann. Also auch gegen Hepatitis und HPV.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Meine Vasektomie erfolgte vor gut 30 Jahren. Ich habe dies immer am Anfang des Dates mitgeteilt und die Frauen fanden das ausnahmslos positiv. 

Ja, ich glaube das ist für Frauen sehr entspannt, meine Frau war vor einigen Jahren sogar mal regelrecht neugierig darauf, jemanden mit Vasektomie kennen zu lernen, weil sie wissen wollte, ob das anders ist. :coffee_happy:

Inzwischen kennt sie den Unterschied bzw. Nichtunterschied.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Kondom.

Wäre ich Frau, würde ich jeden Mann umgehend nach Hause schicken, der keine Kondome dabei hat. Das ist doch meist kein Zufall, das ist Absicht. "Hoppla, ich habe keine Kondome dabei".

Außerdem bin ich geimpft, wogegen man sich impfen lassen kann. Also auch gegen Hepatitis und HPV.

Ihr Hardcorekondomträger müsst Euren Senf überall drüberschmieren oder könnt Ihr die Frage nicht erfassen? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ihr Hardcorekondomträger müsst Euren Senf überall drüberschmieren oder könnt Ihr die Frage nicht erfassen? 

Poppen-Querdenker?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Poppen-Querdenker?

Nein! Einer, der lesen und verstehen kann! 

Geschrieben

also Kind gibt’s von mir jedenfalls KEINs mehr 🤣

Geschrieben

Abgesehen von der Kondombenutzung bei Fremden: ich achte auf die Kindersicherung.

Geschrieben

Selbst ist die Frau und hat immer Gummis dabei. 

Aber ein Gespräch vorher hört sich gut an. 

 

Geschrieben

Natürlich,  will mich doch selbst vor Krankheiten schützen. Da hilft auch keine Sterilisation. Finde es schade, dass Man(n) der Frau die Verantwortung  meistens aufbürgt.

 

Geschrieben
Am 11.1.2022 at 12:38, schrieb Guter-Mann:

Nein! Einer, der lesen und verstehen kann! 

Das denke ich nicht. Verhütung bedeutet nicht nur Verhütung einer möglichen Schwangerschaft, sondern auch Schutz vor ansteckenden Krankheiten.

Aber versuch es ruhig weiter. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...