Jump to content

Uniform und deren Anziehungskraft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine weiße Marineuniform kam auch in Amerika immer sehr gut an. Gilt wohl überall , diese Anziehungskraft

Geschrieben

In meiner NVA-Uniform wurde ich mit dem Arsch nicht angesehen. Dann kam die Wende und Ausgang in zivil, und plötzlich genau umgekehrt.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anadi:

Hmm... habe auch schon, nicht nur einmal, bemerkt, dass auch Frau in Uniform eine ganz besondere Anziehungskraft hat auf den ein oder anderen MANN! 👮‍♀️😅

Also wenn ein Knöllchen droht, schmachte ich die Damen auch mal gerne an...

Geschrieben

Anzüge und Uniformen sehen am Mann genau so Sexy aus wie seine Arbeitskleidung 🤷‍♀️ und das alles aber nur dann, wenn er Sexy Hände zu bieten hat ✌️

Geschrieben

Eine Uniform hat auf mich keinerlei Sexuelle Anziehung. Uniformierte MÄNNER machen ihre Arbeit und das wars für mich persönlich. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Warum stehen Frauen auf Soldaten?
Weil Soldaten an schlechtes Essen und Befehle gewohnt sind. 🤣🤣

Ich werde auch vollkommen ohne Uniform oft angelächelt. 😄

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Ich mag Ausgeh-Uniformen, wenn der Typ darin auch die richtige Figur hat. Er könnte dann aber auch einen "normalen" Anzug tragen. Ich mag den körperbetonten Schnitt. Ist was anderes als Jeans in den Kniekehlen, Maurerdekolltee und Schlabbershirt..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Also wenn ein Knöllchen droht, schmachte ich die Damen auch mal gerne an...

Verständlich! Aber nicht meine "Baustelle" 😅😜

Geschrieben

Das kenne ich gut ,wenn ich in uniform im zug auf dem weg nach hause war ,spürte ich die blicke der frauen , ich fand es gut damals aber wen ich in sivil unterwegs war leider nicht ....ach ich wäre gern beim bund geblieben

Geschrieben

Es ist nicht die Uniform,es ist der Mann der drin steckt😉

Geschrieben

Da schaut euch mal den Film "Let's be Cops - Die Party Bullen" an. Da geht's auch rund bei den Jungs als sie in Uniform durch die Straße laufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Frauen im schicken Business look sehr sehr Sexy💜💞💜

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben

Ja wenn ich Stewardess bin und er mein Pilot, ist das schon ziemlich heiß.....🤗🤗🤗beide tragen Uniform. Gleichberechtigung und so.

Geschrieben

Uniformen sind Kleidungsstücke

 Den Einen stehen sie, einen Anderen nicht.

Auch gibt es wirklich gut ausschauende Uniformen..

Nur anziehend sollte dann  der Mann sein .

Geschrieben

Die Uniform ist völlig unwichtig. Wichtig ist eine korekte Kleidung und kein Schlabberlook.

Geschrieben

Es gibt schon ein paar mehr oder weniger historische Überbleibsel.

"Uniformen" waren oft einer höheren Kaste zugeordnet. Senatoren, Offiziere, Ritter, mal durcheinander gewürfelt. Der gemeine Fußsoldat hatte eher seine täglichen Lumpen an. Also waren die Träger der Uniformen attraktiv im Sinne der Versorgung des Nachwuchses.

Später dann stieg die Bewunderung mit der Anzahl der Sterne. In D ist das Militaristische regelrecht kultiviert worden. Aber auch in anderen Ländern spielen Uniformträger eine besondere Rolle.

Heute sind es wohl eher nostalgische Ansichten, die da im Hinterkopf rumoren. Die feschen Burschen von den Nackttänzertruppen treten nicht umsonst in Uniform oder Matrosenkleidung auf.   

Geschrieben

...sie trugen seltsame gewänder...und irrten planlos umher.....die v.d.Leyentruppe....
...oder Laientruppe......eine urinformierte Truppe....

Geschrieben

Donald Duck hat auch eine Seemannsuniform. Das macht ihn bei Frauen so attraktiv. Dann ist auch egal, dass er nur so ein kleines Schwänzchen hat

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal einen Nachbarn... Nicht besonders groß, leicht untersetzt, riesen Geheimratsecken, Brille, nichtssagendes Gesicht. Er war immer gut gekleidet, aber vollkommen unscheinbar. War ein netter Kerl. Dann sah ich den in seiner Marineuniform. Und der selbe nichtssagende Mann zeigte plötzlich echt was her. Ich war damals noch ziemlich jung, aber das war wirklich unglaublich. Männer in Uniformen wirken anders.

Das ganze hat allerdings null was mit der sexuellen Anziehungskraft zu tun. Uniform im Bett.... Nicht wirklich 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Meine ausschließlich schwarzen Anzüge, wirken nur auf hellen Staub anziehend :rage:

Geschrieben

Uniform iss halt ein Dosenöffner. Solltest dir verschiedene anlegen. Hasste immer ne andere. Viel Erfolg dabei.

×
×
  • Neu erstellen...