Jump to content

Uniform und deren Anziehungskraft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm....ich würde behaupten das kommt auf die Uniform an, die Einheitskleidung von Müllmännern kann man auch Uniform nennen, und die lächle ich an, weil ich froh bin, das wir die haben...und das lässt sich auf viele andere Uniformen ebenfalls anwenden.....ein sexuell gerichtetes Interesse hab ich deswegen noch lange nicht....

Geschrieben

Guten morgen zusammen 

Ich bin Uniformträger im Ehrenamt Feuerwehr und muss über diesen thread herzlich lachen sorry

Es gibt viele Menschen die uns hinterher schauen, aber eher um zu schauen was ist passiert und zum gaffen. 

Hin und wieder kommt es mal vor ( in der Ausgehuniform ) das gepfiffen wird oder so aber das wars auch. In der normalen  ( bei uns Kampfuniform ) sehen alle gleich aus und man erkennt höchstens ob der jenige dick, normal oder schlank ist. Da ist nicht zu erkennen ob er, sie, es attraktiv ist. Mit Atemschutz noch schwieriger zu erkennen. 

Deswegen hab ich zumindest, auch nicht mehr sex wie andere oder mehr Frauen.

Eher das Gegenteil welche Frau steht schon drauf, das sich ihr Freund / Mann absichtlich in Gefahr begebt? 

Wenn jetzt manche denken es geht drum Held zu sein der täuscht sich. Die die das machen, machen es um zu helfen und nicht um gut dazustehen. 

Jeder Mensch kann oder ist ein Held, mit der Arbeit die die Person verrichtet 

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Man liest sehr oft in Profilen von Uniformen.
Aber die Männer hier, wollen ja auch einiges bei den Frauen sehen oder spüren . . . .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb viperhh64:

 Ich werde in Uniform oft von Frauen angelächelt/angeflirtet.

Hast du ein Glück, andere Uniformträger werden mit Steinen beworfen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PurpleHaze_:

Ich find ja Dachdecker in ihrer "Uniform" anziehend 🙈

Zimmerleute gehen auch gut 🤩

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb viperhh64:

Warum stehen viele Frauen auf Uniform?

Ich sitze mit der meist auffm Sofa und/ lieg mit der im Bett, stehen wäre unbequem

Geschrieben

Wie immer. manche Frauen spricht es an und manche nicht. Manche mögen Männer, die im Anzug eine gute Figur abgeben, andere welche, die in Jeans daherkommen und die nächsten halt welche, die sich sowohl leger als auch elegant zu bewegen wissen.

Und bei denen, die einer Uniform nicht grundsätzlich abgeneigt sind, kommt es neben dem konkreten Stil und Schnitt der Uniform (manche sehen halt wirklich nicht schick aus) darauf an, womit man sie verbindet (Polizei, Heer, Marine, Zoll, Eisenbahn) und für welches Land oder politische System sie stehen und wie man der jeweiligen Verwendung und dem jeweiligen Land oder System gegenüber eingestellt ist. E

Geschrieben

Bei mir bewirken Uniformen das Gegenteil.

Ziehen mich null an.

Geschrieben

Mich ziehen Männer Uniformen überhaupt nicht an. Mag den richtigen Mann am liebsten nackt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Apharis:

Einspruch! 
Das stimmt aber sowas von garnicht 😄 Ich hatte länger was mit einem recht hoch gestellten Marinelauch. Das sah trotz stattlicher Körpergröße einfach Sau ulkig, statt Sexy aus. 
 

OK... Ausnahmen bestätigen Regel, 😅😅😅😅

Geschrieben

Zumal eine Uniform so gar nichts über den Typen aussagt.

Geschrieben

Ich finde nicht unbedingt Männer in Uniform anziehend, eher einen attraktiven Mann in Uniform. Mit dem richtigen Körperbau unterstreicht die Uniform das eventuell noch. Aber das kann man nicht Verallgemeinern. Dieser Mann wird in Jeans und Karo-Hemd genauso gut aussehen oder in einem passenden Anzug. Also im Endeffekt kommt es wie immer darauf an, was drin steckt. Der Rest ist nur "Deko".

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Zimmerleute gehen auch gut 🤩

Ich hab es nicht explizit erwähnt.. gehört für mich dazu 👌

Geschrieben

Da weiß man/frau gleich, welchen Deppen man/frau vor sich hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PurpleHaze_:

Ich hab es nicht explizit erwähnt.. gehört für mich dazu 👌

Kenn da 'ne Baustelle...Zimmerleute und Dackdecker auf einem Haufen und nur vom Feinsten 👍🤪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Kenn da 'ne Baustelle...Zimmerleute und Dackdecker auf einem Haufen und nur vom Feinsten 👍🤪

Wir wohnen zu weit auseinander?! Sonst würde ich glatt gucken kommen 😎🤭

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

OK... Ausnahmen bestätigen Regel, 😅😅😅😅

Der hat die Uniform extre etwas umnähen lassen. Das half aber auch nichts. :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PurpleHaze_:

Wir wohnen zu weit auseinander?! Sonst würde ich glatt gucken kommen 😎🤭

Ja schade...letze Woche waren sogar noch knackige Gerüstbauer dabei 🤩

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Ja schade...letze Woche waren sogar noch knackige Gerüstbauer dabei 🤩

Bist du jetzt ruhig 🤫🤫

🤤🤤

Geschrieben

Uniformen sind eben das genaue Gegenteil von casual wear. Sie sind auf den Leib geschnitten und helfen an Schultern und Taille nach und geben so eine virile Kontur. Es gibt manche, die ich selbst schick finde, etwa die klassische Arbeiterjacke mit Stehkragen à la Bert Brecht. Die Dragoner mit ihrem halben Pelzcape hatten bereits Totenköpfe, das hat dann ein gewisser Hugo Boss für die Uniform der Schutzstaffel Hitlers aufgegriffen. Heute der Inbegriff des Bösen, damals das Coolste, in dem man überhaupt rumlaufen konnte. Am besten gefällt mir das dunkle Blau der Marine oder die Montur der israelischen Armee, oliv mit gelben Aufnähern. Am schlimmsten finde ich den heutigen Flecktarn der russischen Truppen. Aber wer sich im Winter was Gutes tun will, sollte sich nach alten Hosen der russischen Panzergrenadiere umschauen, die sind toll gefüttert! Ich trage seit Jahren gern die Hosen der italienischen Fallschirmspringer. Die sind ulkig geschnitten und alle Taschen sind doppelt geknöpft, damit man beim Sprung nichts verlieren kann. Ob ich damit geil aussehe - aber klar doch :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PurpleHaze_:

Bist du jetzt ruhig 🤫🤫

🤤🤤

...mit nacktem Oberkörper in der Sonne 🤤🤤🤤

(bin ja schon ruhig...) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

...mit nacktem Oberkörper in der Sonne 🤤🤤🤤

(bin ja schon ruhig...) 

Ohh wie lecker. Mach mal Fotos 😂😂

Aber die müssen auch ne gewisse Körpergröße haben. Mit so kleinen Hüpfern kann ich nichts anfangen... 👌

×
×
  • Neu erstellen...