Jump to content

Warum können Frauen nicht loslassen?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Weil manche einfach nicht mit dem Kopf voll da sind Blockaden haben oder sich eben nicht bei allen komplett fallen und gegen lassen können dazu braucht man 100% vertrauen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CurvyMe27:

Warum sollte man sich bei nem Typen von hier fallen lassen? Ich lass mich in einer Beziehung fallen, da wo es auch sinnvoll ist.

Und ansonsten hältst du nur her? 

Geschrieben

Bevor sie loslassen können,sind viele Männer schon fertig.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Mit Küstennebel 🥂

Wenn der Humboldtstrom auf die Küste in der Nähe der Atacama Wüste trifft. 

Geschrieben

Das kann Frau besser als Mann denkt.
Es muss nur der richtige sein 🌸
Ich kann es nicht bei jedem. Das ist grundloses rammeln.
Aber wenn er der richtige ist, ist allein sein Atmen dabei schon sexy ♥️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Maria2466:

Und ansonsten hältst du nur her? 

Nö ich treffe niemanden von hier.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NordischbyNatureWHV:

Wenn es so viele geile Stecher gäbe, warum sind dann die wenigsten Frauen jemals sexuell befriedigt worden?

Aber das ist doch ein Armutszeugnis für beide Seiten, nicht nur für den Mann.

Ich find's immer schrecklich armselig wenn eine Frau mit 50 jammert sie sei immer nur gefickt und nie wirklich befriedigt worden.

Einerseits kann man da die jeweiligen Männer nur beglückwünschen und hoffen, dass Sie wenigstens ihren Spaß hatten.

 

vor 8 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Wie soll sich denn dieses ominöse „Loslassen“ eigentlich genau äußern? 

Für mich bedeutet es, einfach nur gewisse Hemmungen fallen zu lassen und Dinge passieren lassen.

Dinge zu tun, die man nicht bereits hunderte Male zu vor mit hunderten von Männern (oder Frauen) gemacht hat.

 

Ich weiß, dass es hier drin für viele Unglaublich ist.

Aber ich kenne Frauen für die ist es eine Überwindung sich vor einem Mann aus zu ziehen, die brauchen Zeit sich zu öffnen (und das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes).

Für Die ist oder war es eine Überwindung sich intim berühren zu lassen.

Und die größte Überwindung war es zu küssen oder sich küssen zu lassen. Weil Sie's z.b. nur von ihrem Partner gewohnt waren/sind.

Und da kann dieser Kuss der größte Vertrauensbeweis und die größte Anerkennung sein, die Mann bekommen kann.

 

Für eine Frau für die es vollkommen normal ist sofort für jeden Mann mit dem Sie zusammen ist die Beine breit zu machen mag dies vollkommen absurd sein.

Die eine Frau lässt los wenn Sie beim Gangbang 10 Schwänze nacheinander ihr Geschäft verrichten lässt und die Andere, wenn Sie mal einen anderen Mann näherkommen lässt.

 

 

Geschrieben

Bei dem richtigen Mann der mir das Gefühl gibt vertrauen zu können , habe ich absolut kein Problem damit und lasse mich vollkommen fallen. 

Du wirst den jeweiligen Frauen dann wohl nicht dieses  Gefühl vermittelt haben , das sie das bei dir können. Suche den Fehler also bei dir 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zicke83:

Das kann Frau besser als Mann denkt.
Es muss nur der richtige sein 🌸
Ich kann es nicht bei jedem. Das ist grundloses rammeln.
Aber wenn er der richtige ist, ist allein sein Atmen dabei schon sexy ♥️

Das ganze Vorher muss knistern ..der Akt selbst ist dann das Hagelzuckerkörnchen auf der Kirsche auf dem Sahnehäubchen...😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dirtyeight:

Das ganze Vorher muss knistern ..der Akt selbst ist dann das Hagelzuckerkörnchen auf der Kirsche auf dem Sahnehäubchen...😉

Ja, der Bauch muss auf dem Weg dorthin mega kribbeln

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zicke83:

Ja, der Bauch muss auf dem Weg dorthin mega kribbeln

Nur der Bauch...🤭

Wenn der ganze Körper  vibriert...🔥

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dirtyeight:

Nur der Bauch...🤭

Wenn der ganze Körper  vibriert...🔥

Das kommt ja beim Date 🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Bei dem richtigen Mann der mir das Gefühl gibt vertrauen zu können , habe ich absolut kein Problem damit und lasse mich vollkommen fallen. 

Du wirst den jeweiligen Frauen dann wohl nicht dieses  Gefühl vermittelt haben , das sie das bei dir können. Suche den Fehler also bei dir 🤷‍♀️

Wieso soll es sein "Fehler" sein? Zum Sex gehören beide Partner. Das häufigste Problem ist da wohl die Kommunikation. Einfach mal sagen, was man mag, dann klappt schon. Und wenn das nicht kompatibel ist, dann kann man es gleich bleiben lassen..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zicke83:

Das kommt ja beim Date 🤣

🤣👍

Geschrieben

Bei DIR kann sie es nicht. Da würde ich mich mal selber hinterfragen, woran das liegt. Oder frage sie, wäre auch eine Lösung.

Aber der einfache Weg ist natürlich, den Ball erstmal ins andere Feld zu spielen.

Geschrieben

Vertrauen bedarf Zeit und Geduld, das haben wohl die meisten Männer nicht und daher kann sie sich auch nicht fallen lassen.

Geschrieben

Ein "Problem" könnte es auch sein, dass man als Frau das Gefühl hat, für den Erfolg des Abends "verantwortlich" zu sein, ihn nicht zu enttäuschen etc. pp... da ist dann nichts mit "Loslassen"

Geschrieben

Vielleicht konntest Du den Frauen nich geben was sie wollten?
Vielleicht warst Du noch nicht der richtige Mann dass sie sich gehen lassen konnte?

Geschrieben

Natürlich konnte er der Frau nicht geben was sie wollte, sie wird es ihm wie üblich nicht gesagt haben.wie heißt es so schön? Der Mann muss wissen was die Frau will.🥱. Naja, einfach auf den Rücken legen oder sich doggy präsentieren und den Mann machen lassen ist leicht.

Geschrieben

Hä? Was braucht Frau den? Woher willst du wissen was Frau braucht? Das weiß sie oder wissen sie doch viel besser. Woher weißt du das sie nicht genießt? Guckt sie Fernsehen dabei? Strickt sie? Hängt sie am Handy? Das ist schon wieder so ein Blödsinn. Wenn sie nicht loslassen kann liegt es halt an dir. Bzw. dem Partner. Ganz einfach.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

wie seht ihr das

Das du nicht der Mann bist, der es schafft, das Frau alles um sich herum vergisst 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rolfi:

Vielleicht konntest Du den Frauen nich geben was sie wollten?
Vielleicht warst Du noch nicht der richtige Mann dass sie sich gehen lassen konnte?

Ich denke nicht, dass es damit etwas zutun hat. Statistisch täuschen eine Vielzahl der Mädels den Orgasmus nur vor und erleben ihn mit Partnern teilweise nie. 
Ist jetzt keine Seltenheit und kein unbekanntes Problem. 

Geschrieben

Dabei kommt es auch immer auf den richtigen Mitspieler an.

Geschrieben

Weil es Hingabe braucht!
Hingabe hat es schwer in einer Zeit, in der der Egoismus die meisten Handlungen bestimmt.

×
×
  • Neu erstellen...