Jump to content

Nur Oralverkehr


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goldregen:

Hallo

Was haltet Ihr von Oralverkehr, ohne das man dann noch poppt, mögt ihr sowas oder habt ihr verlangen danach zu poppen?

Ich mache es sogar lieber, als zu poppen.

Es gibt Experten die nichts anderes können 🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goldregen:

Was haltet Ihr von Oralverkehr, ohne das man dann noch poppt, mögt ihr sowas oder habt ihr verlangen danach zu poppen?

Ich hab gar nicht Lust, mir das vorher oder nachher zu überlegen... wenn es sich so ergibt, ist das gut, wenn nicht ist das auch gut.

Geschrieben

Das ist bei uns ganz situationsabhängig. Mal lecke ich meine Freundin nur als Vorspiel, mal lecke ich sie bis zum Orgasmus, z.B. nachdem ich sie schon ein paar Mal hinter einander gepoppt habe. Dann schmecke ich auch mein Sperma. Und mal bläst meine Freundin mich nur an, um anschließend gepoppt zu werden. Ein anderes Mal saugt sie mich gleich hinter der Haustür zur Begrüßung vollständig aus oder wenn sie während einer längeren Autofahrt Lust auf "ihn" bzw. "es" bekommt. – Ja, das hat sie tatsächlich schon mehrfach getan.…😋

Geschrieben

Wir poppen eigentlich immer, gehört bei uns einfach dazu.

Geschrieben

OV ist mehr Vorspiel. Selbst hat man schließlich auch nichts davon, wenn man die Frau nur leckt, und dann keinen Bock mehr hat sie ranzunehmen.

Geschrieben

Digga, poppen ist so‘n Unwort.. 😏🙈

Geschrieben

Oral total ist manchmal sehr angenehm, aber bitte nur wenn beide auf ihre Kosten kommen.

Geschrieben

Oralverkehr ist doch super. Ich poppe echt gerne, aber wenn ich nur oral befriedigt werde, vermisse ich das Poppen nicht. Ich hatte mit nur oraler Handhabung (Blasen, küssen, Brustwarzen verwöhnen) einen richtig geilen Orgasmus, an den ich mich immer wieder gerne erinnere. Genaus mag ich es aber auch, eine Frau oral zum Orgasmus zu bringen. Wird mir wieder ganz eng, wo ich das schreibe.

Geschrieben

GF wird sowieso völlig überbewertet 😂😂😉😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

....Fals ich mal in deine nähe bin ,schau ich mir dein Heiligenschein mal an ...

Sorry wegen OT.?🤷‍♀️💐💐💐

Grins klar der ist gross hihi was ist OT

Geschrieben

Naja könnte man warum nicht, leider ist es mir schon passiert das sie zwei mal hintereinander kommt und dann is vorbei mit poppen 🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb veryeasy:

Also ich mag das auch sehr...
Aber das wäre nicht fair also geil ist das schon aber auch Ego dahinter.

Warum? Hast du keine Zunge, die eine Frau befriedigen kann? Fehlt dir Fingergeschick? Dann ja, dann ist es egoistisch. 

 

Ich brauch auch keine Penetration mit dem besten Stück des Mannes - sofern er eben eine geschickte (also er kann lecken) und ausdauernde Zunge hat. 

 

Geschrieben

Wenn mich ein Mann gut leckt brauche ich seinen Schwanz nicht....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb olaf702:

Grins klar der ist gross hihi was ist OT

OT...off topic...dazwischen quatschen was nichts mit dem Thema zu tun hat 

Geschrieben

Wenn man intensiven und leidenschaftlichen Oralsex hat, brauche ich das Poppen im Anschluss nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

OT...off topic...dazwischen quatschen was nichts mit dem Thema zu tun hat 

Bin still😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...