Jump to content

Wird hier viel gelogen?

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Margolotta:

Die anderen auch, die haben bloß keine Geduld. Ich dafür aber den NDB. 😝

Den merke ich mir ... :joy:

MOIN MOIN :-) PS.: IM NETZ WIRD ÜBERALL GELOGEN :-D IRGENDWANN KOMMTS EH RAUS :-)

Hallo. Selbstverständlich wird hier überhaupt nicht gelogen. So! Thema beendet.

Gez. Haarlos_fast_wahrheitslos

Sicher wird hier gelogen.Es is für manche Teilnehmer wie eine Art Traumwelt in der sie sich darstelle könne wie sie gern wäre und nich schreibe brauche wie sie wirklich sind.

Es ist leider das Internet da wird gelogen und betrogen ich halte nichts davon aber es gibt wirklich viele Idioten

vor 32 Minuten, schrieb Jana7667:

Es ist leider das Internet da wird gelogen und betrogen ich halte nichts davon aber es gibt wirklich viele Idioten

Warum sollte das Internet lügen? Sind es nicht die Menschen, die spätestens mit dem sechsten bis siebenten Lebensjahr begriffen haben, dass es nicht immer von Vorteil oder nicht immer von Charme und auch nicht immer ohne andere zu verletzen einhergeht, wenn man immer, direkt die Wahrheit ins Gesicht sagt?

Ist es manchmal nicht sogar besser eine Lüge aufrecht zu erhalten, weil die Wahrheit zu sehr verletzt?

Eine Lüge ist nicht aus Prinzip schlecht.

Es gibt Momente, da ist es besser zu lügen und andere, wo es besser ist nicht zu lügen.

Der Weise, weiß, wann dieser oder jener Moment gekommen ist.

Am 2.4.2021 at 17:19, schrieb Nightsun71:

Ich bin Beziehungsunfähig und schwer erziehbar. 🤷‍♂️

233 Mädels mit seltsamen Vaterkomplex gefällt das ;-) 

Na, mal im Ernst. Ich denke hier wird nicht so viel mehr gelogen, als außerhalb. Könnte mir sogar vorstellen, dass viele die Anonymität nutzen, um mal ehrlich ihre Sexualität auszuleben. Das können dann allerdings auch recht abschreckende Dominanzen sein, übergriffige Handlungen oder oder oder. 
Dass die Durchschnittspimmellänge hier auf der Seite bei Minimum 22cm liegt, finde ich auch putzig. 22x7 cm und niemals unter 500ml Sperma pro Schuss - ist klar. Da wird sicherlich wohlwollend aufgerundet, oder die ersten 5-10cm vom Maßband wurden abgeschnitten ;-) 

vor einer Stunde, schrieb Apharis:

233 Mädels mit seltsamen Vaterkomplex gefällt das ;-) 

Na, mal im Ernst. Ich denke hier wird nicht so viel mehr gelogen, als außerhalb. Könnte mir sogar vorstellen, dass viele die Anonymität nutzen, um mal ehrlich ihre Sexualität auszuleben. Das können dann allerdings auch recht abschreckende Dominanzen sein, übergriffige Handlungen oder oder oder. 
Dass die Durchschnittspimmellänge hier auf der Seite bei Minimum 22cm liegt, finde ich auch putzig. 22x7 cm und niemals unter 500ml Sperma pro Schuss - ist klar. Da wird sicherlich wohlwollend aufgerundet, oder die ersten 5-10cm vom Maßband wurden abgeschnitten ;-) 

Eine sehr interessante Betrachtungsweise. 🤔

Am 2.4.2021 at 19:26, schrieb teddybär100:

Das schlimme ist das die meisten sich hier hinter einer Fassade verstecken, wenn man diese dann darauf anspricht dann kommst du auf die Ingo Liste und der Fall ist geklärt.

Genau so ist es .Oder die ganz verlogenen ändern schnell ihr Profil 

Am 2.4.2021 at 21:37, schrieb Devilgirl-3280:

Hier wird gelogen bis sich die Balken biegen😅

Oh ja Fotos bearbeiten....das kann sie gut

Am 2.4.2021 at 21:39, schrieb Amaia:

Ja, hier wird viel gelogen und noch mehr geheuchelt. 

