Jump to content

Wird hier viel gelogen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde noch nie nach meiner Penisgröße gefragt.

Geschrieben

Hier ist absolut viel von Grimms Märchenstunden zu lesen!

Geschrieben

🤥🤥🤥🤥🤥🤥🤥🤥

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anne2009:

Nicht nur im Profiltext wird gelogen.Auch bei PN um ans Ziel zu kommen.

Du suchst einen Beifahrer für längere Fahrten..

Also kommt das für dich nicht so sehr in Frage..

Du schreibst an, Telefonierst, erstes Treffen, es folgen weitere, wenn's paßt, hast du nen guten Co Piloten..

Du suchst ja keine schnelle Nummer, sondern was Klassisches..

Sonst kann man ja alles in Frage stellen..Vom ersten Discobesuch, bis hin zum Tanz usw...

Vor Lügen ist keiner sicher..

Geschrieben

Es gibt einige hier die haben so lächerliche Profilangaben da frage ich mich ernsthaft wollen die überhaupt hier jemand kennenlernen.Sowas würde ich niemals anschreiben.Was haben die noch zu verbergen wenn sie schon im Profil falsche Angaben machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heiko50:

Du suchst einen Beifahrer für längere Fahrten..

Also kommt das für dich nicht so sehr in Frage..

Du schreibst an, Telefonierst, erstes Treffen, es folgen weitere, wenn's paßt, hast du nen guten Co Piloten..

Du suchst ja keine schnelle Nummer, sondern was Klassisches..

Sonst kann man ja alles in Frage stellen..Vom ersten Discobesuch, bis hin zum Tanz usw...

Vor Lügen ist keiner sicher..

Verstehe zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.Aber selbst wenn ich einen ONS suchen würde,worauf ich aber garnicht stehe,hätte ich schon meine Vorstellungen.

Geschrieben

Ja hier wird reichlich gelogen. Und bei den Männern die die Penisgröße im Profil angeben, stimmt sie wenn sich die Angabe über dem Durchschnitt bewegt fast nie. Das ist meine reale Erfahrung. Und die Behauptung, dass alle Frauen nur ab 20 cm aufwärts wollen und mindestens 6 cm dick ist auch Blödsinn. Je nachdem wie der Mann mit so einem Teil umgeht ist das nicht immer die wahre Freude.

Geschrieben

Die nackte Wahrheit kommt immer ans Tageslicht.....alles eine Frage der Zeit ☝️☝️

Geschrieben

Ich kenne keinen... wirklich überhaupt keinen der hier lügt . Warum sollte man das auch tun... 

🤦‍♂️

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb k8r9:

Meine Frage ist ob hier viel gelogen wird oder ob hier die meisten viel leichter über Realität schreiben können?

Es wird ganz sicher nicht nur, aber auf jeden Fall sehr viel gelogen.

Ohne eine gewisse Übung beim Lesen von Profilen oder von Meinungen im Forum droht hier wie auf hoher See und vor Gericht die permanente Gefahr des zufälligen Untergangs.

Man fragt sich in diesem Zusammenhang auch, wie denn Menschen überhaupt in der Lage sein sollen, über die Realität zu schreiben oder zu sprechen, wenn sie selbst in einer völlig verzerrten Realität leben.

Wenn Du großen Wert auf Wahrheit legst, und nicht auf jeden Fake hereinfallen willst dann ist ein gewisser Abstand unerlässlich.

Denn die Münchhausens sind hier in der Überzahl.

Ich wünsche Dir trotzdem ganz viel Spaß hier. Den man durchaus auch haben kann.

Geschrieben

Woran machst Du denn fest, dass die Penisgröße hier wichtig ist? Wirst Du oft danach gefragt?

Geschrieben

Jede Frau, die auf mich mit einem Zollstock oder Schieblehr zukommt, löst bei mir eine Fluchtreaktion aus :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Aber jetzt im Ernst, was verlangt man von einer Seite,  die nach der Echtheitsprüfung trotzdem im Profil bestätigt, dass dennoch die Echtheit nicht gewährleistet wird?
nur das reale ist das wahre...schönes langes WE an allen!

