Jump to content

Wird hier viel gelogen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Veni:

Hier wird definitiv gelogen und einige sind verlogen.

Einige aber nicht alle. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb k8r9:

Meine Frage ist ob hier viel gelogen wird

Nee nee 🤥

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb k8r9:

Ja

Hahaha

Geschrieben

Nein, gelogen?
Wie kommst Du den darauf?
Nein, hier wird nicht gelogen, genauso wie irgendwo anders. Das sind alles nur alternaitve Fakten.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Na ich denke schon dabei kann doch jeder seine Wünsche äußern es gibt für jeden Zopf einen Deckel!Meint ihr nicht auch?

Geschrieben

Wer wird denn hier Lügen¿?¿?¿ Kommt nie und nimmer nicht vor ¡!¡!¡

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Goldie16:

Hahaha

Ist aber wirklich so 😊

Geschrieben

Hier wird sehr viel gelogen.... fängt beim Geschlecht an und hört beim Alter auf.

Geschrieben

Die größten Lügen sind meist Bilder hier! Gleich danach kommt der Beziehungsstatus.

Geschrieben

Hier wird gelogen bis sich die Balken biegen😅

Geschrieben

Ja, hier wird viel gelogen und noch mehr geheuchelt. 

Meiner Meinung nach. 

Und das ganz bestimmt nicht nur, im Bezug auf rein körperliche Merkmale/Eigenschaften.

 

 

Geschrieben

Jepp, hier wird sehr viel gelogen!

Unter folgendem Deckmantel:

"Man solle das Ganze hier ja doch nicht so ernst nehmen, denn es ist ja nur Chat!"

*Na klasse!* Ironie off*

Geschrieben

Hier lügt keiner, es werden lediglich alternative Fakten erzählt.

Geschrieben

Ich bin so gutgläubig...ich kann mir gar nicht vorstellen, dass hier auch nur ein bisschen geflunkert wird...😇

🤭

Geschrieben

Wenn 13-16 als klein bewertet wird, dann ist es verständlich, dass die meisten Männer hier lügen und pauschale 20x5 angeben. Leider ist es hier wie überall auch sonst, du kannst dem Gegenüber nie in den Kopf gucken. Inwieweit man da Vertrauen schenkt, muss jeder selbst wissen.

Geschrieben

Gerade hier im Forum, wo quasi die ganze Welt mitlesen könnte, sind alle total aufrichtig und zeigen sich von ihrer verletzlichen Seite. 😉
Die wichtigsten Kriterien? 90 Jahre alt und 90 Mio auf dem Konto. 😁👻 Und selbstverständlich muss ihr Penis mindestens 21x6 haben!! 😁🙈

Geschrieben

Der dt. Durchschnitt liegt bei 14, paar Zerquetschte cm. Hier suchen wenige eine Beziehung, aber viele die perfekte anspruchslose, treue und immer bereite Sexmaschine, die sich zur Verfügung stellen darf.

Geschrieben

13-16 finde ich persönlich auch klein.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Freundin1986:

13-16 finde ich persönlich auch klein.

Haha

Geschrieben

Ich denke nicht das 13-16 cm hier als klein gesehen wird (nebenbei dann hätte ich auch einen kleinen), sondern es liegt an der Besonderheit dieser Seite. Es muss immer das Extremste, das Geilste und das Längste sein. Das Durchschnittliche haben alle schon entweder zu Hause oder bereits durch. Ich habe auch langsam das Gefühl, das "normale und durchschnittliche" hier nicht gefragt sind. Schade eigentlich. Das ist auch der Grund, das Männer,die nicht alles ficken wollen, was nicht bei drei auf dem Baum ist, sehr viel Geduld und Nerven auf dieser Seite brauchen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basic81:

Ich denke nicht das 13-16 cm hier als klein gesehen wird (nebenbei dann hätte ich auch einen kleinen), sondern es liegt an der Besonderheit dieser Seite. Es muss immer das Extremste, das Geilste und das Längste sein. Das Durchschnittliche haben alle schon entweder zu Hause oder bereits durch. Ich habe auch langsam das Gefühl, das "normale und durchschnittliche" hier nicht gefragt sind. Schade eigentlich. Das ist auch der Grund, das Männer,die nicht alles ficken wollen, was nicht bei drei auf dem Baum ist, sehr viel Geduld und Nerven auf dieser Seite brauchen.

Die anderen auch, die haben bloß keine Geduld. Ich dafür aber den NDB. 😝

Geschrieben

Ich bin ein wirklich ehrlicher Mensch und setze das auch bei anderen voraus. Leider ist es gerade hier auf dieser Seite oftmals anders. Bei einigen merkt man es sehr schnell, bei anderen erst später, weil sie sehr gute Schauspieler sind. Ich gebe mich mit solchen Menschen nicht weiter ab, sie stehlen mir Zeit und Nerven und das ist für mich keine Grundlage, jemanden näher kennenlernen zu wollen. Mir ist die Penisgröße eines Mannes auch ziemlich egal. Ich lege da mehr Wert auf andere Dinge. Mir ist es wichtig, dass ich eine Basis habe mit meinem Gegenüber. Nur mal einen ONS, wenn man sich sonst nichts zu sagen hat, wird es bei mir auch weiterhin nicht geben.

Geschrieben

Ich lese immer wieder mal sowas wie „erst ab echten 21cm melden“ etc. 

Dann schaust du nochmal was für Abmessungen hier als mollig bezeichnet werden. 

Dann solltest du in etwa ein Bild davon haben wie nah die Vorstellungen der User hier bei der Realität liegen 😜

Geschrieben

Um mich einmal an Bismarck anzulehnen:

Hier wird so viel gelogen wie vor einer Wahl, während des Krieges und nach einer Jagd.

 

SG

×
×
  • Neu erstellen...