Jump to content

verhütung in der nicht-beziehung und nicht-ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Kondome sind erst Mal Männersache finde ich...der richtigen Größe wegen.

Fragt die Eine: Warum gibt es auf der Damen-Toilette einen Kondom-Automat?

Die Zweite: Weil die Kerle immer angeben müssen und viel zu große Dinger mitbringen!

:P

Geschrieben

Also die Frage stellt sich mir bei der vorgegebenen Konstellation nicht. Und darüber geredet wird auch nicht. In beiden Fällen kann ich nicht sicher sein, ob die Partnerin nicht noch andere Sexualkontakte hat. Da ist eine mögliche Schwangerschaft das geringste Problem. Gesundheit kann man sich schlecht wieder zurückkaufen. 😒 Und zum Thema wer sollte die Kondome haben... Na ich 😉

Geschrieben

Eigentlich sollte die Frage überflüssig sein. Bei Sex außerhalb einer festen Beziehung wird auf Kondome nicht verzichtet. Mir war es egal, ob sich die Frau mit drum kümmert. Es war für mich klar, dass ich welche mit bringe. Bevor wir eine Beziehung hatten, sagte ich ihr bereits, dass ich eine neue Packung dabei haben werde.

Geschrieben

Warum so viele Männer vergessen dass es bei Verhütung vorrangig um die Verhütung von Geschlechtskrankheiten geht ist mir ein Rätsel. HIV Test gut und schön, aber was ist denn mit Syphilis, Tripper, Clamydien, Hepatitis etc, pp.....
Von daher, nur mit "Lümmeltüte". Die besorge ich ggf auch selbst, nicht jeder besitzt Latexfreie Kondome.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FFMMann1970:

Ich war noch nie Fan von Kondomen,und werde es auch nie sein...Ich wette 90% der Männer die hier schreiben....Nur mit Kondom...Nicht ohne Gummi...Auf jedenfalls mit Kondom...Niemals ohne...Kondom gehört dazu...Immer Kondom dabei...Selbstverständlich nur mit Gummi...Würden auch ohne Gummi Poppen...😉

Selten so einen Schwachsinn gelesen. 

Deine Wette würdest du gnadenlos verlieren. 

Es mag die Männer geben, die hier etwas anderes erzählen, um ihre Karten bei den Frauen nicht zu verspielen. Das werden aber sicherlich nicht 9 von 10 Männern sein. 

Nur, weil du kein Fan von Kondomen bist, heißt das noch lange nicht, dass andere Männer auch keine Fans sind. 

Woher kommen diese 90 %. Aus einer Studie? Hast du die selbst durchgeführt? 

Du kannst gerne ohne Kondom poppen, das juckt mich ehrlich gesagt nicht, weil du für dein Handeln verantwortlich bist. 

Mich stört lediglich die Aussage mit den 90 %, weil du somit vielen Männern unterstellst, dass sie diesbezüglich lügen und das ist absolut abwegig. 

Wenn ich hier sage, dass ich außerhalb von festen Beziehungen nur mit Kondom poppe, dann ist das auch so. 

Und bei vielen anderen Männern hier wird das genauso sein. 

 

 

Geschrieben

Natürlich ist ohne schöner, aber es gibt ja an Krankheiten nicht ‚nur‘ HIV. Von Genital-Herpes über HPV Infektionen (die sogar Krebs begünstigen!) bis zur Schwangerschaft hilft eben NUR das Kondom.

Geschrieben

Spätestens bei dem Satz, dass ich nicht schwanger werden kann, sind viele Typen plötzlich Blutspender, sind gesund und sauber. Ja und, ich habe nur geschrieben, dass ich nicht mehr schwanger werden kann. Und nicht, dass ich ohne will. Aber die...

Geschrieben

...TEAM Arbeit......Toll Ein Anderer Machts....

Geschrieben

Jeder sollte sich selber kümmern. Und doppelt hält besser. 😋

Geschrieben

Der mit dem Pimmel bringt die Kondome mit. Das sollte meiner Meinung nach selbstverständlich sein. Wenn die Frau die Pille nimmt, ist das natürlich okay. Kondom sollte Pflicht sein, auch zum Schutz vor Krankheiten.

Geschrieben

Sterilisation ist auch ne Möglichkeit, einmal Geld ausgeben und dann gehts sorgenfrei los

Geschrieben

ich zieh vorher die Tarotkarten und hoffe das ich dir richten ziehe , immer die selben dummen fragen , die die Blank bevorzugen werden hier bestimmt nicht sagen ich mache es ohne und die die es mit machen , glückwunsch Hirn ist vorhanden

Geschrieben

Wenn ich eine Dame bei ihr zuhause date , bringe ich doch auch nicht mein Klopapier selber mit, falls ich dort kacken muß

Geschrieben

..Fellatio ist ja auch eine Art von Verhütung...

Geschrieben

Grundsätzlich sollte sowas besprochen werden. Ob nen F+, Affäre oder Beziehung sollte genug Vertrauen in der Person gegenüber vorhanden sein. Am liebsten wäre mir natürlich ohne Kondom... Aber das geht wie gesagt nur, wenn das Vertrauen stimmt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Quertz:

Wenn ich eine Dame bei ihr zuhause date , bringe ich doch auch nicht mein Klopapier selber mit, falls ich dort kacken muß

Womit Du Dein Sperma vergleichst, spricht freilich Bände. :P

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Flow88-4308:

In Beziehungen hatte ich immer das Glück , das die Frau Gummis genauso Scheisse fand wie ich und sonst so bei der single fickerei musste ich zum Glück auch so gut wie nie Gummis nehmen 🥳

🤦🏼

Geschrieben

Ich klär die Verhütung mit dem Gegenüber,egal ob in Partnerschaft oder bei einer Liebelei.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Vernünftig Einstellung. Wobei ich immer Gummis dabei habe. Da muss sich Frau nicht drum kümmern. Und das die Gummis in Ordnung sind, ist in meinem Interesse. 

Sollte definitiv auch im Interesse das Mannes sein, ja. Nur wenn ich sehe wo manche Männer ihre Gummis aufbewahren, wage ich zu bezweifeln das diese noch unbeschädigt sind. Da ist mir das Risiko einfach zu groß. Krankheiten sind das eine, ich will aber auch verhindern das ich schwanger werde. ;-)

Geschrieben

Außerhalb der festen Partnerschaft, nur mit Kondom.

Wir haben, wenn wir uns mit jemand treffen, immer welche dabei, egal ob das ein Mann oder ein Paar ist.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Alfonso:

Warum sollte er sich auf Deine Kondome verlassen? Also die als Ersatz da haben ja, aber wenn er selbst neue mit langem MHD mitbringt, die nicht gerade im Portemonnaie transportiert hat und die vor allem in seiner Größe sind, wären die wohl erste Wahl. Frauen haben ja noch eine Palette weiterer Optionen zur Verhütung zur Hand. 

 

Das ist ja dass Problem: Die meisten Männer transportieren ihre Gummis im Geldbeutel! Der wird von mir nicht benutzt. Ich will nicht(!) schwanger werden. Somit kann er sich gerne einen aus meiner Packung greifen. Bei einer F+ können auch gerne gemeinsam welche gekauft werden.
Und ich werde mit Sicherheit nicht wieder auf eine andere Verhütungsmethode zurückgreifrn für eine F+ oder Affaire.

×
×
  • Neu erstellen...