Jump to content

Nur Oralverkehr


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OV ist ein wahnsinnig schönes und intimes Gefühl. Mal ist es okay es nur zu praktizieren. Aber auf Dauer würde mir der Sex fehlen. Am liebsten aber als Vorspiel und zwischendurch ist es eine tolle Sache.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Wenn dich jemand d ausgesaugt...ist dann kein Problem.

wenn ich nen schönen geilen SCHWANZ lutsche / blase..., will ich belohnt werden...!!!

DIE SAHNE.....haben...., Krönung:

SPERMAKÜSSE....

schmusekater271
Geschrieben

In einer früheren beziehung hat der gegenseitige oralverkehr eine große rolle gespielt. War eine geile zeit.

Geschrieben

Ab und zu ganz nett aber auf Dauer auf'n Schwanz verzichten, wäre nicht meins.

Geschrieben

Guter Oralverkehr ist schließlich auch Verkehr/Sex, welcher demnach genauso befriedigen kann als beispielweise den eigentlichen Akt. Mag es ebenfalls, wenn ich eine Frau mit meinen Händen, Lippen und Zunge befriedigen darf, und genauso mag ich es, wenn ich meine Eier und meinen Penis verwöhnt bekomme.. Ist teils schöner als das Andere...

Geschrieben

Ein Blow Job am Morgen, vertreibt Kummer und sorgen. 😊
Mal zwischendurch was feines.

Geschrieben
Am 6.4.2021 at 10:02, schrieb Goldregen:

Hallo

Was haltet Ihr von Oralverkehr, ohne das man dann noch poppt, mögt ihr sowas oder habt ihr verlangen danach zu poppen?

Ich mache es sogar lieber, als zu poppen.

Als Mann mit Frau reicht mir vollkomm nur Oralverkehr. 

Aber als Sissy mit Männern,  es ist zu wenig. Ich will gefickt werden. 

Geschrieben
Am 6.4.2021 at 13:05, schrieb Versuch-52:

oha , grad heute bot mir einer ,,nur Oralverkehr" an /aber ich denke immer solche Herren spielen mit den Gedanken das Frau dann mehr mag ...( bzw...keine Herr verschwindet dann mit ,,dicker Beule" im Hösschen) 🤣 🤷‍♂️👍

Du kannst ja beim Oralverkehr auch den Mann bis zum Sch(l)uss führen ... und dann bleibt auch keine dicke Beule in der Hose zurück ... :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Micha_von-der-Alb:

Du kannst ja beim Oralverkehr auch den Mann bis zum Sch(l)uss führen ... und dann bleibt auch keine dicke Beule in der Hose zurück ... :P

wie soll das gehen...ich möchte wenn schoen verwöhnt werden und niemanden führen lol

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Versuch-52:

wie soll das gehen...ich möchte wenn schoen verwöhnt werden und niemanden führen lol

Ich sage jetzt mal nur soviel: nehmen und geben ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha_von-der-Alb:

Ich sage jetzt mal nur soviel: nehmen und geben ...

Annehmen und Geben! 😁😉

Geschrieben
Am 6.4.2021 at 12:30, schrieb SoloFrau:

Wäre mir zu wenig. Oralverkehr ist für mich nur ein Teil des Gesamtpaketes.

Oral dann auch mit Kondom?

Geschrieben

Danke für eure ganzen Meinungen, mit soviel hatte ich echt nicht gerechnet, Danke.

Geschrieben

Für eine ausgiebige und für beide Seiten sehr spritzige "69", kann ich gut und gerne mal auf "Verkehr" verzichten, aber eben nicht immer! ;) 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rote_Zora90:

Ich mags, und klar juckt es mich an, nur manchmal geht's eben leider nicht...habe kein Problem damit auch mal nur zu geben...mein Partner darf auch gerne mal nur für nen bj langkommen🤣 hat doch auch seinen Reiz...

zora, du machst hier,eine total gute,klare Aussage,kompliment dir...

Geschrieben

Ja, kommt schon mal vor, könnte mich aber nie gänzlich befriedigen

Geschrieben

ich kann ja auch nur mal lecken... grins,zumindest ,mal versuchen, "nur"...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb HansDampf77:

Annehmen und Geben! 😁😉

Und der Volksmund weiß, Geben ist seliger denn Nehmen ... :P

Geschrieben
Am 6.4.2021 at 13:36, schrieb cati77:

Es reicht auch Oral sich zu verwöhnen, aber ab und zu möchte ich schonmal gepoppt werden.

na denn komm vorbei süsse

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb panther014:

na denn komm vorbei süsse

Ich komm bestimmt bald zu dir 😘

Geschrieben

Es ist doch so, dass ficken nicht immer das größte beim Sex ist. Hauptsache ist wohl das verwöhnen und der Orgasmus, den man dem Partner macht. Hauptsache es sind beide zufrieden hinterher, also alles zu seiner Zeit. Einen geschickten Finger in eine bereite Möse zu schieben ist alle Mal unauffälliger als den Schwanz, aber nicht weniger befriedigend ...nur anders. Hauptsache Spass!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

Ich komm bestimmt bald zu dir 😘

Wäre auch nicht abgeneigt😍🥰💋

×
×
  • Neu erstellen...