Jump to content

Nur Oralverkehr


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gerade sehr viel Zeit und erstelle für mich die Topten der beknacktesten Fragen. Du bist weit oben, die " Banane des Monats " zu gewinnen. Kurz unter der Lindthasensisussion.

Geschrieben

Ich liebe es zu eine Frau oral zu befriedigen. Wenn sie dabei ihren Spass hat und bis zum Höhepunkt kommt ist das
Poppen fast Nebensache.

Geschrieben

Auf poppen kann man ganz und gar verzichten, solange der Oralverkehr gut ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nur Oralverkehr ist nicht so meins. Ich brauche da schon noch den Sex, ich möchte Haut an Haut fühlen und spüren. Als Vorspiel ist es super doch dann darf es gerne weitergehen.
Auch brauche ich das knutschen und das Gefühl seines Körpers auf mir.

Stehe genau wie du Maria auf Vorspiel oral und dann das komplette Programm mit fühlen streicheln küssen und mehr

Geschrieben

Als Vorspiel ok, dann sollte es aber auch zur Sache gehen.

Geschrieben

Geht echt gar nicht. Ich brauche keinen Kerl, nur damit er sich seine Nuckelstunde gönnt. Ich selber mag das Gesabbere an mir nicht. Wäre also ein Totalausfall.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nur Oralverkehr ist nicht so meins. Ich brauche da schon noch den Sex, ich möchte Haut an Haut fühlen und spüren. Als Vorspiel ist es super doch dann darf es gerne weitergehen.
Auch brauche ich das knutschen und das Gefühl seines Körpers auf mir.

Ach 😘

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cati77:

Es reicht auch Oral sich zu verwöhnen, aber ab und zu möchte ich schonmal gepoppt werden.

Na klar gehört das Poppen dazu. Schließlich möchte ich schon wissen wie sich die Dame von innen anfühlt. Das ist noch Mal etwas anderes. Ich möchte schon auch rausfinden in welcher Stellung die Dame am geilsten poppt und wie Sie sich dabei bewegt. Das möchte ich schon sehen wie die Dame dann kommt

Geschrieben

Ich kann komplett auf Sex verzichten. Hauptsache ich bekomme täglich ein gutes Abendessen zubereitet :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jumper3268:

Klar, wenn man es richtig macht 

Was ist schon richtig 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb unique_Desire:

Nur Oral🤔ach nö...da bin ich nicht befriedigt

Genau....da gehört mehr dazu

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ventrino:

Genau....da gehört mehr dazu

👍😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unique_Desire:

👍😏

Alles !!! 

Geschrieben

Servus erstmal 👋🏻

Lecken und geblasen zu werden ist schon echt mega geil und bringt mich echt in Stimmung 😍 aber ich brauch danach auch Geschlechtsverkehr gehört nun mal für mich dazu und da komme ich dann so richtig 🤤

sexistern21cmm
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb un4given77:

Kann man mal machen...ansonsten gehört Poppen einfach dazu

hast du recht oo

Geschrieben

Mit einer Frau tu ich gerne auch poppen mit einem Herren nur blasen ficken ein no go

Geschrieben

Ich würde mal sagen es hängt immer ab.

 

Man kann das Oralverkehr als Vorspeise haben oder als Hauptspeiße. Man kann sich ganz viel Zeit dafür nehmen,mehrere Positionen und dann ein mega Orgasmus beiseitig zu erreichen.

 

Es soll nicht als muss sein danach auch Sex zu haben. Jeder wie er sich wohl fühlt und Lust hat.

 

Viel Spaß beim Oralverkehr!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wenn mich ein Mann gut leckt brauche ich seinen Schwanz nicht....

Aber er vielleicht deinen po 

vor 2 Stunden, schrieb Lilly4646:

Nur Oral nein danke...

In Brandenburg ist neulich wieder jemand durch die Allee gegurkt, was soll man auch machen in Brandenburg. 

Sorry dass müsste jetzt sein. Gruß an den Herrn Grebe 

Geschrieben

Muss nicht immer gepoppt werden

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quertz:

Na, na, Du stellst mich ja förmlich als Anti Christ hin. 

Ich schrieb -->

vor 6 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Denn so kommt es bei mir an.

Vielleicht hast Du Dich ja unglücklich ausgedrückt?! ;)

 

vor 4 Stunden, schrieb Quertz:

Ich denke, evtl solltest Du Deine Sex Partner besser selektieren, bzw gibst Du Dich mit weniger zufrieden als Dir zustehen würde.

Könnte ich in meine Glaskugel schauen und darin sehen, was und wie mein Sexpartner sich verhält, könnte ich im Vorfeld selektieren, stimmt. Und wenn ich den Worten des jeweiligen Mannes Glauben schenkte, war er der Verwöhner vor dem Herrn = erst die Frau und dann der Mann.

 

vor 4 Stunden, schrieb Quertz:

Für jemanden, für den Du alles bist, nimmt sich nicht nur, sondern gibt auch. 

Darin sind wir uns einig ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Quertz:

Na, na, Du stellst mich ja förmlich als Anti Christ hin. 

Das kann man auch als Kompliment sehen! 😁😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Ich kann komplett auf Sex verzichten. Hauptsache ich bekomme täglich ein gutes Abendessen zubereitet

Der is gut 🤣✌️👌

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Nur Oralverkehr ist nicht so meins. Ich brauche da schon noch den Sex, ich möchte Haut an Haut fühlen und spüren. Als Vorspiel ist es super doch dann darf es gerne weitergehen.
Auch brauche ich das knutschen und das Gefühl seines Körpers auf mir.

In den meisten Fällen bin ich bei Dir, doch konntest du den Sex bis jetzt noch nicht richtig genießen, wenn es nicht zum GV kam? 
Kuscheln, Küssen, Streicheln, den kompletten Körper verwöhnend und als „Krönung“ OV,... für Dich nur „halben Kram“? 
 

Wie gesagt, nur eine Spielart, dich ich Mal ganz geil finde! 
 

Die Frauen mit denen ich es erleben konnte, empfanden es meist als sehr geil, hatten z.T. nur ein Problem damit das ich nicht gekommen bin...womit ich aber kein Problem hatte! 

×
×
  • Neu erstellen...