Meiner Meinung nach. 

Und das ganz bestimmt nicht nur, im Bezug auf rein körperliche Merkmale/Eigenschaften.

Oh ja

Am 2.4.2021 at 16:57, schrieb k8r9:

Hallo erstmal frohe Ostern an alle. Meine Frage ist ob hier viel gelogen wird oder ob hier die meisten viel leichter über Realität schreiben können? Zum Beispiel was sind eure wichtigsten Kriterien als Frau um mit einem Mann eine Beziehung einzugehen und wie ist es bei denn Männern? Ich wurde zum Beispiel im real nie nach meiner Penisgröße gefragt aber hier scheint es wohl sehr wichtig zu sein...? Vor allem wenn man liest das Durschnitt (13-16) als klein bewertet wird?

Es wird nie so viel gelogen wie vor wahlen, nach jagden und in bewerbungsschreiben....

• 2 Monate später...

Wer kennt nicht das Sprichwort:
Lügen haben kurze Penise.
Aber es ist wie es ist, die die das machen müssen mit ihrem Gewissen selbst ins Reine kommen.
Und spätestens wenn es ernst wird ziehen die meisten Leute davon den Schwanz ein.
Aber gerade hier könnte man ehrlich sein, wer will einen denn schon in der Öffentlichkeit darauf ansprechen.

Die Fake-Rate geht hier m. E. gegen 80%. Ginge es nur um Kleinigkeiten, wäre das ja noch zu tolerieren, aber leider sind bei den Frauen dir Abweichungen zwischen Profil und Realität z. T. eklatant. Das betrifft sowohl das Aussehen als auch Meinungen und Wünsche sowie den Status. Gerade hier wird immens irregeführt.

Am 4.4.2021 at 08:32, schrieb Apharis:

Das sehe ich ähnlich. Ich wohne ein wenig abseits und die Menge der Nachbarn ist überschaubar. Kaum einer, der nicht irgendwie seltsam ist oder sich etwas vormacht. Dazu muss man nicht einmal anonym sein. Selbstsichere Menschen sehen irgendwie anders aus.

Bei einer Seite wie dieser gibt es aber spezielle Kundschaft. Da muss es nicht einmal Selbstbetrug sein. Die permanete Erfolglosigkeit verführt viele Männer sich einerseits noch ungehemmter attraktiver geben zu wollen als sie es nun einmal sind und andererseits lassen Viele auch ihrem Frust freien Lauf (was sie noch deutlich unattraktiver macht als sie es ohnehin schon sind).

Frustriere Frauen hingegen stehen noch mehr unter Druck. Bei Männern versteht jeder ihren Frust, ist ja bei einem gewaltigen Männerüberschuss völlig notmal und auf der Tagesordnung. Frauen, bei der es trotz Männerüberschuss nicht klappt, hat keinen guten Stand (also werden es die wenigsten zugeben).Wenn Frauen dann anfangen sich völlig anders darzustellen als sie es tatsächlich sind, dann sind sie in einer Spirale, die immer weiter nach unten zieht. Natürlich fällt der Schwindel auf und die Chancen sinken noch weiter bis hin zum Nullpunkt.

Anders bei denen, die sexuell versorgt sind und ihr Spektrum erweitern wollen (Paare zum Beispiel) oder auch Nichtsuchende. Die können sich Ehrlichkeitt problemlos leisten.

vor 37 Minuten, schrieb DrMuschel:

Hier sind doch Alle, total ehrlich...:flushed:

Aber sowas von! 🤣

Morgen auch nicht, da treffen wir uns alle in der Kirche zum beten und beichten. Wie jeden Sonntag, aber lügen würden wir sowieso nie nicht. 

Hier gelogen? Wer macht denn sowas, und auch noch mit Absicht? Wie war das mit den 10 Geboten? Ach so, ja klar, ist auch egal. Alles Ehrenfrauen hier und Ehrenmänner.

• Neu erstellen...