Jump to content

Kreative Ideen für das Erste Date😋


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SoloFrau:

Komisches Problem ... gerade in diesen Zeiten treffe ich mich NICHT vermehrt mit Menschen. 🤔

Solange man diverse Regeln einhält, ist daran nichts verwerflich und auch nicht kritisierbar🤷🏽‍♂️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LJ666:

Da mir Corona sowas von sch. egal ist wie sonstwas kümmere ich mich nicht um Corona konforme Ideen für erste Dates. N Kaffee zuhause bei mir oder ihr ist sicherlich nicht in jeder Situation optimal, aber derzeit gehts eben nicht im Cafe etc.

Noch was:

Karma regelt das hoffentlich!

 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb lukesolo:

vlt. solltest du dir mal überlegen was du suchst, dann hat sich das mit den vielen Dates

oder du willst alle Frauen dieser Welt daten, dann viel Spaß

Leider entsprechen viele Profile und Bilder nicht der Person im realen Leben🤷🏽‍♂️ Ich weiß was mir gefällt und was nicht, daher kommen doch einige Dates zusammen.

Geschrieben

Warum muss es abwechslungsreich sein? Es ist doch nur das erste Date. Da will man doch reden, sich kennen lernen ,find ich zumindest, und nicht durch Spiele, Inliner oder weiss ich was abgelenkt sein.
Für Aktivitäten, welcher Form auch immer, ist später noch genug Zeit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb onlytheONE13:

Solange man diverse Regeln einhält, ist daran nichts verwerflich und auch nicht kritisierbar🤷🏽‍♂️

Aber gerade beim Date möchte man ja eben keine Maske aufsetzen oder Abstand halten.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb snake_1982:

Mache doch ein Online-Date aus, da hast du ganz geringen Aufwand.

Das wäre eine Idee, hab mich damit noch garnicht befasst.. Meinst du per Videochat zB? Hast du das schonmal gemacht, wie läuft das so ab😅?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PurpleHaze_:

Noch was:

Karma regelt das hoffentlich!

 

Joar..das hoffe ich auch :D 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Joar..das hoffe ich auch :D 

Hoffe dir geht es hinterher noch gut..

Asoziales Verhalten von dir!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PurpleHaze_:

Hoffe dir geht es hinterher noch gut..

Asoziales Verhalten von dir!

Danke, ja das hoffe ich auch : ) 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb onlytheONE13:

Das wäre eine Idee, hab mich damit noch garnicht befasst.. Meinst du per Videochat zB? Hast du das schonmal gemacht, wie läuft das so ab😅?

Ich treffe mich zurzeit nicht, auch nicht online.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb snake_1982:

Ich treffe mich zurzeit nicht, auch nicht online.

Schade, dachte du weißt wie das abläuft.. Aber danke für den Tipp😁

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb SoloFrau:

Aber gerade beim Date möchte man ja eben keine Maske aufsetzen oder Abstand halten.

Corona wird noch ziemlich lange da sein, ich schätze mindestens bis 2022/2023 und auch danach wird es im öffentlichen Bereich Maskenpflicht geben.. Irgendwann möchte man aber doch mal Frauen kennenlernen, bin nicht ewig jung😁

Geschrieben

Achso? Ist das so? Woher nimmst Du denn diese Weisheit?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb paarflorenz:

Achso? Ist das so? Woher nimmst Du denn diese Weisheit?

Indem man einfach realistisch in die Zukunft schaut. Außerdem gab es schon diverse Prognoses bis wann🤪

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb onlytheONE13:

Indem man einfach realistisch in die Zukunft schaut. Außerdem gab es schon diverse Prognoses bis wann🤪

„Realistisch in die Zukunft“?

Du schreibst von der Gegenwart, nicht von der Zukunft, das suggeriert, dass es in der Gegenwart so sei.

 Und daher die Frage, woher Du diese Weisheit hast?

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb paarflorenz:

„Realistisch in die Zukunft“?

Du schreibst von der Gegenwart, nicht von der Zukunft, das suggeriert, dass es in der Gegenwart so sei.

 Und daher die Frage, woher Du diese Weisheit hast?

 

Ich diskutiere grundsätzlich nicht mit Menschen die sich für Klug halten, srry😁

Geschrieben

Lass es doch einfach bis 2030.

Geschrieben

Qualität statt Quantität, vielleicht vorab was wählerischer sein und beim Texten zwischen den Zeilen lese um abzuchecken was ihr gefallen würde, aber für ein erstes Date musses ja nicht viel, schon gar nicht wenn man ja viele davon hat 😵😕 jedenfalls sehr mutig das so offen zu schreiben, so hat sich das eim oder andere Date wahrscheinlich auch schon erübrigt

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb onlytheONE13:

Ich besteig halt nicht alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist🤷🏽‍♂️

...in der poppende Wüste gibt es aber keine bäume...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Blue2369:

Lass es doch einfach bis 2030.

Oder du lässt es einfach bis 2030 damit die Chance geringer ist, dass du dich fortpflanzt und Kinder in die Welt setzt die genauso dumme Kommentare irgendwo drunter schreiben wie du🤪

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb sonnja1805:

...in der poppende Wüste gibt es aber keine bäume...

Wäre unfair gegenüber Paarflorenz wenn ich ich mit dir jetzt doch eine Diskussion anfange, obwohl du mir doch sympathischer als die beiden erscheinst und ich deine Metapher für Poppen ein stück weit nachvollziehen kann..
Aber nein, ich lass mich da jetzt nicht auf eine Diskussion ein😇

Geschrieben

Was gibt's da noch groß zu erörtern. Wenn es beim Spaziergang passt, und man sich anziehend und sympathisch findet, findet sich auch schnell und spaßig der Rest.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb onlytheONE13:

Ich diskutiere grundsätzlich nicht mit Menschen die sich für Klug halten, srry😁

Das macht überhaupt gar nichts...ist das schon „diskutieren“ für Dich?

Es würde reichen, wenn Du erklärst, woher Du Dein gefährliches (Halb-/Un-) Wissen beziehst, was Du hier suggestiv zu verbreiten versuchst....

Geschrieben

Zwei Becher Kaffee und den Hintern in Sand am Strand drücken.

Fern sehen vom Feinsten.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb onlytheONE13:

Wäre unfair gegenüber Paarflorenz wenn ich ich mit dir jetzt doch eine Diskussion anfange, obwohl du mir doch sympathischer als die beiden erscheinst und ich deine Metapher für Poppen ein stück weit nachvollziehen kann..
Aber nein, ich lass mich da jetzt nicht auf eine Diskussion ein😇

...du solltest einfach lernen......was Spass und Ironie ist....denn das ist die wahre schlimme Wüste hier....

....verstehen vielleicht 10% , hochgegriffen.........und dann wäre das Leben leichter...

×
×
  • Neu erstellen...