Geschrieben

Ich denke, insbesondere die Männer lügen hier, fängt schon bei ihrem Beziehungsstatus an

Geschrieben

Die Frage, ob hier viel gelogen wird oder nicht, kann und wird Dir hier wohl kaum einer Wahrheitsgemäß beantworten. Denn mit Sicherheit wird der Eine oder Andere hier in sein Profil etwas geflunkert oder übertrieben bzw. etwas anderes Angegeben haben, als es in Wahrheit ist.
Geb Dir mal ein Tipp, schau und lese Dir die Profil durch, dann wirst Du Dir die Frage von ganz alleine beantworten können.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anne2009:

Verstehe zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.Aber selbst wenn ich einen ONS suchen würde,worauf ich aber garnicht stehe,hätte ich schon meine Vorstellungen.

Das bedeutet, das du dir Zeit nimmst und Lügner leichter enttarnst, Die die ne schnelle Nummer suchen, lassen sich leichter an der Nase herum führen..

Fb ist ein gutes Beispiel..

Alle haben Kohle, führen ein Superleben in Fotos fest gehalten und wenig dahinter..

Geschrieben

Also hier auf der Seite wird viiiiel geschrieben. Dabei wird bestimmt auch gelogen, genau wie im "real Life" . Aber hier wird auch viel direkter. klar ausgedrückt was dem Gegenüber wichtig ist. Und das erspart wiederum viel Zeit und spätere Enttäuschung 🤔

Geschrieben

Willkommen in der Anonymität der virtuellen Welt!

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird überall viel gelogen, wo sich Menschen tummeln. Würden alle nur die Wahrheit schreiben, es wäre hier totlangweilig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Goldie16:

Woran machst Du denn fest, dass die Penisgröße hier wichtig ist? Wirst Du oft danach gefragt?

Ja

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb k8r9:

Hallo erstmal frohe Ostern an alle. Meine Frage ist ob hier viel gelogen wird oder ob hier die meisten viel leichter über Realität schreiben können? Zum Beispiel was sind eure wichtigsten Kriterien als Frau um mit einem Mann eine Beziehung einzugehen und wie ist es bei denn Männern? Ich wurde zum Beispiel im real nie nach meiner Penisgröße gefragt aber hier scheint es wohl sehr wichtig zu sein...? Vor allem wenn man liest das Durschnitt (13-16) als klein bewertet wird?

 

Es wird viel gelogen, aber nicht nur hier, aber ich denke, man sollte Lügen auch unterscheiden, ob ich lüge, um mir einen Vorteil zu verschaffen, um andere zu verarschen und mit ihren Gefühlen zu spielen oder ob ich lüge, um jemand einfach nicht zu verletzen oder weil es halt einfacher ist. Man wird hier sehr oft gefragt, wie es einem geht z.B ist das, wenn ich schreibe, gut zu einer mir total fremden Person gelogen, wenn mich doch irgendwelche Sorgen plagen ich denke, das kann fast jeder verstehen. Für mich ist der Grund der Lüge wichtig, was will die Person damit erreichen.

 

Ein schöner und für mich wahrer Satz

Männer die sich versuchen, über die Größe oder Dicke ihres Schwanzes hier zu profilieren, ziehen immer den Kürzeren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb k8r9:

ob hier viel gelogen wird oder ob hier die meisten viel leichter über Realität schreiben können?

🤔🤔🤔

vor 1 Stunde, schrieb k8r9:

Ich wurde zum Beispiel im real nie nach meiner Penisgröße gefragt aber hier scheint es wohl sehr wichtig zu sein...?

Wurde ich auch hier noch nicht gefragt...

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen. Im Forum wird sicher viel Schrott geschrieben, aber im persönlichen Austausch kann ich nirgendwo mit dem Finger drauf zeigen und sagen "DAS ja gelogen!". Bis jetzt habe ich in dieser Hinsicht keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich wüsste jetzt aber auch nicht ab wann genau von einer Lüge spricht. Wenn sie im Profil "Schantal" heißt aber zum Date dann als "Rüdiger" kommt? 

Geschrieben

Vielleicht sich auch einfach mal bewusst machen das eine Frage (Penisgröße) nicht zu einer (wahrheitsgemäßen) Antwort verpflichtet

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb jaybear:

Wurde ich auch hier noch nicht gefragt...

Die Frage nach der Penisgröße bezieht sich auf einen Punkt im Steckbrief /Profil

×
×
  • Neu erstellen...