Jump to content

Nur Oralverkehr


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Mecki1919:

Wäre auch nicht abgeneigt😍🥰💋

Ich weiß 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cati77:

Ich komm bestimmt bald zu dir 😘

hmm glaube ich nicht so ganz:(

Geschrieben (bearbeitet)

Gut gemacht, kann Oralverkehr natürlich auch der Hauptakt sein und muss nicht nur Vorspiel sein ;)

 

bearbeitet von seby_hart
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cati77:

Ich weiß 😁

gut so😜😜

Geschrieben
Am 6.4.2021 at 13:05, schrieb Versuch-52:

oha , grad heute bot mir einer ,,nur Oralverkehr" an /aber ich denke immer solche Herren spielen mit den Gedanken das Frau dann mehr mag ...( bzw...keine Herr verschwindet dann mit ,,dicker Beule" im Hösschen) 🤣 🤷‍♂️👍

Sicher?😁

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Handwerker9:

Sicher?😁

so wie das Amen in der Kirche/ich bin schon etliche Jahre hier und bekam zig solcher Anfragen( noch Fragen) lol

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Versuch-52:

so wie das Amen in der Kirche/ich bin schon etliche Jahre hier und bekam zig solcher Anfragen( noch Fragen) lol

Na ich würde dich ja gerne vom gegeteil überzeugen....aber dafür bist du zu weit weg.

Ich habe es wirklich sehr gerne selber nicht zu kommen....dafür aber meinem gegenüber den spass zu bieten😊😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Handwerker9:

Na ich würde dich ja gerne vom gegeteil überzeugen....aber dafür bist du zu weit weg.

Ich habe es wirklich sehr gerne selber nicht zu kommen....dafür aber meinem gegenüber den spass zu bieten😊😉

( nene du bist zu weit weg grins )

und dann fahrt Ihr KERLE mit dicker BEULE wieder heim/das ist doch der PUNKT lol 

Geschrieben

Wie überall im Leben: Die Dosis macht das Gift!

Kommst du an eine, die nur blasen will - dann fehlt dir der Verkehr....
Eine, die nicht blasen mag - dann fehlt dir das.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ab und zu fände ich es geil , liebe es eine Frau bis zum Ende zu lecken und sie danach mir einen lutscht bis ich komme 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Ich liebe Oralverkehr brauch nicht immer den Sex

Würde ich gerne mal mit dir versuchen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Ich liebe Oralverkehr brauch nicht immer den Sex

Solltest dich vll melden 😅😋

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Ich liebe Oralverkehr brauch nicht immer den Sex

Mit dieser Liebe bist du nicht alleine ...

 

Geschrieben

Ich liebe es auch einen geblasen zu bekommen bis es spritzt 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Ich liebe Oralverkehr brauch nicht immer den Sex

dann melde dich doch,würde dich gerne nur oral verwöhnen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja geht bei mir auch dann will ich aber stundenlang beide Löcher lecken und damit ich etwas davon habe will ich jedes mal wenn sie kommt das sie auf mein Gesicht sitzt.....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es zu lecken und wenn Frau gekommen ist ist es für mich schon fast befriedigung. Aber sie sollte auch nicht unbedingt frisch geduscht sein, Morgens reicht und Abends dann schön mit dem Mund ran. Geduscht schmecken sie alle gleich aber nach so einem Tag hat es was ganz Persönliches... Finde ich jedenfalls 

Geschrieben

Definitiv ja. Geleckt zu werden bis zum Höhepunkt ist für mich der intensivste Orgasmus.✓ 

Geschrieben

 

...das kann auch oft vorkommen, bei der richtigen Frau.

 

 

Geschrieben
Am 6.4.2021 at 13:05, schrieb Versuch-52:

oha , grad heute bot mir einer ,,nur Oralverkehr" an /aber ich denke immer solche Herren spielen mit den Gedanken das Frau dann mehr mag ...( bzw...keine Herr verschwindet dann mit ,,dicker Beule" im Hösschen) 🤣 🤷‍♂️👍

Da solltest du dir nicht so sicher sein. Ich finde es für mich ziemlich befriedigend wenn ich eine Frau Oral befriedigen kann. Ich mache das sehr gern auch ohne Gegenleistung. Natürlich würde ich mich wohl kaum beschweren wenn die Frau mich auch verwöhnen möchte. 

 

Aber ich kann nur sagen, mache das sehr häufig und bin danach auch zufrieden. Finde es schön zu sehen oder zu hören wie ich ihr einfach nur Lust bereite. 

Geschrieben

69 Stellung am Anfang und dann poppen

Geschrieben

Das muß sich einfach ergeben was BEIDE in diesem Moment möchten. Es gibt ja keine feste Regel und das wichtige ist, dass beide zufrieden sind mit dem was passiert ist.

Geschrieben

Warum nicht?
Jeder wird gerne zwischendurch einfach mal verwöhnt, da ist es doch egal, ob es nun zum Sex kommt, wichtig ist dabei nur, dass es nicht zum Dauerzustand wird.

×
×
  • Neu erstellen...