Jump to content

verhütung in der nicht-beziehung und nicht-ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar muss das besprochen werden...vorausgesetzt wird gar nichts, nur einigen muss man sich...für die letzte Affäre hatte ich zb die Pille wieder angefangen, werde ich zukünftig aber wohl nur noch für etwas verbindliches tun, weil die Nebenwirkungen einfach die Sache letztlich nicht wert waren, quantitativ gesehen...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sani135:

Gute Einstellung 😉

Grins

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Apharis:

Selbstverständlich sollte man mit allen Sexualpartnern vorher mal über die Vergütung sprechen.  

Der Meinung bin ich auf jeden Fall auch!!!

Geschrieben

... sowas sollte man unbedingt vorher klären... soviel Verantwortung vor sich selbst und dem Gegenüber müßte doch nun wirklich Grundvorraussetzung sein

Geschrieben

Ja das wird vorab besprochen. Sind doch erwachsene Menschen,da sollte das kein Problem sein.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Apharis:

Nein, bloß nicht besprechen. Einfach totschweigen. Wird schon schiefgehen. 
 

*Ironie Off

Selbstverständlich sollte man mit allen Sexualpartnern vorher mal über die Vergütung sprechen.  

Nicht, dass der Partner sich das nicht leisten kann 🤪

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Icecreamdealer:

Nicht, dass der Partner sich das nicht leisten kann 🤪

Da habt´a aber mal ´nen ulkigen Rechtschreibfehler von der Mutti gefunden, hm? :-) Ich kann den Beitrag nicht mehr korrigieren. Freut euch über dieses vortreffliche Wortspiel, was meiner Autokorrektur zu verdanken ist.

Geschrieben
Am 6.4.2021 at 12:29, schrieb Stefan21244:

Hab vorgesorgt dann muss die Frau sich nicht kümmern und ist am sichersten 😊

naja vorgesorgt, damit Frau nicht schwanger wird...aber trotz allem bitte Kondom nehmen beim nächsten Mal! :-)

Geschrieben

Das war immer im Vorfeld Thema, also sobald es längerfristig wurde und man sich gemeinsam entschied auf Kondome verzichten zu können. 
Aber Verhüten sollte immer ein Thema sein, wenn man nicht Kinder zeigen möchte

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Apharis:

Da habt´a aber mal ´nen ulkigen Rechtschreibfehler von der Mutti gefunden, hm? :-) Ich kann den Beitrag nicht mehr korrigieren. Freut euch über dieses vortreffliche Wortspiel, was meiner Autokorrektur zu verdanken ist.

Lass mir doch diesen kleinen Moment orthographischer Überlegenheit gegenüber deiner Autokorrektur in diesen besonders tristen Tagen meines freudlosen Spießerlebens.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Icecreamdealer:

Lass mir doch diesen kleinen Moment orthographischer Überlegenheit gegenüber deiner Autokorrektur in diesen besonders tristen Tagen meines freudlosen Spießerlebens.

Mit dem größten Vergnügen. Man sieht mich nicht oft auf den Knien, es sei Dir gegönnt!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Apharis:

Mit dem größten Vergnügen. Man sieht mich nicht oft auf den Knien, es sei Dir gegönnt!

Nicht ohne Ģrund steckt in "Knien" das "nie" schon drin.

Geschrieben

Dieses Thema kläre ich grundsätzlich VORWEG ab. Also die Frage nach dem wie und auch durch wen. Daran sollte sich dann auch gehalten werden!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.4.2021 at 05:14, schrieb Ela1978:

Also wenn man vögeln kann sollte man auch miteinander reden können. Und ganz klar vorher besprochen werden wie man das Handhaben will.

So ist es...

Geschrieben

Ich finde wenn Menschen abwechselnden regen Sex habe. Da sollte Verhütet werden denn wenn diese Menschen nur sich in Gefahr bringen ihr Ding aber anderer kommen auch dadurch in Gefahr....!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit Gummi ficken ist wie duschen mit Regenmantel 

Geschrieben

Es lebe die Vasektomie, die erspart auch die Diskussionen und nach meiner Erfahrung finden das Frauen höchst positiv. 

Geschrieben
Am 6.4.2021 at 12:36, schrieb HotMama06:

Der Mann muss sich kümmern 🤷‍♀️

Gar ned wahr.  Des ist Sach der Frau weil schließlich werd ja a sie schwanger  :jumping:

Geschrieben

Gott sei Dank keine Probleme mehr mit.. 😊

Geschrieben

Safety first! Kondom gehört für mich dazu - sowohl bei einer Freundschaft Plus als auch (erst recht) bei einer Affäre...

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 7.4.2021 at 09:05, schrieb Rote_Zora90:

Klar muss das besprochen werden...vorausgesetzt wird gar nichts, nur einigen muss man sich...für die letzte Affäre hatte ich zb die Pille wieder angefangen, werde ich zukünftig aber wohl nur noch für etwas verbindliches tun, weil die Nebenwirkungen einfach die Sache letztlich nicht wert waren, quantitativ gesehen...

Pille komt für uns nicht mehr in Frage, da ist die Libido gleich wieder weg

Geschrieben
Am 6.4.2021 at 10:38, schrieb SteffifürPeter:

ja moin,

wie handhabt ihr das thema für affäre oder f+? besprecht ihr das? wird vorausgesetzt, der eine oder andere kümmert sich?

hat sich bislang immer ergeben
war nicht einmal, dass wir beide "direkt vorher" uns angeschaut haben "ja äääh, und ................"  :D

Geschrieben
Am 6.4.2021 at 10:38, schrieb SteffifürPeter:

besprecht ihr das?

Unbedingt sollte es thematisiert werden, das ist elementar wichtig. 

×
×
  • Neu erstellen...