Jump to content

Wird hier viel gelogen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daharla:

Die Frage nach der Penisgröße bezieht sich auf einen Punkt im Steckbrief /Profil

Ah... ok... hatte das anders verstanden...

Ich selbst hab da nichts eingetragen. 

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

es wird nicht gelogen, die "realität" wird nur den erwartungen anderer angepasst..:P

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben

Jeder gibt nur das von sich preis was die Person bereit ist mitzuteilen ob das dann der Wahrheit entspricht ist nur in der Realität ergründbar, doch dazu sind dann die Leute nicht in der Lage aus welchem Grund auch immer.....ich habe ,viele solche Situation schon gehabt...

Geschrieben

Wenn die meisten schreiben, sie haben 25x6 ist das natürlich nicht gelogen. Von Frauen werd ich im richtigen Leben ständig danach gefragt, hier auch.
Und alle wollen Anal, möglichst trocken und hart, mitten am Marktplatz bumsen und vollgepisst werden. Keine Fantasie, alles wahr, ich schwööör, Alder

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja hier wird sehr viel gelogen. Und hier geben sich viele Leute auch anders als außerhalb

Geschrieben

Man munkelt das hier 80% der Frauen bei ihrer Gewichtsangabe bescheissen und 10% der Männer bei ihrer Penisgrösse. 🤪

Geschrieben

Fast alle haben hier über 20 cm Pimmel.
Die wenigsten Männer haben so ein XL

Geschrieben

Es wird hier genauso gelogen wie im realen Leben auch . Hier haben fast alle Männer mindestens 20x6 . Viele Frauen haben bearbeitete oder am besten von der Schokoladeseite Bilder . Kräftige ,dünne,nicht Attraktive Frauen werden becirct und mit Komplimenten überhäuft nur um mal einen Stich zu haben. Real würden sie sich nie mit der Frau öffentlich zeigen wollen.
Bei vielen Paaren will sich meist der Mann allein mit dir treffen und so weiter . Trau also keiner Schwnzangabe ,Körpergewicht und Bilder . Vertrau deinem Bauchgefühl . Ist sympathie da kommt auch ein reales kennen lernen

Geschrieben

@Pentagramm01...deine 80 % sind total überzogen sorry setztemal die 10% der PENISFLUNKERER hoch lol

Geschrieben

13 bis 16cm Durchmesser ist der Durchschnitt? Da kriege ich doch noch Komplexe...

Geschrieben

Das schlimme ist das die meisten sich hier hinter einer Fassade verstecken, wenn man diese dann darauf anspricht dann kommst du auf die Ingo Liste und der Fall ist geklärt.

Geschrieben

Hier wird definitiv gelogen und einige sind verlogen.

Geschrieben

Lügen haben kurze Beine oder in dem Fall kleine Schwänze. Kommt eh raus, spätestens beim "Nahkampf", macht also keinen Sinn.😉

Geschrieben

Am meisten wird hier bei den Größenangaben geschwindelt. Sei es die Penisgröße, Körpergröße, das Alter, die Anzahl der vorhandenen Kinder, der Wohnort (wegen der Entfernung).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb k8r9:

Hallo erstmal frohe Ostern an alle. Meine Frage ist ob hier viel gelogen wird oder ob hier die meisten viel leichter über Realität schreiben können? Zum Beispiel was sind eure wichtigsten Kriterien als Frau um mit einem Mann eine Beziehung einzugehen und wie ist es bei denn Männern? Ich wurde zum Beispiel im real nie nach meiner Penisgröße gefragt aber hier scheint es wohl sehr wichtig zu sein...? Vor allem wenn man liest das Durschnitt (13-16) als klein bewertet wird?

Lügen zur Person rächen sich, wenn es in die Realität geht.

Lügen zur Intention (ONS, Beziehung, F+ etc.) kommen häufig vor und sind so erfolgreich, wie es das Gegenüber zulässt.

Und zum Thema Penisgröße: 13-16 ist absolut normal.

Die Typen und Damen, die sich bei 20 cm aufwärts bewegen, haben von der menschlichen Anatomie keine Ahnung und sind vom IQ her unter Normalert = 100-129 angesiedelt oder sind Träumer vor dem Herrn. Die glauben sicher auch an Einhörner und andere realitätsferne Dinge. Wer 20cm + braucht, sollte sich einen Dildo kaufen, der dann aber auch nur zwischen 12 und 14 cm reinpasst und die restlichen 10-20 cm bleiben halt draußen.😉

Geschrieben

Hier wird leider zuviel gelogen,nur am kommt immer alles raus. Sagt du das denn direckt hier, wirst du gleich ignoriert..

Geschrieben

Gelogen lässt sich immer danach feststellen Davor nennt man es Fehlinterpretation 😁

Geschrieben

 

Hier wird nur gelogen - das fängt schon in den Profilen, an...:P

So ist das im Internet...

 

Geschrieben

Geschwindelt wird hier ohne Ende. Das liegt wohl daran, dass auf Biegen und Brechen nach einem Loch zum abspritzen gesucht wird. Der Männerüberschuss macht sich hier eben stark bemerkbar. Zur Penisgröße kann ich dir nur sagen, dass ich mit der durchschnittlichen Größe meines Mannes absolut zufrieden bin. Soll es jedoch zu einem Treffen mit einem anderen Mann kommen, muss er ihn eben deutlich übertreffen. Ansonsten gibt es für mich einfach keinen Grund und keinen Reiz mich auf einen anderen Mann einzulassen. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb k8r9:

Meine Frage ist ob hier viel gelogen wird oder ob hier die meisten viel leichter über Realität schreiben können?

Wird wohl auf die jeweilige Person ankommen. Glauben solltest du zunächst nur deinem Gewissen.

Du weißt ja, Globalisierung wird im Netz mit "K"smilie_happy_337.gif...geschrieben.

Hier gibt es sogar Moralapostel mit gebrochenem Zeigefinger. smilie_b_083.gif

Du wirst es aber selbst feststellen müssen.smilie_b_036.gif

Alles Gute smilie_winke_089.gif

 

Geschrieben

Leider spinnen hier sehr viele, nur ergendwann fällt sein Kartenhaus zusammen. Man sollte gleich ehrlich sein, denn am Ende kommt eh alle raus.

×
×
  • Neu erstellen...