Jump to content

Wird hier viel gelogen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb k8r9:

ob hier viel gelogen wird

So sehr das sich im Kämmerlein die Balken biegen... 🤷‍♀️

Würde hier nicht alles glauben und ernst nehmen sowieso schon mal nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben

Hier werden nur Penisse mit eine Länge von 20 - 25 cm gesucht. Und das ist leider nicht gelogen.....

Geschrieben

Ich wurde hier auch noch nie nach der Penisgröße gefragt!
Und eine Lüge lässt sich erst dann aufdecken, wenn man die Wahrheit kennt. Dazu müsste man die jeweiligen Menschen kennen lernen und es entsprechend herausfinden. Das dürfte wohl in den seltensten Fällen passieren. Daher findet man hier einen großen Sumpf aus Unterstellungen, haltlosen Behauptungen und Vermutungen. Das ist die wahre Lüge!

Geschrieben

Hä? Hier wird gelogen? Glaub ich nicht! Und mein Penis ist wirklich 26 cm lang und unheimlich dick!

Geschrieben

Mit Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit kommt man hier und im echten Leben am weitesten.....

Geschrieben

...die Realität..:..
...er raucht nicht,...er trinkt nicht...er flucht nicht und lügt nicht....
...aber , verdammt nochmal, ...jetzt ist ihm die Kippe ins Bierglas gefallen

Geschrieben

Im realen Leben wird leider auch so oft gelogen, was soll da online besser sein 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb k8r9:

Zum Beispiel was sind eure wichtigsten Kriterien als Frau um mit einem Mann eine Beziehung einzugehen und wie ist es bei denn Männern?

er darf nicht so sein wie die sexsuchenden männer hier.

gelogen wird von manchen viel, von manchen wenig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo ,wird hier in dieser Welt Gesellschaft nicht Gelogen , so wird auch hier Gelogen . so ist nun mal die heutige Gesellschaft . . . . .

Geschrieben

...in Wahlversprechen wird noch viel mehr gelogen...für die Tumben...

Geschrieben

Hier haben die Balken schon Stützen.🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb k8r9:

Hallo erstmal frohe Ostern an alle. Meine Frage ist ob hier viel gelogen wird oder ob hier die meisten viel leichter über Realität schreiben können? Zum Beispiel was sind eure wichtigsten Kriterien als Frau um mit einem Mann eine Beziehung einzugehen und wie ist es bei denn Männern? Ich wurde zum Beispiel im real nie nach meiner Penisgröße gefragt aber hier scheint es wohl sehr wichtig zu sein...? Vor allem wenn man liest das Durschnitt (13-16) als klein bewertet wird?

Hier wird natürlich nicht gelogen!!!

Hier wird geträumt und gehofft. Lach

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliundManni:

Leute, die imProfil lügen sind genauso uninteressant, wie Leute, die nix im Profil stehen haben. Warum sollten wir was rauskriegen wollen?

Dafür gibt es genug Herren hier.

Da lese ich aber Wiederspruch..

Bei Pn kann man erfragen und beim Tele einiges raus bekommen..

Denn, wie ihr schon schreibt, mit dem Profiltext wird Viel gelogen..

Warum sollte also ordentlich Profiltext vorhanden sein, wenn Wenige es glauben..🥱

Geschrieben

Hier haben die meisten ab 20cm aufwärts und haben es entweder im Nick drin oder geben es ständig im Chat an, in der Hoffnung angeschrieben zu werden 😉

Geschrieben

Bis auf dich haben hier alle Pinocchio Nase...😜🤪😛

Geschrieben

Hier, wie eigentlich überall wird gelogen ohne Ende. Die Kunst ist es, die Personen herauszufischen, die ehrlich und offen sind. Das ist nicht einfach und es gibt mit Sicherheit viele Rückschläge, aber irgendwann passt es dann.... Übrigens mach ich da zwischen Männern und Frauen keine Unterschiede.

Geschrieben

Das ist es ja was die Frauen so anwidert, dass sie immer diese Penisbilder geschickt bekommen, und dann mit der Lupe danach suchen müssen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb heiko50:

Da lese ich aber Wiederspruch..

Bei Pn kann man erfragen und beim Tele einiges raus bekommen..

Denn, wie ihr schon schreibt, mit dem Profiltext wird Viel gelogen..

Warum sollte also ordentlich Profiltext vorhanden sein, wenn Wenige es glauben..🥱

Nicht nur im Profiltext wird gelogen.Auch bei PN um ans Ziel zu kommen.

Geschrieben

Und jetzt stelle dir mal die Überraschten Gesichter vor wenn die Lügen raus kommen und nach Erklärungen gestottert wird 😱😱😱

Geschrieben

Leider ja,hier wird viel gelogen,zum Beispiel :

Das man nicht vergeben ist
Alter
Schwanzgröße
...usw
Warum? Bringt doch nichts,kommt beim
Ersten Treffen so wie so raus,mit Ehrlichkeit kommt man weiter.

Geschrieben

Ich halte es da wie Tony Montana. "I always tell the truth, even when i lie!"

Geschrieben

Wir können Dir versichern, Du wirst nirgendwo ehrlichere Menschen finden wie hier. 

Jedenfalls im Vergleich zu Politikern, Bankstern und Gebrauchtwagenverkäufern.

Geschrieben

Ja, hier wird gelogen: beim Beziehungsstatus, Größe, Alter, Gewicht, Penisgröße usw. Wer meint lügen zu müssen, muss sich dann nicht wundern, warum er keine Treffen hinbekommt.
Bevor mich die Größe eines Penis interessiert, muss mich der Mann erstmal richtig interessieren und mir so sympathisch sein, dass ich ihn gern nackt sehen möchte.
Reduzier Dich doch nicht auf Deinen Penis, Du hast doch bestimmt noch andere Qualitäten vorzuweisen.

×
×
  • Neu erstellen...