Jump to content

Warum können Frauen nicht loslassen?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

frau funzt komplexer;-) und braucht einen emotionalen hintergrund

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du solltest im Vorfeld deine Auswahl sorgfältig überprüfen. Da bleibt dir der Griff ins Klooooo😅erspart. Frohe Ostern.

Link zum Beitrag
Versuch-52
Geschrieben

@Himmelhund76hb...das sehe ich auch so ;)

Link zum Beitrag
BeyondLimitsNDS
Geschrieben

Da nehmen wir Männer die Frauen doch gerne an die Hand und zeigen ihr die Dinge, für die sie sich keinesfalls vor uns schämen muß.
Je tabuloser der Mann, umso leichter fällt es der Frau, ihre Grenzen zu überschreiten.
Klingt nach altem Rollenverständnis, das wohl aus der Mode gekommen ist, aber dennoch mehr als einen Funken Wahrheit in sich birgt.

Link zum Beitrag
GentlemanJo
Geschrieben

Bei mir sind die Damen immer total entspannt und sie bekommen immer was sie brauchen und nehmen es sich auch hemmungslos.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Männer stammen nun mal vom Affen ab, und Frauen von der KLette.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das verstehe ich nicht ganz. 

Hätte ne F+ mit einer über 20 Jahre jüngeren Frau. Und die hat sich von Anfang an völlig fallen lassen. Waren mega geile Erfahrung 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Antwort ist relativ einfach🙃

Du hast sie mental nicht gefickt...

 

Ihr fehlte was!

Vertrauen

Geborgenheit 

Erotik 

Irgendwas halt

Die Liste würde ewig weiter gehen...

 

Eazy Peacey✌

Link zum Beitrag
Benjamin58
Geschrieben

Ich habe dies bei drei Frauen erlebt, wie sie sich gehen lassen konnten. Als ich sie leckte und sie zum Orgasmus kam. Ich leckte weiter, bis zum zweiten und dritten Mal. Oft sagten sie dann, es ist genug, sie können nicht mehr.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine Frage des begehrens und begehrtwerden... Oder gibst du bei jeder frau alles??

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich Vertrauen habe und mich der Mann eben nicht nur physisch fickt, dann kann ich sehr gut loslassen. Bei oberflächlichen Treffen würde ich das nicht können.

Link zum Beitrag
fruitpunch
Geschrieben (bearbeitet)

Dann reflektiere einfach Dein Verhalten.

Eine Frau wird zum Spiegelbild dessen, wie Du sie behandelst. Wenn Dir also nicht gefällt, wie sie sich gegenüber Dir verhält, dann solltest Du die Art, wie Du sie behandelst hinterfragen.
Das ist doch nicht schwer zu verstehen...😏 

Und loslassen hat auch immer was mit einlassen zu tun. Du lässt Dich sicherlich nicht in der Tiefe auf sie ein. Kennst Du ihre wahren Gefühle? 

Erzählt sie Dir Ihre tiefsten Sehnsüchte? 😆

bearbeitet von fruitpunch
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...