Jump to content

Nur Oralverkehr


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz schön zur Abwechslung, jedoch würde mir der Schwanz fehlen. Nur Oral, nein danke.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

lach...

So niveauvoll wieder mal ausgedrückt!

Du zeigst immer wieder das die Frau bei dir an erster Stelle steht!:relaxed:

Du wirst mir sicherlich recht geben, das es solche und solche Sex Partner gibt. 

So auf die Art und weise von ihr ....... Wenn ich in den Keller gehe ein Bier hole, ich die Spül Maschine ausräume und ich Dir danach einen Blowjob gebe, darf ich dann heute mal das Fernseh Programm aussuchen....... Dann kommt von mir..... Man hört von Dir nur ich, ich, ich 🤪

Nein, ich vergöttere Frauen, wenn sie die richtigen sind. 

Alles andere lohnt sich nicht wirklich, auch wenn ich für ihre Aufmerksamkeit an mich nicht viel tun muß. 

Außerdem, so schlimm kann ich gar nicht sein. Hab heute erst wieder eine Einladung zum Essen bekommen, ohne das ich gefragt hab. 

 

Geschrieben

Suche devoten Bläser, treffen,du wichst meinen Schwanz an bis er schwillt, dann bläst du meinen Schwanz bis er zuckt, ich komme in deinem warmen Mund,danach holst du dir einen runter und spritzt für mich ab...unsere Wege trennen sich.

Geschrieben

OV im Zusammenhang mit anderen Sachen, wie küssen, streicheln  und  vorsichtig  fingern ist wunderbar. 

Die blöde Penetration brauch ich überhaupt nicht.

Und ich bin froh, wenn man(n) darauf verzichten kann. 

 

Geschrieben

Nach dem OV brauch ich kein poppen mehr

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Na, hoffentlich kann die Dame auch Deinen Schwanz weiterhin ertragen, wenn sie merkt, dass der Geschlechtsverkehr für Dich eine Art "Aufwand" und "Überwindung" ist, also eine Art Pflichtübung- bzw. Erfüllung. Denn so kommt es bei mir an.

Wie auch immer, meine Erfahrungen sind, dass es Männer gibt, die sich gerne oral verwöhnen lassen und danach nicht mehr können oder wollen. Ausreden gibt es genug. Und selbst, wenn es an meine Befriedigung geht, wird mal schnell gehuddelt und es als Pflichtübung angesehen.

Fühle mich daher auch total von @Quertz seiner Aussage bestätigt.

Ansonsten spricht nichts dagegen, wenn es nur Oralverkehr ist. Solange es nicht immer nur Oralverkehr ist, ist alles im grünen Bereich.

Na, na, Du stellst mich ja förmlich als Anti Christ hin. 

Ich denke, evtl solltest Du Deine Sex Partner besser selektieren, bzw gibst Du Dich mit weniger zufrieden als Dir zustehen würde. 

Für jemanden, für den Du alles bist, nimmt sich nicht nur, sondern gibt auch. 

Aber es ist auch in den letzten Jahren meine Erfahrung, das man(n) Arschloch sein muß. Viele, nicht alle Frauen, ich betone VIELE, ich betone NICHT ALLE Frauen, wollen Arschlöcher als Bett Geselle. 

Kann aber auch daran liegen, daß ich Frauen nicht übers Internet kennen lernen will. Im realen Leben geht das relativ zügig 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Ansonsten spricht nichts dagegen, wenn es nur Oralverkehr ist. Solange es nicht immer nur Oralverkehr ist, ist alles im grünen Bereich.

Genau so sehe ich das auch... darf gerne mal nur Oral sein... aber bitte nicht immer "nur"

Geschrieben

Mag ich nicht. Weder aktiv noch passiv. Poppen .. bleibt dann doch bevorzugt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur, wenn man Krankheitsbedingt nicht anders kann, dann geht NUR Oral schon mal klar 😉
Aber ich möchte dann auf einen geilen endfick nicht verzichten

bearbeitet von HotMama06
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unique_Desire:

Nur Oral🤔ach nö...da bin ich nicht befriedigt

Klar, wenn man es richtig macht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jumper3268:

Klar, wenn man es richtig macht 

Auch dann nicht 🙄🙄🙄 tickt halt nicht jeder gleich 😉

Geschrieben

Dafür brauche ich keinen Mann, das macht mir mein Spielzeug auch.

Geschrieben

Bei einem Outdoor Quickie auf alle Fälle reizvoll🤗🤗..........danach wird zu Hause ordentlich gepoppt 😁

Geschrieben

Wenn dich jemand d ausgesaugt...ist dann kein Problem.

Geschrieben

Oral ist nicht mein Ding. Ohne Vögeln ist es für mich kein Sex.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb volleBluse71:

Hin und wieder steht nur oral auf der Speisekarte. Oral und poppen gehört dennoch grundsätzlich zusammen

Das sehe ich genauso !!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Quertz:

Hab heute erst wieder eine Einladung zum Essen bekommen, ohne das ich gefragt hab.

Gibt's tatsächlich Frauen, die einen Mann so direkt zum Essen einladen? Respekt, ist aber eine extreme Seltenheit. Dass eine Frau Ihr Essen dann selber zahlen möchte kommt ab und an vor, aber dass ich direkt beim ersten Mal zum Essen eingeladen wurde ist mir glaub ich noch nie passiert.

Aber zurück zum Thema.

Schön, dass es auch da immer wieder diese für mich besonderen Frauen gibt, die Oralsex genauso lieben wie ich. Klar ist etwas Abwechslung nie schlecht, aber eine Frau die daran keinen Spaß hat und es über sich ergehen lässt wär für mich das schlimmste was mir passieren könnte. Zumindest beim Thema Sex.

Ich finde die eigentliche "Penetration" gar nicht soooo wichtig. Eher den Weg dorthin. 69, sich einfach mal oral verwöhnen lassen und auch zu verwöhnen. Entspannung pur.

Für mich jedenfalls das Highlight beim Sex.

×
×
  • Neu erstellen...