Jump to content

Kreative Ideen fĂŒr das Erste Date😋

on****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb onlytheONE13:

In der jetzigen Zeit trifft man sich doch vermehrt mit vielen Menschen, die man nur Online kennengelernt hat.
Bis jetzt war ich recht Kreativ bei Dates, aber langsam gehen mir die Ideen aus😭
Ich möchte aber nicht immer wieder das gleiche machen.. Langsam bin ich des rumlaufens satt. Bei vielen Dates muss ich leider auch sagen, dass sich der Aufwand im Nachhinein ĂŒberhaupt nicht gelohnt hat.. Was man im vornherein natĂŒrlich nie wissen kann, schließlich muss Sympathie auf beiden Seiten existieren.
Was mich auf eine betrĂ€chtliche Anzahl von Dates gebracht hat🙈 mal mehr, mal weniger erfolgreich.
Ein absolutes Nogo ist das erste Treffen in einer Wohnung, da ich die Person erstmal nur kennenlernen möchte und da fangen leider die Probleme an. Die Hygienemaßnahmen haben sich teilweise FÜR MICH zum absoluten Stimmungskiller entwickelt.. Es gibt nichts unerotischeres als beim ersten Date den neuen potenziellen Partner Beim Maske anziehen zu sehen (außer wer drauf stehtđŸ€Ł) oder zukĂŒnftig einen Test, bei dem man vorher in der Nase bohren mussteđŸ˜©
Es ist derzeit nunmal so und da kommen wir nicht drumherumđŸ€·đŸœâ€â™‚ïž.
Welche (Coronakonforme) Ideen habt ihr noch fĂŒr das erste Date an der frischen Luft außer Spaziergang, Spaziergang mit Kaffee oder Eis, Picknick, rumfahren, sightseeing etc. Bzw. wie gestaltet ihr das Abwechslungsreicher?

Wenn es geht wĂŒrde ich euch bitten freundlich zu bleiben.. Es ist Ostermontag und ich habe keine Lust mich mit Leuten die rumstĂ€nkern mĂŒssen zu befassen😊🌾

Naja , so als Vieldater ( im Gegensatz zu den hier maulenden MÀnnern :)  ) fÀngst du mit deinen kreativen Ideen ( was immer das sein soll) nochmal von vorn an. Oder nimmst die Idee, wo es sich nicht gelohnt hat. Fertig biste mit Kopfzerbrechen :)  

Welche (Coronakonforme) Ideen habt ihr

Zu Hause bleiben 

frischen Luft

Fenster auf 

Klettern im Elbsandsteingebirge, Prager Straße rauf und runter. Einer links, einer rechts. Albrechtsburg, Schloß Weesenstein etc. etc. die Außenanlagen sind vielleicht offen.  Schnitzeljagd (Schnipsel....) in Radebeul.

Nö, ich treffe mich nicht vermehrt mit vielen Menschen, die ich nur Online kennen gelernt habe. Ich treffe mich auch ohne Onlinedates schon mit sehr viel Leuten. Mehr als ich treffen möchte. Ich machte eine Ausnahme zu Beginn der Pandemie. Ihr konnte und kann ich nicht widerstehen.
Coronakonformes Date? Klingt sehr ... kann man gleich lassen.

Zum Thema, warte bis Corona vorbei ist. Corona wird nie vorbei sein. Die Menschheit wird mit dem Virus und allen noch folgenden Mutationen leben mĂŒssen. Es wird verschiedene Impfungen geben. Es wird Medikamente geben. Aber der Virus wird bleiben. Man kann noch 100 Jahre einen Lockdown machen, der Virus wird nicht ausgerottet werden. Dazu ist es schon viel viel zu spĂ€t. Wir werden lernen mĂŒssen damit zu leben, genauso wie mit Grippe, Hepatitis, Masern, AIDS und all den anderen Viren. Wer also warten will, bis Corona vorbei ist, der Wartet bis in Ewigkeit.
So, genug Corona fĂŒr heute.
Macht euer Date, macht worauf ihr Lust habt, entscheidet spontan.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Zu Hause bleiben 

Genau, einfach zu Hause bleiben und kreativen Umgang mit der RealitĂ€t pfegen. Dann kann man auch zu Hause Spiel, Spaß und Spannung erleben.

Zurzeit bietet sich fĂŒr mich das Lieferando-Duell förmlich an. Das lockt die Frauen wenigstens mal ein wenig aus ihren letzten Reserven und diese, aus ihren Geldbören.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Wie kann jemanden die Ideen fĂŒr dates ausgehen? đŸ€”
Mir Fallen immer wieder neue Sachen ein đŸ€·â€â™‚ïž

Es gibt so viele dating Portale, aber bei dem Namen poppen.de komme ich auf alles, nur nicht darauf ein date zu suchen đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Ich wĂŒrde sie zum gemeinsamen Sport animieren. Zum Beispiel mit dem Fahrrad oder Ruderboot eine Runde drehen.

