Jump to content

verhütung in der nicht-beziehung und nicht-ehe


SteffifürPeter

Empfohlener Beitrag

Stefan21244
Geschrieben

Hab vorgesorgt dann muss die Frau sich nicht kümmern und ist am sichersten 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

irgendwie komisch deine Frage. Du MUSST drüber reden, oder willst du das Risiko eingehen dass deine Affäre mit einem Junior ankommt.... Soll es ja geben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es sollte doch wohl jeder aufgeklärt sein... Was eine Frage 😂

Link zum Beitrag
Bassmann69
Geschrieben

Bin sterilisiert und für spontanes Kondom

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bereits alles hier  gesagt 👍☺️
 

Link zum Beitrag
diskreterHausfreund
Geschrieben

Ich habe immer gummi dabei. Wenn sie es möchte... Selbstverständlich keine Frage.

Link zum Beitrag
El_Duderino79
Geschrieben

Ich denk gern nicht daran das Thema anzusprechen, weil es für mich ziemlich selbst verständlich ist ein Kondom zu verwenden. Aber sinnvoll ist natürlich darüber zu sprechen, auch wenn‘s da nicht viel zu besprechen gibt.

Link zum Beitrag
BI-Mann-MK
Geschrieben

Als Mann eine Vasektomie, gerade wenn man (n) eh keine Familie aufbauen möchte und zusätzlich das Kondom, sollte doch selbsterklärend sein

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

1. sollte Kondom selbstverständlich sein und 2. kann eh nichts mehr passieren. Und natürlich sollte das vorher abgeklärt werden.

Link zum Beitrag
Student_Bln
Geschrieben

Ich habe es immer besprochen. Wer hat schon Lust auf ungewollte Überraschungen. Zumal hältst Du es als Mann ja auch selbst in den Händen, wie und wo das Finale endet.

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Gummis sind immer viele vorhanden.... Falls mann wieder mal nicht dran denkt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Mann muss sich kümmern 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
sternschnuppe68
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stefan21244:

Hab vorgesorgt dann muss die Frau sich nicht kümmern und ist am sichersten 😊

Was meinst du genau mit vorgesorgt? Gegen eine mögliche Schwangerschaft oder auch gegen Geschlechtskrankheiten?

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh je, was mal wieder für eine Frage🤦‍♀️. Natürlich bespreche ich sowas vorher. Allerdings ist es für mich auch selbstverständlich, dass man sich schützt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mache vorher für Beide einen HIV Heimtest. Verhütung ist bei den Partnerinnen die ich ficke nicht mehr nötig. (50+)

Link zum Beitrag
Moncherie66_KO
Geschrieben

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, gerade in der heutigen Zeit geht ohne kondom nichts. Egal ob man noch schwanger werden kann, oder kinder zeugen kann!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...