Hier bei uns in der Gegend werden jetzt vermehrt WoMo-Dinner angeboten :) 

Also ein 3-GĂ€nge Dinner im eigenen Wohnmobil/Bus/Caddy (whatever). Volles Tischgedeck, Kerzen, BlĂŒmchen und Tischdecke inklusive. 
Richtig nobel, originell und dann eben fast wie essen gehen. Die Bedienung geht auch rum und betreut alle GÀste wie sonst auch am Platz. 
Macht wirklich Spaß! 

vor 8 Stunden, schrieb onlytheONE13:

Corona wird noch ziemlich lange da sein, ich schĂ€tze mindestens bis 2022/2023 und auch danach wird es im öffentlichen Bereich Maskenpflicht geben.. Irgendwann möchte man aber doch mal Frauen kennenlernen, bin nicht ewig jung😁

Da braucht es keinen Bill Gates mehr, um die Weltbevölkerung zu dezimieren.

vor 8 Stunden, schrieb onlytheONE13:

Indem man einfach realistisch in die Zukunft schaut. Außerdem gab es schon diverse Prognoses bis wannđŸ€Ș

Ich habe im November schon die dritte Welle prophezeit. Woher ich das als Nichthellseher wohl geahnt habe?! Bin ich jetzt ein Weitseher oder habe ich den Durchblick? Ich blick da nichtmehr durch!

Scheiss Corinna! Kann mal bitte jemand endlich ihr Profil löschen!?! <seufz>

Hi..well i will answer in english.
1. Go ro play pool or american Billard
2. Go to eat sushi if bouth likes in every restaurant to take a shoot and eat and go to the next walking.
3.a date on the therms.
4.- a date at the gym.
5.just take a walk around Englischen garten
6. Cook date...you can cook for her or both. I do it...i like it so much.
7.- date at Starnbergersee with wine a small picnic.
8.- home date listening music and wine+ something to eat.
9.if she like parfums..go with her to smell them...i do it one time was very sexy....
10.- ice cream in sommer 😉
If you want more dates write me 😉🙂😘

Vor 15 Stunden, schrieb onlytheONE13:

Corona wird noch ziemlich lange da sein, ich schĂ€tze mindestens bis 2022/2023 und auch danach wird es im öffentlichen Bereich Maskenpflicht geben.. Irgendwann möchte man aber doch mal Frauen kennenlernen, bin nicht ewig jung😁

Stimme dir zu. Die Masken werden wir do schnell nicht mehr los.

In der jetzigen Treff ich mich ĂŒberhaupt nich mit Fremden wenn ich es vermeide kann.Ich gratuliere dir zu deine betrĂ€chtlichen Anzahl von Dates.Wobei die von die geschriebene betrĂ€chtliche Anzahl von Dates nich unbedingt ein Ruhmesblatt fĂŒr dich sind.

Du brauchst dich nich mit mir befasse.Nehm meine Schreibe wie sie is und gut is.

Ein stummes Pen&Paper-Date an einem Tisch im Park. Schreiben statt Sprechen. ;)

Wenn dir nix einfĂ€llt, lass doch dein Date etwas vorschlagen. Es sollte Mindestabstand und Maskenpflicht beinhalten. Eventuell, unter UmstĂ€nden, vielleicht haben andere Menschen ja bessere Ideen als du, und wenn euch Beiden nix einfĂ€llt, dann soll es halt nicht sein und einfach mal die KontaktbeschrĂ€nkungen einhalten die es gerade ĂŒberall gibt. Und neeee, zumindest fĂŒr mich kommt es nicht cool oder toll rĂŒber sich zur Zeit 'vermehrt' (mit Fremden) zu treffen. Dank solcher Leute wird es nĂ€mlich dann fĂŒr Alle nicht besser und wir hocken noch in Monaten zuhause rum. Danke auch dir dafĂŒr.

Ich denke, wenn man zum ersten Date Blumen mitnimmt liegt man garnicht so falsch. Ist immerhin eine schöne Geste. Der Rest kann sich ganz spontan ergeben. Also bei mir hat es immer funktioniert. Einmal habe ich was ausprobiert. Nach dem Date hab ich zum Abschied ihre Hand gekĂŒsst. Dann kamm paar Tage erstmal nix. Dachte mir dann, ok dann hast du es verbockt. Paar Stunden spĂ€ter kamm dann die Nachricht, kann es kaum erwarten dich wieder zusehen 

• Neu erstellen...